Zum Forum springen
15$ Belohnung für J...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 15$ Belohnung für Jack & Jones Sweatshirt (unscharfes pic inside)

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten
Liximann
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

Es handelt sich um ein Kapuzensweatshirt von Jack & Jones. Ich hab es so ca. im Juni 2007 in Berlin gekauft, aber leider hab ichs verloren. Alle nachfragen in Shops, ob sie den Pullover nochmal besorgen können, waren leider erfolglos. Da es aber mein Lieblingspullover war, seid ihr meine letzte Hoffnung ;)

Ich habe leider nur dieses eine Foto in dürftiger Qualität...

Die Innenseite der Kapuze ist grau.

15$ (bei Stars oder Fulltilt) gehen nach Erhalt der Ware an denjenigen, der mir zuerst einen Link gibt, wo man den Pulli in Größe L kaufen kann.

9 Antworten

jack und jones ist hammer
aber grade bei solche marken hat man wenig chancen ausgelaufene modelle noch offiziell zu bekommen. ich hatte das selbe problem auch mal mit einer jacke.

so schön ist der pulli aber nicht ;) da gibts viel schönere von j&j

gruß

Liximann Themenstarter
Liximann
Elite Grinder

Dieser war echt angenehm dünn, halt ein Sommersweatshirt...
Man erkennt es ja nicht so supergut auf dem Bild aber ich glaube unter dem etwas hellblaueren Schriftzug vorne drauf, waren noch irgendwelche schwarzen Linien oder so...

Aber du hast schon Recht, Jack&Jones hat echt ziemlich gute Sachen. Ist inzwischen auch meine erste Anlaufstelle wenn ums neue Klamotten geht.

Keine Ahnung ob es der Pulli ist. Hatte Deiner einen Reißverschluß?

Hier mal ein Link: http://www.popkorn.eu/index.php?s=2&cat_id=&PageNum=2&Search_Brand=JACK%26JONES

Das fünfte von oben auf der rechten Seite.

Liximann Themenstarter
Liximann
Elite Grinder

@back22
Nein, er hatte keinen Reißverschluss. Trotzdem danke.

Von der Farbe her, ist mein Sweatshirt eher dunkelblau als schwarz...

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

oder alternativ

click

Liximann Themenstarter
Liximann
Elite Grinder

Ist nett gemeint, aber ich hab ansich eh schon viel zu viele von solchen Pullis. Aber trotzdem hätte ich den im OP sehr gern zurück...

Liximann Themenstarter
Liximann
Elite Grinder

@Hennay

Nein, der wurde doch gerade schon verlinkt

Meiner hat keinen Reißverschluss und keine Tasche vorne. Und er ist dunkelblau und nicht schwarz!

Teilen: