Zum Forum springen
19 Jährig ---> USA

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 19 Jährig ---> USA

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,428 Ansichten
misi15
Beigetreten: 11.12.2008

Hallo Leute

Meine Kumpels und ich planen für nächstes Jahr einen Roadtrip durch Amerika. Jedoch ist noch niemand 21. Das Auto wäre kein Problem, wir haben mehr bedenken wegen den beschränkten Möglichkeiten die wir haben werden.

Weiss jemand ob man in den USA mit 19 Jahren in Bars kommt oder Bier kaufen kann. Wie stark wird kontrolliert?

Vegas liegt leider wohl nicht drin =( :f_cry:

22 Antworten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

21 ist die magische grenze. streng kontrolliert.

pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008

jo, werded kein spass haben. lieber noch 2 Jahre warten.

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008

jo bringt echt nichts, konnt da, abgesehn vom autofahrn, soviel wie als 15jährige hier

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Könnt ja mal gucken ob ihr in Kalifornien so eine Karte bekommt, dass ihr wenigstens legal kiffen könnt

btw wird das in den USA echt streng kontrolliert, musste in NY auch mehrmals meinen Ausweis für Bier und Kippen vorzeigen, was mir in Deutschland selbst mit 16 nie passiert ist

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

keine einzige bar und kein einziges geschäft hat etwas ohne ausweiskontrolle verkauft als ich vor nem monat in NY war.

mit 19 habt ihr da nix verloren.fahrt woanders hin und macht das in 2 jahren

Edit by Tigga:

Hallo ,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tigga

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008

jo und du rufst dazu auf xD

Elodai
Beigetreten: 02.04.2008

Kannste total vergessen, unter 21 no chance.
Kannst sogar deine Eltern dabei haben die mit dir in die Bar gehen würden damit du dich besaufen kannst und sie die volle Verantwortung übernehmen... wirst net reinkommen.

Jetzt weisste auch warum Springbreak so Opfer überall rumlungern, meisst das erste mal halt legal Saufen und so.

b3rnS
Beigetreten: 17.12.2006

auch der roadtrip wird schwer. kann man autos nicht erst mit 21 mieten? ich glaube zumindest bei allen großen autovermietungen muss man 21 sein.

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

oft sogar 25 oder wenn man 21 ist dann ists n gutes stück teurer

Suneater
Beigetreten: 25.06.2007

Geht nach Malle und habt Spass =)

Amiland ohne 21 lohnt sich wirklich nicht.

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Eine Ausnahme gibts dann doch. Hübsche junge Frauen kommen auch mal ohne Ausweis rein.

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

Original von Tombery
oft sogar 25 oder wenn man 21 ist dann ists n gutes stück teurer

war mit 23 dort, war aber bei mir nicht wirklich teurer (vielleicht 5, maximal 10% teurer als sonst). hab über holidayautos.de gebucht.

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Als deutscher minderjähriger in den USA, na prost-mahlzeit.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ich war in SF mal mittags nach 7 Stunden rumlaufen / sightseeing total fertig in einer Bar und habe mir eine COLA bestellt und wurde nach dem Ausweis gefragt. Den hatte ich nicht dabei und durfte deswegen wieder gehen. Ich sehe zwar jung aus aber ich war damals 23+. Das ist einfach nur lächerlich in den US und A.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

naja, was soll ich sagen ohne gegen "Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte" zu verstoßen außer, dass ich jetzt 31 Tage mit 2 Kumpels roadtrip LA LV SF etc. gemacht hab und ALLES das machen konnte was bisher hier gesagt wurde "no chance" + einige geile extras

btw. will ich hier damit nicht cool rüber kommen, ich bin ich erst 20 und seh uncool aus wie 16, so what, man muss nur wissen wie(eeeeeeeeeeeeeeee) s läuft.

edit: btw. sind manche aussagen hier auch komplett FALSCH, wie z.B. wir ham hier in Deutschland die Versicherung und den Wagen (middle-SUV, aber dann gabs da vor Ort keinen mehr und wir ham den riesen SUV für den gleichen preis bekommen) abgeschlossen und die Versicherung ist nicht wesentlich höher wie mit 21 Jahre. Wohnwagen dagegen kann man größtenteils erst mi 25 Jahren mieten. Wichtig ist nur, dass man es hier in Deutschland macht und nicht vor Ort, sonst zahlt man tatsächlich deutlich mehr.

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

mit 21 gehts ab nach vegas !! yeeeeeha

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ich meine mal gehört zu haben, dass man sogar ins Gefängnis kommen kann wenn man dabei erwischt wird. Zumindest in Kalifornien.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von RuthlessRabbit
Ich meine mal gehört zu haben, dass man sogar ins Gefängnis kommen kann wenn man dabei erwischt wird. Zumindest in Kalifornien.

aber arrested wird man da natürlich insta wegen jedem scheiß.

Teilen: