Zum Forum springen
40er Aspirin Plus C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 40er Aspirin Plus C kostenlos frei Haus

98 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
7,987 Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Hey.

Vorab, Mydealz ist nicht meine Seite, es sind keine Reflinks ich habe keinen Vorteil oder sonst was, wollte euch nur drauf aufmerksam machen.

Für Docmorris gibts aktuell nen Gutscheincode für 10Euro. Eine Packung Aspirin Plus C (40er) kostet dort genau 10Euro. Als Erstkunde zahl man keine Versandkosten.
Natürlich könnt ihr dort auch was anderes bestellen, aber ich denke Aspirin braucht man immer, vor allem für lau ;)

Hier die ausführliche Anleitung:

http://www.mydealz.de/13407/fuer-e5-kostenlos-bei-docmorris-bestellen/

97 Antworten
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Fuer'n 10er zuviel Arbeit, danke trotzdem.

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Zur Info: Der Gutscheincode (10 Euro Discount) geht nur, wenn man mindestens für 10 Euro bestellt. Aspirin kriegt man somit für 0 Euro, weil die genau 10 Euro kosten. Gummies für 8,99 gehen nicht, weil da der Code nicht funzt :(

fruchtgummis für 8,99 is auch bissel teuer

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Original von TommyAs
fruchtgummis für 8,99 is auch bissel teuer

ha mich vertan, die kosten nur 6.94€

Fuer Gummis kann ich eis.de empfehlen... V.a. die groesseren Packungsgroessen sind saubillig

thx. guter tip. 5min aufwand = 10 euro gespart :)

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Danke.

Auch insta die Aspirin bestellt. Kann man immer gebrauchen, helfen mir meistens auch über nen Kater hinweg (wayne Placeboeffekt :) )

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von unisol1990
Danke.

Auch insta die Aspirin bestellt. Kann man immer gebrauchen, helfen mir meistens auch über nen Kater hinweg (wayne Placeboeffekt :) )

#2 =)

Original von Mart1
Fuer Gummis kann ich eis.de empfehlen... V.a. die groesseren Packungsgroessen sind saubillig

hatte ich mir auch mal gekauft, ist echt saubillig, war aber auch froh, als ich die durch hatte. fand die eher nicht so toll, da geb ich lieber bisschen mehr aus.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Tijfg

Original von Mart1

hatte ich mir auch mal gekauft, ist echt saubillig, war aber auch froh, als ich die durch hatte. fand die eher nicht so toll, da geb ich lieber bisschen mehr aus.

Freundin ohne Pille oder hidden brag?

Danke für den Tipp

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Wieso zieht er keine 10€ von dem Gesamtbetrag ab trotz des Codes?

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

"Aus technischen Gründen wird dieser Vorteil erst in Ihren Rechnungsunterlagen ausgewiesen."

thx für die aspirin!

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von Tijfg

Original von Mart1

Wenn ihr diese 100er Packung rot/goldene Kondome für ~€12 meint, die kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Sind halt total günstig aber "you get what you pay for".

also muss ich doch garkein bankkonto angeben oder?

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Traubenzucker :)

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Funktioniert irgendwie nicht. Bei mir steht außerdem noch ~ €5 Verandkosten dabei ?(

Gibt es auch Versandkostenfreie Lieferung nach Österreich?

Muss ich bei Kooperationspartner iwas eintragen?

Teilen: