Original von Scar85
Habt ihr auch einen Damenmoden und eine Reisekatalog bekommen? Nicht das die einen jetzt mit Werbung zumüllen.
War alles dabei. Kam ja auch nen relativ großes Paket damit deren ganzes Altpapier reinpasst...
Original von Scar85
Habt ihr auch einen Damenmoden und eine Reisekatalog bekommen? Nicht das die einen jetzt mit Werbung zumüllen.
War alles dabei. Kam ja auch nen relativ großes Paket damit deren ganzes Altpapier reinpasst...
expressversand ist nice, kam gestern an. Rechunsbetrag wurde mit 0,00€ ausgewiesen
"Wichtiger Hinweis: Der von Ihnen angegebene Vorteilscode ist zurzeit leider nicht über das Internet oder Telefon einlösbar. Der Code wurde auf einem gedruckten Gutschein per Post an einen definierten Personenkreis versendet. Gegenwärtig wird der Vorteilscode unbefugt von Dritten online verbreitet. Deshalb ist eine Einlösung nur noch auf dem Postweg mit dem Original-Gutschein möglich. Nutzen Sie hierzu bitte den Bestellschein mit Freiumschlag und fügen Sie der Bestellung den Original-Gutschein bei. Zusätzlich bitte auf dem Bestellschein unter Mitglieds-Nr./Kennwort den Vorteilscode notieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Wurde auch Zeit, dass die das bemerken, haben bestimmt schon ordentlich Verlust gemacht. Gibt immer zu viele, die das dann uebertreiben und fuer jeden Bestellen, den sie kennen.
Original von luxxx
Gibt immer zu viele, die das dann uebertreiben und fuer jeden Bestellen, den sie kennen.
Man musste ja alle Bankdaten angeben. Also so einfach für alle bestellen ging net.
WTF?? Ich hab das eben bekommen und muss 5 bucks zahlen...
Glückwunsch, hast genau wie ich den falschen Bonuscode eingegeben
Original von Suck0ut
![]()
ihr fishe.
btw. zahlt einfach net, oder denkt ihr die holen sich wegen 5 öre nen Titel?
Original von Quentin73
Original von Suck0ut
![]()
ihr fishe.
btw. zahlt einfach net, oder denkt ihr die holen sich wegen 5 öre nen Titel?
ja machen die auf jeden fall