http://www.mentalfunk.com/movies/pukeinpublic.html
Original von ZarvonBar
Unlustiger Unterschichtenhumor.
Häh?
Wieso Unterschichtenhumor?
Wenns nicht lustig ist,dann ist gut.
Gab hier schon unlustigeres.
Aber die Bemerkung "Unterschichtenhumor" passt nicht.
Ich denke auch, dass "Unterschichtenhumor" es nicht ganz trifft. Denn schlie�?lich ist diese Art von Humor ja in den unterschiedlichsten Schichten beliebt. Ich sehe das eher als Anzeichen dafür, dass unsere Zivilisation es nicht mehr lange machen wird.
Gut, ich ziehe die Bezeichnung "Unterschichtenhumor" zurück. Wie wäre es mit "niveaulos"?.
Original von ips.seri
ich als unterschicht fühle mich durch diesen kommentar beleidigt!
du sollltest dich eher dadurch beleidigt fühlen, da�? genau solche sendungen für die unterschicht gemacht werden.
Ich denke auch, dass "Unterschichtenhumor" es nicht ganz trifft. Denn schlie�?lich ist diese Art von Humor ja in den unterschiedlichsten Schichten beliebt. Ich sehe das eher als Anzeichen dafür, dass unsere Zivilisation es nicht mehr lange machen wird.
das ist höchstens ein anzeichen dafür, da�? der begriff zivilisation immer dehnbarer wird.
ist doch nichts anderes als rtl�s big brother auf die vegetativen funktionen übertragen. ich es also auch eher als voyeurismus denn als humor. wer da noch lacht, überdeckt imho meistens nur, da�? ihm die situation peinlich ist und er sich trotzdem nicht von ihr lösen kann.
500€ wenn dus aufnimmst und im internet verbreitest!
(nur ein scherz nicht dass du denkst ich würd dir das wirklich zahlen...)