gut dann ignorier ich die einfach weiter.
kein bpock den irgendwas zu schreiben.
Ich kann einfach nicht nachvollziehn, warum man
1) auf irgendwelchen Internetseiten, bei denen man nicht weiss ob sie seriös sind oder nicht, mit seinen richtigen Daten anmeldet
2) und dann noch hier n Thread zu dem Thema eröffnet obwohl google mit dem begriff "99downloads" direkt tausende abzockthreads ausspuckt und die Medien Heutzutage ständig davor warnen und sagen man soll son Scheiss einfach ignorieren...
Jaja, ich bin gerade dabei Krieg gegen web.de zu führen, weil die mit irgend nem "Geschenk" geworben hatten, dass dann automatisch zu einem Vertrag wurde... freu mich schon auf die erste Mahnung
Am ende sind das halt doch alles Abzockerläden, hauptsache Geld verdienen, egal mit welchen Mitteln.
Original von ButterflyEffect619
Jaja, ich bin gerade dabei Krieg gegen web.de zu führen, weil die mit irgend nem "Geschenk" geworben hatten, dass dann automatisch zu einem Vertrag wurde... freu mich schon auf die erste MahnungAm ende sind das halt doch alles Abzockerläden, hauptsache Geld verdienen, egal mit welchen Mitteln.
Tja aber web.de wird wohl recht haben. Da steht eigentlich immer was von "in den ersten drei Monaten".
Jaja, ich bin gerade dabei Krieg gegen web.de zu führen, weil die mit irgend nem "Geschenk" geworben hatten, dass dann automatisch zu einem Vertrag wurde... freu mich schon auf die erste MahnungAm ende sind das halt doch alles Abzockerläden, hauptsache Geld verdienen, egal mit welchen Mitteln.
tja man sollte halt nicht mit geschlossenen augen durchs inet surfen ...
WAS RAFFST DU IDIOT DARAN NICHT, EINFACH DENEN KEINE MAIL ZURÜCKZUSCHREIBEN UND DEN SCHEISS EINFACH AUSZUSITZEN?
DIE LABERN KOMPLETTE SCHEISSE, VON WEGEM IP KACKE UND SO WEITER.
MEINE FRESSE
Original von DerExec
Tja aber web.de wird wohl recht haben. Da steht eigentlich immer was von "in den ersten drei Monaten".
falsch, die verbraucherzentrale ist schon 2mal gegen Web.de in genau dieser sache vorgegangen und hat recht bekommen.
Außerdem kann man sich immer!!! auf § 119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.
berufen.
Diese geschäftsgebaren sind alles andere als legitim, nur weil in einem * steht, dass es sich hierbei um ein Abo handelt.
Ich bin halt davon ausgegangen, dass sich web nich auf solche Methoden herablassen muss(weil ich bisher keine negativen erfahrungen gemacht habe)...