Ist möglich, Chris Moneymaker hats sogar mal mit weniger geschafft
jeden tag ein bis 2 stacks up dann sollte es wohl zu schaffen sein wie hier bereits eben geschrieben, einfach mal versuchen. das ist auf jeden fall mein ziel. ich mein ohne ziele bringt pokern doch eh nix xD?
Original von hamannski
jeden tag ein bis 2 stacks up dann sollte es wohl zu schaffen sein wie hier bereits eben geschrieben, einfach mal versuchen. das ist auf jeden fall mein ziel. ich mein ohne ziele bringt pokern doch eh nix xD?
inb4 broke wegen "pech"
2stacks up mit 2.5k hands = ~8-9bb/100 auf jedem limit.. hf
Original von rofelmat0r
Original von hamannski
jeden tag ein bis 2 stacks up dann sollte es wohl zu schaffen sein wie hier bereits eben geschrieben, einfach mal versuchen. das ist auf jeden fall mein ziel. ich mein ohne ziele bringt pokern doch eh nix xD?inb4 broke wegen "pech"
2stacks up mit 2.5k hands = ~8-9bb/100 auf jedem limit.. hf
könntest du recht haben
aber einen versuch is es doch wert oder xD?
Original von hamannski
Original von rofelmat0r
Original von hamannski
jeden tag ein bis 2 stacks up dann sollte es wohl zu schaffen sein wie hier bereits eben geschrieben, einfach mal versuchen. das ist auf jeden fall mein ziel. ich mein ohne ziele bringt pokern doch eh nix xD?inb4 broke wegen "pech"
2stacks up mit 2.5k hands = ~8-9bb/100 auf jedem limit.. hfkönntest du recht haben
aber einen versuch is es doch wert oder xD?
Du solltest dir lieber realistische Ziele setzen.
Ich mein es gibt ja auch einige beispiele aus 10 mach 10k etc, das verhältnis is ja das selbe, nur die levels sind halt von 1k auf 1.000.000$ einiges höher und schwieriger
werd bald mir selber wieder mal ne challenge setzen: von 500 auf 50000 in einem Jahr nur an wiinnings also ohne rakeback und boni ...
mach das aber bloß wieder um tilt in griff zu kriegen und ein ziel vor augen zu haben! schlage aber auch schon NL100 und als NL10 spieler 1kk zu knacken ist derbe ... wiegesagt megaskillz und upswing ...
Original von hamannski
Ich mein es gibt ja auch einige beispiele aus 10 mach 10k etc, das verhältnis is ja das selbe, nur die levels sind halt von 1k auf 1.000.000$ einiges höher und schwieriger
Du bist geistesgestört. Das ist kein Flame. Das mein ich todernst.
Du bist so der Typ der sich in 6 Wochen vor den Zug wirft weil er so extrem versagt hat.
Du wirst schon nach 2 Wochen merken was für peinliche Sachen du hier gepostet hast.
Realistisch ist vielleicht 25k inkl Rakeback, aber du wirst irgendwo auch mal an deine Grenzen stoßen und wenn du absteigen musst dann wirst du auch keine 25k erreichen.
Ich schätze mal du wirst dir mit illusorischem Ehrgeiz und unreifer Persönlichkeit selbst im Weg stehen und so auf 5k inkl RB kommen.
@coffeehouse: schon hart was du sagst, aber wohl auch wahr. natürlich würden 99,9% aller spieler hier das nicht schaffen inkl. mir
aber theoretisch ist es möglich, warum nicht ... 2 tabling aggro BRM, megareads superskillz usw... DANN ist es bestimmt möglich oder mehr ... aber OP komt mir nicht so rüber sonst hätt er die 1kk schon längst
btw, wie lange hat den schnib für seine erste mill. gebraucht ♦
Sag mal irgendeinen Spieler der in einem Jahr aus 1000 $ eine Million gemacht hat.
Für einen, der schon High Stakes spielt ist es vielleicht möglich aber sowas hat kein Ivey, kein Durrr, kein Schnib, kein Korn, kein Antonius, NIEMAND geschafft.
Original von tmy
wenn man der absolute genie ist, machbarmfg
Und wenn man das absolute Genie ist, sowieso
wenn du jeden tag genug stacks gewinnst, ganz einfach.
Die hier immer alle mit ihren XXXXXX Händen. Gewinn einfach 40 all ins jeden Tag oder so dann passt das schon. Zwischendurch Limits höher wechseln
zock tourneys.
naujoks hats doch auch geschafft. und ich bin mir nicht sicher ob die so viel besser ist als n random nl10 spieler :-P