Zum Forum springen
2K€ in 14 Tagen abe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2K€ in 14 Tagen aber wie?

232 Beiträge
103 Benutzer
0 Reactions
16.5 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AceHigh12345

Original von draghkar

Original von Khali
Schon allein die Aussage, dass du unter 1k€ nicht arbeiten gehen willst, degradiert diesen Thread zur Farce. Mit deinen Voraussetzungen ist das Leben eben kein Wunschkonzert.

#

am unteren ende angekommen, aber immer noch kein stück von der arroganz verloren.
willkommen im leben

Es ist halt nur Geld und auch nicht mehr. Werden viele meine Einstellung nicht teilen aber wie gesagt ich verdiene das Geld locker wenn ich arbeit von daher seh ich das nicht als so ein Problem.

wenn alles doch so einfach ist find ich den thread ziemlich sinnlos

Ich habe auch ein halbes Jahr für 1200,- EUR gearbeitet, Netto waren das dann auch nur noch ca. 900,- EUR.

Sechs Monate später habe ich mich mit meinem Chef zusammen gesetzt, über die Zukunft gesprochen und es gab schon 1550,- EUR...

Dafür habe ich auch mal anstatt 40 Stunden 50 Stunden gearbeitet und die Überstunden nicht ausgezahlt bekommen (gab ab und an mal einen Tag frei, wobei ich immer noch mehr gearbeitet habe).

Ich denke, wenn du nicht einmal etwas gelernt hast, musst Du da durch. Aber Du kannst natürlich noch warten und hoffen, dass vielleicht Dein Chef sagt:

"Hey, ich stelle Dich ein, Du bekommst 1800,- EUR weil Du nichts gelernt hast, aber die Ansprüche stellst viel zu verdienen!"

Hör auf zu kiffen, geh nur jedes zweite Wochenende feiern und leiste dir eine kleinere Wohnung, denn dann kommst Du auch hin mit dem Geld.

Schon einmal über eine WG nachgedacht? Es gibt geile große Wohnungen die man sich mit drei bis vier Leuten super leisten kann - günstiger als jede Wohnung

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von draghkar
Es ist halt nur Geld und auch nicht mehr. Werden viele meine Einstellung nicht teilen aber wie gesagt ich verdiene das Geld locker wenn ich arbeit von daher seh ich das nicht als so ein Problem.

wenn alles doch so einfach ist find ich den thread ziemlich sinnlos

dachtich mir auch!
versteh dann aunet wiso du die zeit für den thread verschwendest

Topgamer
Beigetreten: 25.01.2008
Legacy Member

Edit by Fenris:

Hallo ,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2 „Keine Beleidigungen oder starker Spam“ habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine Ermahnung.
Bitte sei in Zukunft etwas zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Vielen Dank für dein Verständnis,
Fenris

koggegol
Beigetreten: 29.03.2006
PokerStrategist

Original von Topgamer
Ich würds ma hier probieren: https://www.smava.de/index.html;jsessionid=551894539AB73F4145724A5C3D8594D6.smava1

Ich leihe mir bei denen auch immer so um die 2 Millionen für 4,25% und leg es einfach da wieder an für 14,25%. Das ist total gut und hat keinen Haken. Mensch, da würde ich echt lieber zu einem fiesen Hai in der Nachbarstraße gehen....

big fail

XCheese
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von koggegol

Original von Topgamer
Ich würds ma hier probieren: https://www.smava.de/index.html;jsessionid=551894539AB73F4145724A5C3D8594D6.smava1

Ich leihe mir bei denen auch immer so um die 2 Millionen für 4,25% und leg es einfach da wieder an für 14,25%. Das ist total gut und hat keinen Haken. Mensch, da würde ich echt lieber zu einem fiesen Hai in der Nachbarstraße gehen....

big fail

Hast dir die Seite bestimmt für mehr als 30sec angeschaut :rolleyes:
4,25% ist ein Minimum für den zu zahlenden Effektivzins und 14,25% ist ein Maximalwert für die mögliche Rendite (hohe Rendite entspricht höherem Risiko, dass der Kreditnehmer zahlungsunfähig wird)
Und natürlich verdient Smava da auch was dran :O

forzasvb
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

du bist aus wien?

bin die nächsten 3 tage wieder in wien und hab neben studium guten nebenjob

meld dich mal ICQ 228540913 vllt kann man ja dann mal was machen

lg

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Habe den letzten Spam gelöscht. Bitte unterlasst Offtopic und BBV-Floskeln.
Weiterer Spam wird Ermahnt.

AceHigh12345 Themenstarter
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Original von forzasvb
du bist aus wien?

lg

Hab leider weder ICQ noch MSN oder so.
Kann dir nur anbieten, dass du mir mal ne Mail schickst.

Achja und die Wohnung ist jetzt erstmal erledigt, da ich das Geld einfach nicht zusamenkratzen kann. Werd mich jetzt mal an KWJ.at wenden und schaun ob was frei ist.

forzasvb
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Original von AceHigh12345

Original von forzasvb
du bist aus wien?

lg

Hab leider weder ICQ noch MSN oder so.
Kann dir nur anbieten, dass du mir mal ne Mail schickst.

ab123cd123ef@gmx.at

ab123cd123ef2

Wäre auch an einem Staking-Deal interessiert. Wenn jemand ein bisschen investieren will, kann man sich sicher einigen. Also bei interesse mal ne mail an mich mit Einzelheiten wie ihr euch das vorstellt

Achja und die Wohnung ist jetzt erstmal erledigt, da ich das Geld einfach nicht zusamenkratzen kann. Werd mich jetzt mal an KWJ.at wenden und schaun ob was frei ist.

hab dich mal bei skype geaddet

AceHigh12345 Themenstarter
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Wie heisst du bei skype? hab noch nix bekommen von dir.
mfg

€:noch immer nix da

Teilen: