Original von letmefly
hier bei mir
odds ?
Dito. Ich würd allgemein keine Laufschuhe bei dem Wetter über nen Zeitraum von 20+ Stunden empfehlen, und kürzer wirds definitiv nicht.
Luftdurchlässige Membran, Schweiss, Wind und Kälte über den Zeitraum, am besten noch immer wieder inne Pfütze treten ... keine gute Idee.
Ich würd mir ja noch ein bis zwei Tage Vorbereitung nehmen, auch wenns dich in den Fingern juckt.
Original von Bierb4ron
was spricht gegen laufschuhe ?
Neben den gerade aufgeführten Gründen ist Laufschuh einfach nicht gleich Laufschuh.
Die vom OP geposteten Schuhe kommen ohne jegliche Unterstützunde Mechanismen daher, freies laufen und so. Dann kann man sich aber auch gleich n rotes Stirnband besorgen, ordentlich Dreck ins Gesicht schmieren und einen auf Barfuss machen. Das Blaulicht nicht vergessen.
Wie siehts mit Atmungsaktiver Kleidung aus? Ich könnt im Winter auf meine 8-15km nicht ohne.
Original von letmefly
1:10
Was wären die genauen Bedingungen, also zeitmäßig und welche Kontrollen sind gegeben ?
kannst ein paar fotos machen wo de so rumgelaufen bist, und danach tripreport ? mim handy ja nichma mehrgepäck
das mit den wetten wird wohl nichts mehr da zu kurzfristig und wir obv keine ideale lösung für beweis usw finden würden..
bekomme jetzt schmerzen in den beinen und fühle mich merkwürdig wtf kopfsache?
Ziehs durch und mach jetzt keinen Rückzieher
Ja ist ne kopfsache, geh am besten gleich jetzt los.
sollte nicht vor 16 uhr am ziel sein also wird das wohl zu früh sein wenn ich jetzt loslaufe?
Original von letmefly
sollte nicht vor 16 uhr am ziel sein also wird das wohl zu früh sein wenn ich jetzt loslaufe?
Morgen mittag??? Ne oder???
mfg
Zettelchen
Probiers einfach, gib auf, wenn nichts mehr geht, und dann versuchte es iwann nochmal.
100km, in Worten EINHUNDERT Kilometer, das wirste nicht unter 30h schaffen. Und wenn du nach 40km nicht mehr kannst, dann haste ja nur noch 60 vor dir. Und das wird so schleifen, du wirst zweifeln, du wirst fluchen und du wirst aufgeben. Aber gib lieber rechtzeitg auf, bevor iwas gesundheitschädliches passiert.
Trotzdem gl.
Original von MrSparr0w
Zur Klärung:will er joggen oder ganz normal laufen?
normal laufen!
So oder so aber nicht sein Stammlimit! ;-)
Original von pokerfreak18
Probiers einfach, gib auf, wenn nichts mehr geht, und dann versuchte es iwann nochmal.100km, in Worten EINHUNDERT Kilometer, das wirste nicht unter 30h schaffen. Und wenn du nach 40km nicht mehr kannst, dann haste ja nur noch 60 vor dir. Und das wird so schleifen, du wirst zweifeln, du wirst fluchen und du wirst aufgeben. Aber gib lieber rechtzeitg auf, bevor iwas gesundheitschädliches passiert.
Trotzdem gl.
100 km sind locker drin in 24 h aber nur wenn der Wille da ist und mann etwas Übung hat!!!