Zum Forum springen
4 liter milch in 30...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4 liter milch in 30 minuten!?

54 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich denke wenn man auch so recht viel Milch trinkt sollte es gut machbar sein. Spaß wird es natürlich nicht machen, also sorg dafür, dass du gute Odds kriegst.

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von SonnyPeda

Original von SonnyPeda
bin grad dabei 4 liter wasser in 30 min zu probieren, hab jetzt nach 7 minuten die ersten 2 liter runter aber jetzt wirds schwer...

2,5 liter 13 min

denkt ihr der unterschied zwischen wasser und milch is stark?

4 liter done, war relativ einfach in 30 min. wenns um eine wette ging würd ichs sicher in 20 min schaffen bzw. gesamt 5 liter oder so.

interessant wärs jetzt mit milch

SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

also joey kann das auf jeden fall, ob du das schaffst, weiß ich nicht.

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Nimm fettreduzierte Milch. Und probier es einfach mal aus, dann weißt du ja ob das klappen könnte....

slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

habs selber auch schon mal gemacht, aber nur 3 Liter geschafft. Du willst dann auch nur noch kotzen und es kommt so richtig schön mit Druck raus.

stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

ich sage es geht nicht. Trinke wirklich gerne Milch, aber nach einem Liter in kurzer Zeit wird mir speiübel. Ohne zu kotzen ist das imo fast nicht machbar.

toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

hätte grad bock das selber mal zu testen, aber denke müsste sehr locker schaffbar sein. 30 min ist einfach genug zeit, damit sich der magen zwischendrin erholen kann.
spannender wärs bei 15-20 min

buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

vorher n bischen rauchen dann easy ... i love milk

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

frag ma furious pete..

oder try ma 1 cheezy crust in 10 mins ^^

i can do it

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

machs nich denn der grösste bestandteil von milch is calcium!!!

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

3:1 bis max 100$ mach ichs
muss nur ne kamera finden

edit: ohne kotzen

toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

wenn dus in 20 min machst bin ich mit 10 $ dabei^^ 30 min sind einfach 2easy

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

wenn wer wetten will ich machs auch... nehme für odds 4:1 unendlich viel action an.

MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007
Legacy Member

4 liter milch 30minuten... ich machs 3:1
nehm ich bis 1k an und ihr dürft live zuschauen(skype), als kassenwart würde ich drag0mir oder picasso nehmen :)

Wer die wette, machen will, bitte melden

scribz
Beigetreten: 22.05.2007
Poker Player

Mit so einer Wette habe ich mich auch mal eine Zeit lang beschäftigt, hab es aber nie versucht. Mittlerweile bin ich zu der Vermutung gekommen, dass die hier viel zitierte Übelkeit und Kotzerei gut durch die Massen an Laktose kommen könnte.

Wäre es also easy going, würde man statt normaler Milch laktosefreie Milch trinken würde? Gedanken dazu?

Würde der Wette natürlich den Reiz nehmen, aber wenn OPs Kumpel nicht weiter spezifiziert was es für eine Milch sein soll, sein Pech.

MRK1987
Legacy Member

google sagt:
Die Toleranz für große Mengen an Milch, in kurzer Zeit konsumiert, ist unterschiedlich, aber tatsächlich verkäst die Milche in diesem Fall aufgrund der Säure und der Wärmeeinwirkung im Magen, was diesen reizt und dazu veranlasst, seinen Inhalt durch den Mund abzugeben. Was man in diesem Fall erbricht, ist tatsächlich Hüttenkäse.

wie gesagt ich nehme wetten an

Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Kumpel von mir hat mal 2 Liter geext, der hat bestimmt einen über 1m weiten Strahl gekotzt^^

Ich würde es mir was kosten lassen wenn hier einer einen frozen drink, sagen wir mal 1l in 2min weghaut

MRK1987
Legacy Member

schieß los was is deine wette mit frpzen drinks

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

in for 20 Bucks.

Wer ist Treuhänder?

Teilen: