Zum Forum springen
14€ Gratis bei pizz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

14€ Gratis bei pizza.de

60 Beiträge
31 Benutzer
22 Reactions
5,770 Ansichten
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Nekim0r
Grade gesehen dass die mir sogar einen der Codes im Newsletter geschickt hatten mit folgendem Zusatz:

* Gültig bis zum 31.01.2015 (24:00 Uhr) bei Restaurants, die Online-Zahlung akzeptieren (Einlösung bei Barzahlung leider nicht möglich). Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden; jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden.

In meiner app steht er als gültig bis 2.2...mal schauen was Sonntag passiert ^^

dass die Gutscheine schon seit zwei stunden nicht mehr gehen, haben wir gesagt!

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von cherubium

Original von Nekim0r
Grade gesehen dass die mir sogar einen der Codes im Newsletter geschickt hatten mit folgendem Zusatz:

* Gültig bis zum 31.01.2015 (24:00 Uhr) bei Restaurants, die Online-Zahlung akzeptieren (Einlösung bei Barzahlung leider nicht möglich). Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden; jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden.

In meiner app steht er als gültig bis 2.2...mal schauen was Sonntag passiert ^^

dass die Gutscheine schon seit zwei stunden nicht mehr gehen, haben wir gesagt!

Naja, gibt ja noch so manch einen, der "gepunkert" hat. Mal schauen ob Pizza.de die Gutscheine aus den Accounts löschen wird.

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

http://www.gulli.com/news/25551-pizzade-verschenkte-offenbar-versehentlich-deutschlandweit-fast-food-2015-01-29

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

bei mir hat es noch geklappt, so gegen 20 Uhr. aber nur bei auswahl der onlinebezahlung. hab mit kk bezahlt. und ging alles reibungslos.

:f_drink:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Original von Nekim0r
10€ schon geladen, danke !
Wird aber für den Superbowl aufbewahrt ^^

Mal schauen ob der andere Code doch noch klappt

funzt noch, habe eben 2 Pizzers bestellt und noch extra 25% mitgenommen.
Läuft bei mir

Fliesentisch :facepalm:

Antwort
Zitat
pryce99

"Gestern ist bei der Codierung etwas schief gegangen. Den Ansturm auf die pizza.de-Plattform haben wir natürlich gemerkt, und durch diesen Ansturm mit Gratis-Bestellungen ist sicherlich auch ein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Auf (d)er anderen Seite steht den Verlusten aber auch ein positiver Erlebnis- und Werbeeffekt gegenüber. Insofern gibt es aktuell auch keine Pläne gegen Benutzer vorzugehen, die die Aktion in einem unverhältnismäßigen Rahmen genutzt haben."

Na dann werde ich morgen und Sonntag meine 2 anderen Accounts wohl doch noch einlösen :f_cool: :f_drink:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

hab auch noch 11 euro auf einem account, werd ich morgen wohl einlösen :megusta:

Antwort
Zitat
santazero
Beigetreten: 31.01.2006

GUtscheine werden von Pizza.de Storniert. Leider informiert pizza.de die Leute darüber nicht.
50 Minuten auf mein Essen gewartet und dann beim Laden angerufen. Die sagten mir pizza.de storniert alles. Sie haben massig bestellungen mit gutscheinen und alle müssen storniert werden.

Nur weil pizza.de zu dumm ist, da ne sperre einzubauen...

Ich habe es übrigens nicht übertrieben. Hatte mir die 14€ in den Account geladen und 12.90 davon benutzt

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Das wäre scheisse, man. Warte gerade seit 50 Minuten auf meine Pizza, für die ich 1,30€ bezahlt habe.

Antwort
Zitat
pryce99

Ruf doch kurz durch, ob deine Bestellung eingegangen ist? Aber gerade jetzt um Wochenende und immer noch sicherlich vermehrten Bestellungen durch die "Aktion", kann das durch etwas dauern - gestern mussten manche 2-4h warten oder wurden direkt auf heute vertröstet.

Antwort
Zitat
Quabbe

Pizza kam gerade an. :f_love:

Hab aber auch schon über 50 Bestellungen auf meinem pizza.de account, vermutlich lassen sie die Gutscheine da eher durchgehen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Gestern um halb 10 probiert und kein Gutschein ging.
Da es heute ja scheinbar doch ein paar Leute geschafft haben: Muss ich irgendetwas beachten?
Habs heute in der Früh und gerade nochmal probiert. No chance.

Antwort
Zitat
Quabbe

Ich hatte die Gutscheine gestern eingelöst, kurz nachdem sie hier gepostet wurden. Also im Account gespeichert. Dabei auch nochmal ein Dankeschön an den OP! :)

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

mir wurde ein 4euro gutschein ausm account gelöscht, hoffe die restlichen 7 euro klappen gleich :f_zZz:

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

ich hatte noch alle drin... eben bestellt und lief reibungslos ab...

übrigens bei online-zahlung KEIN trinkgeld eingeben... der fahrer eben meinte, dass die das nicht bekommen... weiß jetzt nicht, ob nur bei denen oder allgemein, aber wollt's mal erwähnt haben... thx again an TE... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

scheint allgemein so zu sein mit dem trinkgeld.

Antwort
Zitat

kann man jetzt noch morgen bestellen oder nich?!

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Nur wenn du die Gutscheine schon eingegeben hast.
Trinkgeld geb ich auf solchen Plattformen generell nicht.

Antwort
Zitat
Nekim0r
Beigetreten: 24.09.2014

Grade Bestellung von 26€ gemacht.

Pizza.de-deal -31%, vorher gespeicherte Gutscheine 10€ runter.
Schmale 8 taler bleiben über. Klingt fair :-D

Nochmal big thx an op!

Antwort
Zitat
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011

zu spät hier gelesen... da werden sie aber wohl echt viel Geld in den Sand gesetzt haben ;)

Antwort
Zitat
Teilen: