Zum Forum springen
1000-1.000.000$ ?? ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000-1.000.000$ ?? Möglich ?

64 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
5,311 Ansichten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Rechnen wir das doch einfach mal durch:

Nehmen wir eine konstante Winrate von 5bb / 100 Hände an. Um die dauerhaft auch auf höheren Limits zu halten, müsstest du schon krass gut sein, aber gehen wir einfach mal davon aus. Du sagst du spielst ca. 2,5k Hände am Tag. Das bedeuet du machst 5 * 25 = 125bb am Tag, also 1,25 Stacks.

Gehen wir weiter davon aus, dass du auf jedem Limit ein BRM von 25 BI führst. Was je höher du kommst echt schon ziemlich wenig ist.

Startkapital: 1000$ (40 Stacks NL25)

20.000 Hände NL25 (8 Tage) = 250$ -> BR: 1.250 -> Aufstieg auf NL50

50.000 Hände NL50 (20 Tage)= 1.250$ -> BR: 2.500 -> Aufstieg auf NL100

50.000 Hände NL100 (20 Tage)= 2.500$ -> BR: 5.000 -> Aufstieg auf NL200

50.000 Hände NL200 (20 Tage)= 5.000$ -> BR: 10.000 -> Aufstieg auf NL400

25.000 Hände NL400 (10 Tage)= 5.000$ -> BR: 15.000 -> Aufstieg auf NL600

33.333 Hände NL600 (~13 Tage)= 10.000$ -> BR: 25.000 -> Aufstieg auf NL1000

Bis dahin hast du 3 Monate jeden Tag 4 Stunden gespielt und deine BR ist noch nichtmal annähernd bei 1kk$.

Gehen wir mal davon aus, dass NL1k das Maximum ist.

1.950.000 Hände NL1000 (780 Tage)= $ 975.000$ -> BR: 1.000.000 -> geschafft!

Da bist du jetzt bei über 2 Jahren.

Dazu kommt, dass die Rechnung nicht ganz realistisch ist, da ich dir ne echt solide Winrate gegeben hab, die auf den kleineren Limits (Bis NL100 vielleicht) noch realistisch sein könnte, auf NL1k aber bestimmt nicht mehr. Downswings sind natürlich auch nicht mitgerechnet.

Dazu kommt halt, dass du, um auch nur annähernd eine solche Winrate halten zu können, du dich permanent weiterbilden musst. Es kommen also nochmal gut 1-2 Stunden täglich an Theorie, Session-Review etc. dazu. Dann wird es wohl auch Tage geben an denen du nicht spielst, selbst wenn du ein totaler Kellernerd bist. Auszahlen darfst du währenddessen natürlich auch nichts, sonst geht die Rechnung nicht mehr auf.

Noch Fragen?

Setz dir lieber zum Ziel, solider NL100 Winning Player zu werden, darüber hinaus schaffen es eh die wenigsten.

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Original von Coffeehouse
Sag mal irgendeinen Spieler der in einem Jahr aus 1000 $ eine Million gemacht hat.

Für einen, der schon High Stakes spielt ist es vielleicht möglich aber sowas hat kein Ivey, kein Durrr, kein Schnib, kein Korn, kein Antonius, NIEMAND geschafft.

Isildurrr bzw. Viktor Bloom hat auf Ipoker doch mal in 7 Wochen aus 2K --knapp 2Mio gemacht, bezweifle allerdings, dass er und OP skilltechnisch auf gleicher Höhe liegen

Auf 2+2 gabs auch mal nen Thread, wo einer in 7 Tagen aus 500$---75K beim PLO gemacht hat. Im Prinzip ist es sicher möglich, allerdings müsstest Du schon nen legendären Heater erwischen und jede Sekunde riskieren broke zu gehn.

Trotzdem GL

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Guck doch mal wie lange er hier gebraucht hat:
HIER
Und der ist jetzt auf seinen stakes nicht der allerschlechteste!

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

es ist ganz einfach wies am schnellsten geht:
du startest mit 1k$ auf PLO400 oder sowas und movest mit 2stack BRM up
wenn du ganz krank bist machst du das ganze noch HU

Koki88
Beigetreten: 24.03.2007
BlackMember

gibt doch den typen auf absolute poker"xblink" der hats in 3monaten geschafft..

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Vor 5 Jahren wäre das eventuell mit sehr viel Talent, Fleiß und Grindingsklills möglich gewesen, heutzutage unmöglich....

Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von hamannski
jeden tag ein bis 2 stacks up dann sollte es wohl zu schaffen sein wie hier bereits eben geschrieben, einfach mal versuchen. das ist auf jeden fall mein ziel. ich mein ohne ziele bringt pokern doch eh nix xD?

Bei deinem Werdegang sollte es für dich zu schaffen sein dass sie dir auf nl100+ nur 1-2 Stacks abnehmen pro Tag abnehmen, mehr aber auch nicht.

Schmitten
Beigetreten: 15.06.2005
Oldschool Grinder

Spiel mit den $1k fünf mal das sunday million mit, wenn du ne Upswing Geburt bist, dann packst du es!

horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

hey nichts leichter als das, ich hab den richtigen weg dafür, du brauchst nur ein bisschen glück und keinerlei skils.

Also du setzt dich mit deinen 1000 dollar an nen HU nl1K tisch und gehst eifnach jede hand all in und wenn du gewinnst gehst an nen nl2K tisch u da das gleiche wieder

bis deine Bankroll groß genug is um nun auch auf den Nosebleeds abzuräumen. Ein bisschen glück brauchst du schon, geb ich auch zu. Aber das is der einzige weg der mir für dich einfällt.

Just Shove it.

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Koki88

?( ?(

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von pappenheimer

Original von Koki88

?( ?(

meinst den der absolut gehacked hat und alle karte gesehen hat und so mit fish stats die pros abgezogen hat und nichtmal auf die idee gekommen ist wenigstens nen bisschen vor deception zu spielen und auch mal nen pot zu verlieren

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

In der Theorie schon möglich. Aber weshalb willst du dir einen solchen Stress machen und auf einen unglaublichen Upswing bzw. eine extrem zu deinen Gunsten ausgelegte Varianz hoffen 'nur' um die Mio zu holen? Da es zwar, theoretisch, möglich ist, die Chance aber wohl bei 0.0001% liegt würde ich dir empfehlen dich 'normal' zu entwickeln und evtl. etwas 'intensiver' zu spielen.

spiel lotto. bessere chance

Alpinjolo
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

Original von Aerox88

Original von Koki88

?( ?(

meinst den der absolut gehacked hat und alle karte gesehen hat und so mit fish stats die pros abgezogen hat und nichtmal auf die idee gekommen ist wenigstens nen bisschen vor deception zu spielen und auch mal nen pot zu verlieren

Nein, den gibt es wirklich .. !!

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

xblink is zumindest auf 2p2 trotzdem als cheater verschrien

musst nur niki jedlicka fragen, wies geht - und wie mans gleich wiede verhonkt weiß der auch.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

vor ein paar jahren mit aggro brm VIELLEICHT möglich gewesen...bei heutigem niveau von selbst nl 50 aber nicht

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von Alpinjolo

Original von Aerox88

Original von Koki88

?( ?(

Nein, den gibt es wirklich .. !!

jo es gab wirklich einen der es geschafft hat absolut zu häcken. Absolut selber hats natürlich nicht rausgefunden. waren wie immer halt die spieler die sich gewundert haben wie der fish auf den highstacks immer blufft wenn sie nichts haben und immer folded wenn sie was haben.
müsste auf youtube auch vids dazu geben

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

du hast zwei jahre auf nem micro limit festgesessen und meinst nun innerhalb eines jahres eine million $$$ machen zu wollen? ... das nenn ich optimismus!

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

mit playmoney könnte es klappen

Teilen: