Original von wunderfab
btw. will ich hier damit nicht cool rüber kommen, ich bin ich erst 20 und seh uncool aus wie 16, so what, man muss nur wissen wie(eeeeeeeeeeeeeeee) s läuft.
So (oooooooooo)?

Original von wunderfab
btw. will ich hier damit nicht cool rüber kommen, ich bin ich erst 20 und seh uncool aus wie 16, so what, man muss nur wissen wie(eeeeeeeeeeeeeeee) s läuft.
So (oooooooooo)?

wir haben dieses jahr nen road trip durch den westen als 19jährige gemacht . auto kann man über deutschen reiseveranstalter bei alamo buchen...kostet halt schon mehr
"feiern" kannst du in 18+ clubs. wir hatten halt das glück dass wir zumindest was zum vorsaufen hatten....aber hey man kann ja auch ohne alkohol spaß haben
und einen road trip macht man doch nicht um von party zu party zu fahren. es gibt dort genug für ein paar wochen zu sehen. am wochenende fährst du dann halt größere städte mit 18+ clubs an und feierst ne runde.
ich weiß ja nicht was ihr alle unter road trip versteht aber dafür muss man nicht unbedingt 21 sein. ich fahre ja nicht durchs land um alle clubs kennenzulernen...wenn ihr amerikanische partys wollt fahrt halt ne woche irgendwo zum spring break!
wir waren auch in vegas. ist nen guter abschluss um auszuspannen nach mehreren wochen unbequemer nächten
Original von Pyrololos
....aber hey man kann ja auch ohne alkohol spaß haben![]()
und einen road trip macht man doch nicht um von party zu party zu fahren
so würde ich das auch sehen^^. Roadtrip ist doch eher dazu da um das Land zu "entdecken".
Aber jetzt weiß ich wo ich in 2 Jahren hinfahren werde, wenn beim spring break wirklich soviele rumlaufen die sich das erste mal die Birne vollsaugen. vorallem das weibliche Gemüt ^^