Skip to forum
{20$ inside} flash...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] {20$ inside} flash vid runterladen

47 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,904 Ansichten
jekuff

jo hab den tab geschlossen und nicht nochmal bock das alles lagt bei meiner 1000er leitung... also viel glück

Maddyhh

Original von jekuff
jo hab den tab geschlossen und nicht nochmal bock das alles lagt bei meiner 1000er leitung... also viel glück

welches programm hast du denn benutzt?

jekuff

benutze ubuntu
da wird das automatisch mitgespeichert

Das Video ist ne gute Idee,... allerdings schlecht umgesetzt und nach 5 Minuten langweilig, da sie Szenen sich immer wiederholen.

Ich wills im Dezember besser produzieren lassen. Bin offen für Ideen. Meine Verbesserungs Vorschläge bisher:

1. Bessere Frauen
2. nicht nur 2 sondern 4 Frauen
3. Abwechslungsreicher
4. Frauen fangen mit etwas mehr Bekleidung an, stehen dafür aber am Ende nur noch mit nem Tanga bekleidet da

Was könnte man noch machen?

An sich ist das "Video" ein riesiger fail...
man kann sich auch ne LMFAO Playlist aus dem Album und dem "Shots" teil zusammenstellen. Wiederholt sich halt alles schon nach 15 durchgängen oder so...

Ich bin jez ma dabei das Vid zu laden, wo kann ichs dir schicken ? skype msn icq ? oder wo hättest dus gerne ?

Original von jekuff

Wie ich ihn durch meinen heftigen flame dazu gebracht habe, das ganze abzubrechen sodass Maddyhh nun wie ein alleingelassener Freier ohne Geld dasteht.

Maddyhh

Original von hamannski
Ich bin jez ma dabei das Vid zu laden, wo kann ichs dir schicken ? skype msn icq ? oder wo hättest dus gerne ?

jo geht alles, wie du willst

kannst es auch bei rapidshare hochladen

wie groß ist es denn?

Maddyhh

updates?

ach hast du das ding nochnich?^^

Maddyhh

nope, garnicht mal so einfach :)

Was für ein Rotz eh xD

Maddyhh

ich erhöhe auf 20$ :)

is wirklich nich einfqach^^ aber die sache hat mein ehrgeiz geweckt^^ und bis jetz hab ich jedes problem gelöst wenns mich interessiert hat^^ interessant find ich das ich bei 2 wegen wie man das video bekommen müsste den fehler bekam das video sei nicht mehr verfügbar ... obwohl es ja obv läuft :)

Maddyhh

hmm dort sich nur 14 lieder und ein paar bilder drin aber kein video

hmm aso ok ... gehts dir eig umdie musik oder auch das video? ... das bild is ja nu nich so kreativ ;)

Maddyhh

um das gesamt konzept :) hätte schon ganz gerne das ganze video :)

Maddyhh

ja läuft jetzt im media player aber wie lade ich das runter er streamt das doch nur?