Lös vorher noch 4 Kilo Kakaopulver drin auf. Ist ein Move den dein Wettgegner kaum antizipiert! Und wenn er es nicht explizit verbietet ists legal!
Original von BayesLaw
Lös vorher noch 4 Kilo Kakaopulver drin auf. Ist ein Move den dein Wettgegner kaum antizipiert! Und wenn er es nicht explizit verbietet ists legal!
wtf? wirds wohl kaum einfacher machen
wen 60$ zusammenkommen mach ich thread auf. aber ich bleib erstmal noch bei 30min
Ich trinke während der Arbeit 6-7 Liter Wasser, in 0.5L Fläschen, bin also trainiert quasi und würde es schaffen ^^
Original von acegipoker
Ich trinke während der Arbeit 6-7 Liter Wasser, in 0.5L Fläschen, bin also trainiert quasi und würde es schaffen ^^
arbeitest du an nem hochofen?? ist bissl viel oder net? was schaffst du?
Ich bin Applikationsentwickler und hol mir dauernd was zu trinken, damit ich einen Grund habe rumzulaufen
Original von BayesLaw
kaba erdbeere kommt rein
wer 5 liter in 1h trinkt kann schon sterben.. also lass den scheiß^^ aber schaffst eh nich ohne kotzen
Geh vorher 2 oder 3 Stunden laufen, mit Endspurt die letzten 5 min. Dann merkste von den ersten 2 Litern nicht so viel.
PS: Ich machs für 2:1
Original von danial123
ich mach 4 min in 30 literluv the milk
![]()
catch the woman in the thread
Hab das damals als Austauschschüler in den USA mal mitgemacht; die "Milk-Challenge". Ich selbst habs nicht geschafft, nen Kumpel schon, nur hat ers nur knapp 10 sek drinbehalten bevor es wie ein Strahl aus ihm raus kam. War aber auch nur ein Gallon, also knap 3,8 l.
Wie gesagt wenn du nen voluminösen Magen hast, durchaus möglich!