Zum Forum springen
2000 Pfund auf Amaz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2000 Pfund auf Amazon

65 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
3,863 Ansichten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Hi, ja das würd ich ja sehr gerne machen und ja es würde sogar sehr nützen, das Geld auf amazon.de zu haben. Aber wie kann ich von meinem Konto einen Gutschein kaufen? Das geht doch nur mit Kreditkartenzeug etc?

Oder meinst du nur, ich soll mich an den Support wenden, damit die das aendern? Weil da hab ich schon nachgefragt und sie meinten, das sei nicht übertragbar, und einen deutschen Gutschein zu kaufen mit meinem jetzigen Gutschein ist ja quasi das gleiche wie eine Übertragung.,.

@DoumZn: Weil das megaumständlich ist und verdammt lange dauert ;)

Ansonsten vielen Dank für die Tipps, einfach weitermachen^^. Die Uhr ist schick, habe auch mal an sowas gedacht

http://www.amazon.co.uk/TAG-Heuer-Link-Black-Watch/dp/B001HMWUAI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1250862451&sr=1-3 oder

http://www.amazon.co.uk/TAG-Heuer-Link-Black-Watch/dp/B001HAMQGI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1250862451&sr=1-1

(welche ist besser?^^)

katasen
Beigetreten: 14.10.2007

nummer zwei

das neue rugby-jersey der all blacks :)
Kostet in england sogar ca. 40€ weniger als in deutschland

Original von schiep
... weil in den AGBs stand, electronics koennten nach Deutschland geshippt werden)....

.....oder halt was sehr cooles elektronisches....

???

schiep

Electronics koennen geshippt werden, weil das so in den AGBs steht.

Das war der Grund, warum ich den TV bestellen wollte, weil es halt da so stand.

Aber es geht nicht, weil es anscheinend zu groß ist, was ich nicht wusste.

Nun klar? ;)

Hol dir DVD´s - Uhr - Bücher ? Vielleicht fürs Studium ? Davon wird die Uhr wohl am meisten ausmachen, aber vielleicht ist ja was dabei.

Original von schiep
Electronics koennen geshippt werden, weil das so in den AGBs stand.

Das war der Grund, warum ich den TV bestellen wollte, weil es halt da so stand.

Aber es geht nicht, weil es anscheinend zu groß ist, was ich nicht wusste.

Nun klar? ;)

dann gogo son mini camping fernseher ! kannste dir genau neben den monitor stellen

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Kauf PS3 Spiele oder Blu-rays und vertigger (hihi, ein Wortspiel...) die hier. Falls Du bestprice kriegst sind das bei Blu-rays fuer alle Disney hoechstens £5.74 und keine teurer als £9.74, das lohnt sich.

CMB

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Also wenn es um so Summen geht, würde ich wirklich dringend mit dem Support reden.

Ansonsten vielleicht etwas Aufwand aber: irgendeinen Freund in UK besuchen und Fernseher da abholen? Zur Not beim Amazon Lager direkt?

Denke, wenn es um 2k geht, lassen die schon mit sich reden.

die rado Uhren sind btw wirklich h0m0

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

an dir sieht jede Uhr "h0m0" aus...dafür kann die Uhr aber nichts

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Original von docjulian

THIS!

Kauf dir ne Wasserpfeife am besten Nargilem ca. 120 Euro, dann paar Poster oder Bilder bei Amazon gibts viele geile, ne neue Maus, nen Grill, Hanteln kp was du brauchst.
Wenn ich mir ne Uhr holen würde dann von 100-200 Euro gibt da schon viele gute in dem Preisrahmen und nicht so nen überteuerten Homo scheiss xD

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

Original von 19smoke89
Kauf dir ne Wasserpfeife am besten Nargilem ca. 120 Euro, dann paar Poster oder Bilder bei Amazon gibts viele geile, ne neue Maus, nen Grill, Hanteln kp was du brauchst.
Wenn ich mir ne Uhr holen würde dann von 100-200 Euro gibt da schon viele gute in dem Preisrahmen und nicht so nen überteuerten Homo scheiss xD

hahaha

ich stell mir grad vor, wie son riesen ups LKW voll mit gerümpel zu op fährt, weil der lauter 10-20 Pfund Artikel geordert hat.

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

haste das denn schon ausprobiert:
http://www.amazon.co.uk/gp/gc/ref=topnav_giftcert

Ansonsten Kleidung, dvds, musik, sportartikel, spielekonsolen, usw...

derlai
Beigetreten: 26.03.2005
schiep

Ernsthaft please ;/ Das mit Uhren und Kaffeemaschine war doch schon sehr gut.
Was natürlich nice wäre, wenn es Produkte gibt, die zumindest gleichteuer oder gar billiger sind wie im deutschen Amazon, wenn ich schon randommäßig irgendwas kauf :P

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

vielleicht die neue ps3 slim?

Original von hitya1337

Original von docjulian

THIS!

!!!!!!!! selbst wenn ich das Geld hätte würd ich die nicht kaufen ...

Original von Kraven
ich stell mir grad vor, wie son riesen ups LKW voll mit gerümpel zu op fährt, weil der lauter 10-20 Pfund Artikel geordert hat.

lol mmd

oder son frachtflugzeug was auf einmal vor seinem garten hält
wie in der dhl werbung :P