oder sich einer bereit erklärt es zu übernehmen.. ich mein dann müsste nur noch 1. 600$ and den th überweisen und loslegen oder?
hab jetzt nur den anangspost gelesen...wo ost dasproblem,.-... schaff ich locker..pfff
Wenn ich den cash hätte,, würd ich sofort wette das ich das schaffe ♦ ! hab ich aber nicht ♦
Original von icebear1990
Wenn ich den cash hätte,, würd ich sofort wette das ich das schaffe ♦ ! hab ich aber nicht ♦
Waaas, von Anfang an gut gelogen oder die ganzen 600$ in den letzten Tagen einfach verdonkt (natürlich nur sicker Downswing)?
Original von icebear1990
reicht es nicht das du mit deinem anderen account hier rumfailst??
Ich biete die Wette an. Action bis 25k. Referenzen keine. Größte gegessene Burgeranzahl in 24h - 5 Stück.
I'm waiting...
Original von Vakson
Ich biete die Wette an. Action bis 25k. Referenzen keine. Größte gegessene Burgeranzahl in 24h - 5 Stück.I'm waiting...
noch son failfürst/lvl ..
Original von KingPeKa
Original von Vakson
Ich biete die Wette an. Action bis 25k. Referenzen keine. Größte gegessene Burgeranzahl in 24h - 5 Stück.I'm waiting...
noch son failfürst/lvl ..
♦ direkt als failfürst bezeichnet zu werden...saved my day
Original von Gard1
Was ist wenn ich ein PW für den Stream haben möchte, wie soll das ablaufen?
der Tipp wird leider dadurch sinnlos, da das ganze geplatzt ist...aber
ich wollte eigentlich jetzt hingehen und nen 1$ gegen OP wetten. Dadurch einen $ für Stream sparen ♦
Original von Hajinho
Original von Gard1
Was ist wenn ich ein PW für den Stream haben möchte, wie soll das ablaufen?der Tipp wird leider dadurch sinnlos, da das ganze geplatzt ist...aber
ich wollte eigentlich jetzt hingehen und nen 1$ gegen OP wetten. Dadurch einen $ für Stream sparen ♦
großartig, wenn es eh keine freie action mehr gibt...
aber scheint ja jetzt eh egal zu sein..
albatrini hätte diesen thread ([Closed]) aus solidarität gegenüber dem forum offen lassen müssen, damit man ihn dort bezüglich der wette fragen darf. vielleicht wollte er stuff verkaufen, damit er mehr monies zum wetten hat.
Original von Romeryo
Original von Kommutierung
[x] 43erMilch failfürst/homofürst of the year#
this
können wir den user irgendwie markieren für den fail? also das man immer sofort bei seinen lowbob-sprüchen weiß > possible fail
ich find OP hat noch lange nicht so gefailt wie der ursprüngliche typ. der hats doch erst ganz groß aufgezogen und dann sehr deutlich den schwanz eingezogen...