Zum Forum springen
100 Burger in 24 St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

100 Burger in 24 Stunden / Livecam nonstop

567 Beiträge
193 Benutzer
0 Reactions
59.8 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

OP hat dafür viele Leute ihre Wetten organisieren lassen, einen termin angekündigt und wie blöd das maul aufgerissen.

Und dann ohne ein weiteres Wort feige verpisst.

Finde ich wesentlich schlimmer als die anderen Wettfails

Antwort
Zitat
KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

Original von Faustfan
OP hat dafür viele Leute ihre Wetten organisieren lassen, einen termin angekündigt und wie blöd das maul aufgerissen.

Hoffe der wird dafür von irgendeiner höheren Macht dafür bestraft und hier auch gebannt.

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Vakson
Ich biete die Wette an. Action bis 25k. Referenzen keine. Größte gegessene Burgeranzahl in 24h - 5 Stück.

I'm waiting...

Livecam ? Oder son erbärmliches Geschisse wie bei dem 350-Burger-Komiker ?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Faustfan

jo seh ich auch so. dachte wirklich das der originalfail nicht zu toppen wäre. aber hier so viele leute aktion machen lassen, über den ersten failer tierisch das maul zerreißen und dann auch kneifen ist wirklich der noch viel viel krassere fail.

ich hoffe echt das er ab jezt von jedem burger den er isst durchfall bekommt zur strafe.

Antwort
Zitat

Original von Faustfan

Finde ich wesentlich schlimmer als die anderen Fettfails

FYP

#

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von xVdVx

Original von Vakson
Ich biete die Wette an. Action bis 25k. Referenzen keine. Größte gegessene Burgeranzahl in 24h - 5 Stück.

I'm waiting...

Du bist heiß auf Burgeraction, kann das sein?

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von Vakson

Original von xVdVx

Original von Vakson

I'm waiting...

Du bist heiß auf Burgeraction, kann das sein?

Jo maaahn ! Und wie ! Ich will mal live dabei sein wenn sich einer unendlich viele Burger reindrückt und ihm dabei speiübel ist weil er nichts mehr reinfresen kann. Ohne Livecam ist das doch unlustig ! Und wie der 350-Burger-Otto das aufgezogen aht war es einfach nur schlecht. Und dann wollte er auch noch Fame bekommen. Lächerlich. Gibst du diese Action ?

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Ja, teilweise muss ich dir Recht geben...aber nein, ich geb da keine Action und veranstalte auch keine Bet ;)

Antwort
Zitat

Original von xVdVx

Original von Vakson

I'm waiting...

cliffs über den 350 burger komiker?.. thread?

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder
IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von Deppo222

- Komiker will 7 Tage lang Burger auf'm Klo futtern
- Stream funzt nicht -> er kriegt Strafburger aufgebrummt
- Flamer nerven ihn + Strafburger -> er streamt privat
- ziemlich spät wird vielen klar, daß die Rules nicht 350 Burger an 7 Tagen vorsehen, sondern daß es sich für ihn um eine 10k cap bet mit b/e von 37.5 Burgern am Tag handelt
- Komiker gibt beinahe auf, frißt aber weiter und cashed >4k

Antwort
Zitat

Original von groovechampion

Original von Deppo222

- Komiker will 7 Tage lang Burger auf'm Klo futtern
- Stream funzt nicht -> er kriegt Strafburger aufgebrummt
- Flamer nerven ihn + Strafburger -> er streamt privat
- ziemlich spät wird vielen klar, daß die Rules nicht 350 Burger an 7 Tagen vorsehen, sondern daß es sich für ihn um eine 10k cap bet mit b/e von 37.5 Burgern am Tag handelt
- Komiker gibt beinahe auf, frißt aber weiter und cashed >4k

und wo genau ist da jetzt der Fail?

Antwort
Zitat
IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von Dangelo
[und wo genau ist da jetzt der Fail?

Das ist Ansichtssache:
- dass die Wette nicht wie es naheliegend wäre 350B/7Tage für die 10k vorschreibt, sondern er nach 37.5 Stück am Tag haufenweise value+ Burger essen kann
- dass er von public auf privat umgestreamt hat

MMn hat der Typ nicht gefailt: das ist ein Hänfling, dem auch nach 2 Tagen hätte klarwerden können, daß er z.B. nicht mehr als 30 Burger schafft. Dann hätte er noch tagelang weiterfressen müssen, nur um möglichst wenig zu donaten.
Das mit dem Stream war weak, aber wayne...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

wie die bet funktioniert war jedem der lesen konnte von anfang an klar, haben auch genug leute sofort so vorgerechnet.

Antwort
Zitat

Original von Dangelo

Das ist Ansichtssache:
- dass die Wette nicht wie es naheliegend wäre 350B/7Tage für die 10k vorschreibt, sondern er nach 37.5 Stück am Tag haufenweise value+ Burger essen kann

MMn hat der Typ nicht gefailt: das ist ein Hänfling, dem auch nach 2 Tagen hätte klarwerden können, daß er z.B. nicht mehr als 30 Burger schafft. Dann hätte er noch tagelang weiterfressen müssen, nur um möglichst wenig zu donaten.

Hab von deinem Post 0 verstanden.

Subjektive cliffs: Er hat euch über 4000 aus der Tasche gezogen, ihr regt euch auf, Neid/Wut auf eigene Dummheit -> Fail von euch ?

Bitte um Bestätigung...

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Dangelo

Original von Dangelo

Das ist Ansichtssache:

Subjektive cliffs: Er hat euch über 4000 aus der Tasche gezogen, ihr regt euch auf, Neid/Wut auf eigene Dummheit -> Fail von euch ?

Bitte um Bestätigung...

Ich geh mal schwer davon aus, dass die Wetter die Regeln kannten als sie gegen ihn gewettet haben. Es geht da eher um die Leute die den Thread verfolgt haben.
Obwohl das auch Schwachsinn ist, weil die Regeln von Anfang an klar waren und schon am Anfang gerechnet wieviel Burger er für was braucht...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Dangelo

Original von Dangelo

Das ist Ansichtssache:

Bitte um Bestätigung...

nö - ich glaub niemand aus diesem forum hatte action. viele haben irgendwie erst am ende gerafft (dazu zähle ich mich nicht), dass er nicht 50 burger am tag essen muss, um die wette auch zu gewinnen. dies plus die tatsache, das er ne ziemliche mimose bezüglich des streams war, wird von vielen als fail erachtet. kündigt es groß mit öffentlichen stream an und ab dem zweiten tag wirds privat..

btw:
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
aktueller post von op - so much fail...

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

thx for info, hab mal geantwortet

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

irgendwie krieg ich richtige wut auf ihn.. %&/§&"!=!=!...

Antwort
Zitat
Teilen: