Zum Forum springen
100km laufen

Benachrichtigungen
Alles löschen

100km laufen

472 Beiträge
182 Benutzer
1 Reactions
47.8 K Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von MrSparr0w
Zur Klärung:

will er joggen oder ganz normal laufen?

er will halt um 16Uhr da sein^^
und obv. hat er vor dem start nicht geschlafen^^^

Antwort
Zitat
letmefly Themenstarter
letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

mehr als failen kann ich ja nicht

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Wieso verschiebst du das Ganze nicht und besorgst dir erst mal richtige Ausrüstung?

Antwort
Zitat
letmefly Themenstarter
letmefly

bin spontan sollte ich failen dann werd ich das ganze obv besser vorbereitet wiederholen

Antwort
Zitat
letmefly Themenstarter
letmefly

hab jetzt mal meine füße usw mit elchfett eingerieben evtl hilft das einbisschen gegen blasen

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

op wie kommst du eig zurück nach hause, auch zu fuß? und was wenn dein vorhaben scheitert, durch z.b. blasen ... wie soll dir jemand helfen wenn du im wald bist?

e: btw. menschen laufen mit einer durchschnittsgeschw. von 5-7 km/h. wie zur hoelle willst du puenktlich da sein?

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

o doch, das kannst du.
hast du überhaupt Handyempfang unterwegs?

Antwort
Zitat

Geh morgen mal 20km wandern. Solltest du nach deiner Rechnung ja in ~2,5h schaffen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Rubnik

Versuch es, Ich wünsch Dir viel Glück. Aber nicht die vorher-nachher fotos vergessen - mich würden dann v.a. Schuhe und Gesichtsausdruck nach 100km interessieren, falls man die dann überhaupt noch unterscheiden kann.

Antwort
Zitat
letmefly Themenstarter
letmefly

wie kann ich unterwegs hier fotos von einem iphone posten?

Antwort
Zitat
Chrisi23
Beigetreten: 03.04.2009

Hey, kauf dir ein Moped - wenn du deine Internetfreundin besuchen möchtest :)

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

halte dein vorhaben auch für keine gute idee, wenn du umbedingt wissen willst ob du das schaffst, warum nimmst dir dann nicht einfach ne strecken von 5 km und versuchst die 20x hin und her zu wandern? Dann kannst immer noch abbrechen wenn es nicht mehr gehen sollte.

Antwort
Zitat
letmefly Themenstarter
letmefly

in 15 min gehts los..

Antwort
Zitat
Rubnik

Original von deep_patzer
halte dein vorhaben auch für keine gute idee, wenn du umbedingt wissen willst ob du das schaffst, warum nimmst dir dann nicht einfach ne strecken von 5 km und versuchst die 20x hin und her zu wandern? Dann kannst immer noch abbrechen wenn es nicht mehr gehen sollte.

für sowas wurden Rundkurse erfunden :tongue:

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Original von deep_patzer

Hab ich auch schon gedacht. Allerdings macht er sich damit das Aufgeben so leicht, das er so die 100km nie schafft.

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Original von letmefly
wie kann ich unterwegs hier fotos von einem iphone posten?

imageshack hat eine app. aber dein akku wird wohl vor dir aufgeben. bitte beantworte doch meine fragen von oben, danke

Antwort
Zitat
Ocayn
Beigetreten: 05.11.2007

Original von letmefly
in 15 min gehts los..

wolltest du net um 24 Uhr los; dank Zeitumstellung ist es ja erst 23 Uhr

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und vergiss net regelmäßig zu updaten +tripreport :)

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Viel Spaß!

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Original von Rubnik

Original von deep_patzer

für sowas wurden Rundkurse erfunden :tongue:

meinetwegen auch das, aber 100km durch den Wald ist einfach nur wahnsinn.

Antwort
Zitat
Rubnik

Original von letmefly
in 15 min gehts los..

gl (ernst gemeint), auch wenn Ich mir gerade vorstelle wie Du bis Halloween brauchst um wieder in die Zivilisation zu kommen. Und wie Du Zombielike durch die Strassen torkelst und die kleinen Kinder erschreckst

Antwort
Zitat
Teilen: