keine ahnung ob es schon einen thread gibt...
>die netload seite auf facebook "liken" und dann kann man sich einen gutscheincode generieren lassen.
Achtung: bitte nur legale sachen up & downloaden
keine ahnung ob es schon einen thread gibt...
>die netload seite auf facebook "liken" und dann kann man sich einen gutscheincode generieren lassen.
Achtung: bitte nur legale sachen up & downloaden
Original von naiklas177
bei wem funzt?tolle sache das ich gestern 3 monate abgeschlossen hab -_-
ging bei mir ohne probleme ( wenn kein code angezeigt wird> dann pop up blocker ausschalten)
war klar das sowas einen tag nach ablauf meines dsl vertrags kommt....
aja und obv mit fakeaccount liken, weil code gibts nur wenn du der datenübermittlung an netoad zustimmst.
Original von birdlives
Dann hast du doch sogar einen 14Tage Gutschein bekommen!
Cliffs? Hab schon 'nen Account und wenn ich den Gutscheincode eingeben will sagen sie mir nur "Gutscheincode ist nicht für ein Upgrade bestimmt."
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von birdlives
Dann hast du doch sogar einen 14Tage Gutschein bekommen!Cliffs? Hab schon 'nen Account und wenn ich den Gutscheincode eingeben will sagen sie mir nur "Gutscheincode ist nicht für ein Upgrade bestimmt."
Thurisaz
Sry, war eigtl nur ein Spaß. Der Gutschein ist wohl zum verschenken gedacht. Du kannst ihn halt wohl, wie von rap23anoid angedeutet, mit anderer e-mail nutzen, wenn Dein Hauptacc abgelaufen ist.
Sry Leute, aber kann mir das jemand noch mal ganz genau erklären. Finde auf der FB Seite den Link nicht. Da steht zwar im letzten Post, "auf der Linken Seite", sehe da aber nichts...
Sieht stark so aus als ob die Aktion schon zu Ende ist.
Der Link zur App war:
Jedoch führt der jetzt zur Pinnwand.