Skip to forum
2000 Pfund auf Amaz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2000 Pfund auf Amazon

65 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
3,860 Ansichten
schiep

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ca 2000 Pfund auf Amazon liegen, auf der englischen Seite. Das habe ich mir von den Starspunkten geholt, um mir einen Fernseher zu kaufen. Eingeloest ist es schon.
Das Problem: Man kann, wie ich leider feststellen musste, keinen Fernseher kaufen (wusste ich vorher nicht, weil in den AGBs stand, electronics koennten nach Deutschland geshippt werden).

Gutscheine wieder zurückbekommen geht leider auch nicht.
Also brauche ich konstruktive Vorschlaege, was ich mir denn kaufen koennte. Einfach draufloslegen und Ideen abfeuern (auch mehrere kleine Dinge sind ok, muss nicht eines sein für 2k).

Was cool waere: Dinge von Wert, wie z.B. eine Uhr oder halt was sehr cooles elektronisches, meinetwegen auch irgendwas zum anziehen. Dinge die man auch mal verwendet. Ich will es nicht unbedingt donaten mit einer leuchtenden Mütze, die singen kann oder so, wenn ihr versteht was ich meine :)

64 replies

hab mir vor ein paar Tagen auch ne Uhr gekauft, aber kann dir jetzt keine empfehlen, da ich nicht weiß, was dein Geschmack ist.

Aber bei mir sind das auch etwas andere Dimensionen, ich hatte nur den 250€-Gutschin und hab mir dann halt für knapp 300€ ne Uhr gekauft, da müsstest dir viele kaufen...

aber wenn du es auch auf mehrere Artikel verteilen würdest und gerade keine "zufriedenstellende" Uhr hast, dann würde ich mir auf jeden Fall eine kaufen an deiner Stelle.

leekje

spielkonsolen und eventuell kleidung, aber sonst fällt mir nix ein

Wieviel sind denn 2000 Pfund in Euro?

Original von TheKami
Wieviel sind denn 2000 Pfund in Euro?

2 307,3372 Euro

Carty

ps3 oder ne wii mit ne paar games ;)

Original von schiep
(wusste ich vorher nicht, weil in den AGBs stand, electronics koennten nach Deutschland geshippt werden)

...

Was cool waere: halt was sehr cooles elektronisches

?(

SV81

hi shiep,

vielleicht ein bissl krass....aber wenn du dir es was nützt das Geld auf amazon.de zu haben.

von deinem Amazon.uk Konto einen Gutschein Kaufen und auf amazon.de ausstellen lassen.

Einfach mal den support anrufen. Die Jungs da eigentlich relativ locker.

Greenster
Hergen13

Golfset

Valyrian

DVD Sammlung um ca. 200 - 300 Filme im Original ausbauen :f_p:

Obv warten bis der Pfund wieder steigt und Gutscheine bei E-Bay verkaufen

DoumZn

frag freunde und verwandte ob sie was brauchen, kauf es für sie, lass dir von ihnen das geld geben, dann kannst dir evtl irgendwann den fernseher so kaufen ?(

Lonskar

Omega Seamaster Mid Size Automatic 212.30.36.20.01.001

Price: £1,860.00

HoaXi

Google doch mal die englischen Mail Drop Services durch, kA was die für so was Schweres nehmen, aber evtl hält sichs ja in Grenzen.

Kraven

an die ganzen halbwissenden:

man kann bei amazon bereits eingelöste gutscheine nich zum gutschein-kauf nutzen.
viele elektronikartikel werden nich nach D verschickt (und das liegt nich an den versandkosten)

@schiep:
konsolen und spiele sowie bluerays sind recht günstig dort.

moeeeee

alfredo

hitya1337

das mit den uhren find ich gut! kaufst halt mehrere und vertickst die hier etwas unter marktwert

biete doch auf dem Marktplatz, den Kauf von Produkten im Amazonshop UK an.

max Preis: 2000 Pfund.

Damit kommst du sicher runter vom Amazonguthaben und du hast wieder Bares.

gruss

Original von SV81
hi shiep,

vielleicht ein bissl krass....aber wenn du dir es was nützt das Geld auf amazon.de zu haben.

von deinem Amazon.uk Konto einen Gutschein Kaufen und auf amazon.de ausstellen lassen.

Einfach mal den support anrufen. Die Jungs da eigentlich relativ locker.

This.

Und bei amazon.de wirste problemlos nen Fernseher bestellen können...

Warum hast du nicht direkt amazon.de Gutscheine geholt?