Zum Forum springen
2 mal Beef Jerky ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie schmeckt euch das Beef Jerky Die Umfrage wurde am Okt. 19, 2010 erstellt

2 mal Beef Jerky kostenlos

490 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
33.6 K Ansichten
AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

alleine wenn man daran riecht kommt einem das Essen von letzer Woche hoch

Antwort
Zitat

find die idee chips aus fleisch zu machen zwar gut, aber irgendwie ist das ganze nicht so großartig. die sweet and hot schmecken ok, die original einfach nach rindfleisch. die konsistenz war teilweise wirklich etwas zäh aber im großen und ganzen gut zu kauen.

ich denke selbst kaufen würd ich sie mir nicht, aber all zu schlecht fand ich sie jetzt auch nicht.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Hatte mal ne Probepackung bei Men's Health (jaja flamed ruhig, aber für effektiv 1€ das 1-jahres-abo..wayne ) dabei, war erst 1-2 Monate her. Fands nicht überragend, ging aber eigentlich, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Vor allem konnt ich nicht aufhören die Dinger zu essen ^^

Hab mir auch mal bestellt, aber is noch nichts da! Kaufen werd ich es mir mit Sicherheit nicht, aber Gratis geht das schon :)

Antwort
Zitat
Sid86
Beigetreten: 26.10.2007

finds gar nicht mal so lecker...

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008

Also die Original kann man echt vergessen. Die andere hab ich noch nicht versucht.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Heute angekommen. Original kannte ich bereits und mags gerne. Sweet & Hot sagt mir aber irgendwie garnicht zu...

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von AleXxX30
alleine wenn man daran riecht kommt einem das Essen von letzer Woche hoch

da riecht man ja auch nicht dran
da beißt man rein!

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Heut angekommen.....EKELHAFT! original zumindest.....sweet & hot ist nur nicht schmackhaft

Antwort
Zitat
Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

Original von JonKing89
Heut angekommen.....EKELHAFT! original zumindest.....sweet & hot ist nur nicht schmackhaft

ich hab das original probiert, fast gekotzt und dann das andere direkt mit weggeworfen

Antwort
Zitat
tischspiel
Beigetreten: 18.03.2010

sweet&hot hab ich vorher auch probiert, hat mich zwar 1 stunde überwindung gekostet nachdem ich original probiert hab. also sweet&hot kann man gerade noch so essen, aber eklig isses allemal.
original riecht nicht nach luft- sonder feucht und warmgetrocknet.

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

also grad bekommen man kanns essen aber der burner ist es nicht erstmal originakl prob. moin kommt süß scharf we will see

Antwort
Zitat
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

mal geordert und jespannt wie ein flitzebogen

Antwort
Zitat

bei mir auch heute gekommen, vor 3 stunden probiert, fuer okay befunden und immer noch dabei, reste zwischen meinen zaehnen hervorzupulenl.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

wieder nix in der post und daher werd ichs mir auch nie kaufen... kackfirma

Antwort
Zitat
sartarius
Beigetreten: 06.04.2008

Ernsthaft, das Zeug geht mal gar nicht. Heute kamen die beiden Packungen an und ich muss sagen: Gut dass ich nichts dafür bezahlt habe. Ekelhaft ist gar kein Ausdruck dafür. Ich dachte ernsthaft, das geht in Richtung Bündnerfleisch, aber Pustekuchen. Grade das Sweet & Hot hat mir fast mein Abendessen wieder vorgebracht.

Das würde ich maximal der Fußhupe meiner Nachbarin geben, aber nur, weil ich die Töle nicht leiden kann.

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008

ich hab's mittlerweile bekommen und fand es grundsolide..

aber nichts gegen das vietnamesische kho bo...

Antwort
Zitat

1 Woche hat es gedauert. Schmeckt komisch.
Habe es meinem Kater gegeben und der war voll geil drauf :f_biggrin:
Bin mal gespannt, wie der morgen auf die Sweet & Hot reagiert ...

Antwort
Zitat

Ich finds lecker, aber werde mir die Tage selber was herstellen, schmeckt noch ne Ecke besser.

Antwort
Zitat

Samstag endlich gekommen, wie erwartet/bekannt sehr schmackhaft

Antwort
Zitat
queasyy
Beigetreten: 31.01.2007

Original von Hollywood777

Original von brontonase

Original von tischspiel
echt widerlich das zeug, habs nicht schlucken können. mega fail imho

heute angekommen, schon der gestank nach dem öffnen der packung ist widerlich

absolut nicht essbar

###

Ganz übles Zeug. Am besten direkt in die Tonne kloppen und schnell wieder vergessen. Wer kauft so einen Schund freiwillig?

Antwort
Zitat
Teilen: