Original von MrSparr0w
Zur Klärung:will er joggen oder ganz normal laufen?
er will halt um 16Uhr da sein^^
und obv. hat er vor dem start nicht geschlafen^^^
Original von MrSparr0w
Zur Klärung:will er joggen oder ganz normal laufen?
er will halt um 16Uhr da sein^^
und obv. hat er vor dem start nicht geschlafen^^^
Wieso verschiebst du das Ganze nicht und besorgst dir erst mal richtige Ausrüstung?
bin spontan sollte ich failen dann werd ich das ganze obv besser vorbereitet wiederholen
hab jetzt mal meine füße usw mit elchfett eingerieben evtl hilft das einbisschen gegen blasen
op wie kommst du eig zurück nach hause, auch zu fuß? und was wenn dein vorhaben scheitert, durch z.b. blasen ... wie soll dir jemand helfen wenn du im wald bist?
e: btw. menschen laufen mit einer durchschnittsgeschw. von 5-7 km/h. wie zur hoelle willst du puenktlich da sein?
Geh morgen mal 20km wandern. Solltest du nach deiner Rechnung ja in ~2,5h schaffen...
Versuch es, Ich wünsch Dir viel Glück. Aber nicht die vorher-nachher fotos vergessen - mich würden dann v.a. Schuhe und Gesichtsausdruck nach 100km interessieren, falls man die dann überhaupt noch unterscheiden kann.
halte dein vorhaben auch für keine gute idee, wenn du umbedingt wissen willst ob du das schaffst, warum nimmst dir dann nicht einfach ne strecken von 5 km und versuchst die 20x hin und her zu wandern? Dann kannst immer noch abbrechen wenn es nicht mehr gehen sollte.
Original von deep_patzer
halte dein vorhaben auch für keine gute idee, wenn du umbedingt wissen willst ob du das schaffst, warum nimmst dir dann nicht einfach ne strecken von 5 km und versuchst die 20x hin und her zu wandern? Dann kannst immer noch abbrechen wenn es nicht mehr gehen sollte.
für sowas wurden Rundkurse erfunden
Original von deep_patzer
Hab ich auch schon gedacht. Allerdings macht er sich damit das Aufgeben so leicht, das er so die 100km nie schafft.
Original von letmefly
wie kann ich unterwegs hier fotos von einem iphone posten?
imageshack hat eine app. aber dein akku wird wohl vor dir aufgeben. bitte beantworte doch meine fragen von oben, danke
Original von letmefly
in 15 min gehts los..
wolltest du net um 24 Uhr los; dank Zeitumstellung ist es ja erst 23 Uhr
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und vergiss net regelmäßig zu updaten +tripreport
Original von Rubnik
Original von deep_patzer
halte dein vorhaben auch für keine gute idee, wenn du umbedingt wissen willst ob du das schaffst, warum nimmst dir dann nicht einfach ne strecken von 5 km und versuchst die 20x hin und her zu wandern? Dann kannst immer noch abbrechen wenn es nicht mehr gehen sollte.für sowas wurden Rundkurse erfunden
![]()
meinetwegen auch das, aber 100km durch den Wald ist einfach nur wahnsinn.
Original von letmefly
in 15 min gehts los..
gl (ernst gemeint), auch wenn Ich mir gerade vorstelle wie Du bis Halloween brauchst um wieder in die Zivilisation zu kommen. Und wie Du Zombielike durch die Strassen torkelst und die kleinen Kinder erschreckst ♦