Zum Forum springen
[35$inside] Ibiza H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [35$inside] Ibiza Hotelsuche

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,015 Ansichten
SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

Hallo,

da ich (noch) nie auf Ibiza war, habe ich keine Ahnung wo genau auf Ibiza ich nach einem geeigneten Hotel suchen soll.

Anforderungen:

- min 3*
- DO 05.08 bis SA 07.08
- Die Clubs/Diskos/Bars sollten sich möglichst in Nähe des Hotels befinden
- bis ca 500€ 4-5 Erwachsene (1Zimmer reicht)

Falls jemand einen brauchen Link mit verfügbarem Zimmer postet gibts 35$

Allgemiene Tipps was/wo man auf Ibiza machen/sein sollte sind erwünscht ;)

18 Antworten
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009

Wann ist denn season ende und vieviel € kosten 7 tage?

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Original von SPlayer18
Hallo,

da ich (noch) nie auf Ibiza war, habe ich keine Ahnung wo genau auf Ibiza ich nach einem geeigneten Hotel suchen soll.

Anforderungen:

- min 3*
- DO 05.08 bis SA 07.08
- Die Clubs/Diskos/Bars sollten sich möglichst in Nähe des Hotels befinden
- bis ca 500€ 4-5 Erwachsene (1Zimmer reicht)

Als Anreiz gibt es 10-30$ (wird ermittelt durch Preis/Leistung des Hotels im Vorraus natürlich).

Allgemiene Tipps was/wo man auf Ibiza machen/sein sollte sind erwünscht ;)

Kann ich dir ev. nen guten Tipp geben. Wir waren im Hotel Club Don Toni. Das Wort Club ist wichtig. Es gibt nämlich ein Hotel und ein Club.

Link Klick me

Club>Hotel. Der Club hat 3 Sterne

Ich war dort eine Woche mit meiner Freundin und hab ca. 600€ bezahlt.
Bin Donnerstag erst wieder gekommen und war jetzt schon dort das 2te mal

Ai kostet nochma 100 mehr. Wobei du die 100 € sehr schnell wieder reinhast. Du bezahlst außerhalb der Anlagen 7-8€ für Flaschenbier und Wasser ist unter 5€ auch net drinne. Das Hotel liegt DIREKT am Strand "Playa den Bossa". Dieser wird in vielen Reiseführern sehr empfohlen.

Am Strand direkt gibt es sehr viele exklusive geile Baars. z.B Klick

Wenn du gerne House / Minimal hörst bist du da genau richtig. Dort haben schon größen like Sven V. etc aufgelegt.

zum Schoppen kannste via Taxi oder via Bus 5-10min direkt nach in das Zentrum der "Ramschläden" bzw. Hafen bringen lassen. Verkehrsverbindungen zu den größten Clubs dürften auch kein Thema sein. Je nachdem kannste dir halt auch nen Taxi nehmen... Oder die billigere Variante nen Discobus.. fährt jede halbe Stunde

Wenn du nähere Infos willst.. schreib halt nochma bevor ich mir hier die Finger wund tippe ;)

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18

pushhhhhhhh

€:35$ gibts jetzt für Link der zur Buchung führt

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18

Original von Shove
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Bahamas+Ibiza-ch_hb-hid_36132.html

Kann ich nur empfehlen, waren letztes Jahr dort. :)

"Keine Angebote, die Ihren Suchkriterien entsprechen."

Ein Link zu einem Hotel, das noch freie Zimmer hat vom 05.08-07.08 wäre wünschenswert ;)

mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007

bin verwirrt.
- DO 05.08 bis SA 07.08

also in diesem Zeitraum starten für 1 Woche?
oder nen paar Tage trip?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Wow das so sick schwer, bin jetzt alles durch, aber selbst für ein 1*-Ding bezahlt man schon 200$ / nacht

Wie wärs damit blacky?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Sirenis+Goleta+Spa-ch_ra-hid_11356.html

95% empfehlen es weiter, sagt schon was.

Für dich interessant, die Leute empfehlen weiter:

• Gute Ausflugsmöglichkeiten
  • Nähe zum Strand
  • Ausgehmöglichkeiten

Ob ihr zu 4. oder 5. in ein Zimmer dürft, müsst ihr abklären, aber wtf da muss man schon auf dem Boden schlafen.

senson
Beigetreten: 06.03.2006

hier vieleicht ? hab schon mal 3 tage eingegeben.
schau unter termine und buchungen unter den hotels ob es passt.

mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007

Meine empfehlung: (Leider mauert thomas cook..)

Hotel: Lido Appartements, Figueretas
Wo liegt das Hotel genau?
Die Anlage liegt am beliebten und zentral gelegenen Strand von Figueretas, nur 1 km vom Stadtzentrum Ibizas entfernt. In der Umgebung gibt es ein umfangreiches und verschiedenartiges Angebot an Freizeiteinrichtungen.

Buchbar auf Thomas Cook:
http://www.thomascook.de/lastminute-more/index.html

Termin verfügbar!

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

http://eurosun.de/stat/eurosun/tripadvisor/hotel_book.php?engine=erde&KID=778000&agent=Tripadvisor_hp&showresult=1&detail=termine&erwachsene=25;25;25&termin=05.08.2010&ruecktermin=08.08.2010&dauer=6_3&giata_id=2849
Optimalwe lage genau zwischen Ibiza-Stadt und Playa den Bossa jeweils ~ 1km, ich finde das optimal denn so kannst du trotz der Nähe zu den Partyevents ein wenig in Ruhe chillen, war zweimal da einemal ima Hotel und einmal in den Appartments, würde dir zu den Appartments raten, denn so hast du auch eine kleine Küche drin und somit zumindest einen grossen Kühlschrank, wird auch billiger als das Hotel, Halbpension würde ich abraten, da das Essen nicht sió besonders ist und man in der Umgebung genügend moeglickeiten hat (ein wenig ins Hinterland fahren, da ist das Essen billiger und meist auch viel besser)

Lage ist dich relativ egal, man kann überall mit dem Taxi hin und es ist günstig.
Eine Woche vorher in der Hauptsaison noch was zu suchen, wo eh alles schweineteuer ist, ist natürlich schon blöd.
Aber Geld sollte für dich ja eh kein Probem sein.
Würde nach Platja d'en Bossa gehen, da war ich auch schon.

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18

Ok hätte mich vll etwas deutlicher ausdrücken sollen.

Anreise erfolgt über Mallorca (das Flugticket Palma-Ibiza) ist schon gebucht.

Ich suche einfach nur ein Hotel für den 05.08-07.08 für 3+Personen.

SPlayer18 Themenstarter
SPlayer18

Original von ronnie7277
http://eurosun.de/stat/eurosun/tripadvisor/hotel_book.php?engine=erde&KID=778000&agent=Tripadvisor_hp&showresult=1&detail=termine&erwachsene=25;25;25&termin=05.08.2010&ruecktermin=08.08.2010&dauer=6_3&giata_id=2849
Optimalwe lage genau zwischen Ibiza-Stadt und Playa den Bossa jeweils ~ 1km, ich finde das optimal denn so kannst du trotz der Nähe zu den Partyevents ein wenig in Ruhe chillen, war zweimal da einemal ima Hotel und einmal in den Appartments, würde dir zu den Appartments raten, denn so hast du auch eine kleine Küche drin und somit zumindest einen grossen Kühlschrank, wird auch billiger als das Hotel, Halbpension würde ich abraten, da das Essen nicht sió besonders ist und man in der Umgebung genügend moeglickeiten hat (ein wenig ins Hinterland fahren, da ist das Essen billiger und meist auch viel besser)

nick auf stars oder ftp pls thx

ronnie7277

Original von SPlayer18

Original von ronnie7277

nick auf stars oder ftp pls thx

Hab dir den Nick uber das Communitytool geschickt

ronnie7277

Geld ist angekommen, vielen Dank und viel Spass auf Ibiza

DaRkCoRTeX
Beigetreten: 22.05.2010

tips was du da machen solltest:

Geh ins SPACE ! Amnesia soll shice geworden sein hab ich von nem kumpel gehöhrt der gestern wieder gekommen is.

Naja do bis so ist bloed, aber wenn ihr abends fliegt, dann geht so ins space und do ins privilege

Teilen: