http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
131
am Ende auf "Zurück zum einfachen Testergebnis" klicken
129, habs aber nur so überflogen nur die pythagoras sache hat mich etwas gefuchst weil ich irgendwie dachte es sei a�*b�=c� dabei ist es a�+b�=c� sa�? erstmal 3mins davor und dachte wtf bin ich total bescheuert nun ♣
Original von heinz
67( bin wohl nur noch zum ficken gut ♦ )
glaub ich nicht...mit random antworten komm ich auf 90
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Sie sind au�?ergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
♦
Warum hab ich eigentlich nur 129 und fast alle anderen hier mehr?
Das kann doch gar nicht sein!!!
DER TEST SUCKT!!!
Original von FastFourier
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133Sie sind au�?ergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
♦
#2 twf
122, rigged
Original von JimColonia
Ihr Intelligenzquotient beträgt 122
wir gehören hier irgendwie zu den dümmsten(hier) ♦
Original von Goaranga
Original von JimColonia
Ihr Intelligenzquotient beträgt 122wir gehören hier irgendwie zu den dümmsten(hier) ♦
nur tote fische schwimmen mit dem strom