Was geht denn??
Check so Abendblatt und seh so diesen Artikel
Und denk mir so WTF?
Die haben nun schon ihre ganzen Scheiss Werbebanner da und jetz wollen die auch noch 7,95€ für ein Monats abo haben?
Discuss
Was geht denn??
Check so Abendblatt und seh so diesen Artikel
Und denk mir so WTF?
Die haben nun schon ihre ganzen Scheiss Werbebanner da und jetz wollen die auch noch 7,95€ für ein Monats abo haben?
Discuss
Original von Pyrololos
Original von EvilSucker
http://taz.de/ ist kostenlos und Springer-frei!
Viel Spaß!UND LINKS!!!
Sorry, die Nationalzeitung ist leider kostenpflichtig!
Du könntest allerdings die junge Freiheit lesen, aber die erscheint nur wöchentlich.
Ansonsten gibt es noch bild.de. Das trifft vielleicht auch eher deinen Geschmack.
Original von EvilSucker
Original von Pyrololos
Original von EvilSucker
http://taz.de/ ist kostenlos und Springer-frei!
Viel Spaß!UND LINKS!!!
Sorry, die Nationalzeitung ist leider kostenpflichtig!
Du könntest allerdings die junge Freiheit lesen, aber die erscheint nur wöchentlich.
Ansonsten gibt es noch bild.de. Das trifft vielleicht auch eher deinen Geschmack.
Nicht schlecht. Auf Anhieb eine niveauvolle Diskussionsgrundlage geschaffen, die deine moralische und politische Überlegenheit demonstriert. Hut ab.
Ich habe mich angepasst!
Ich finde die Aussage "UND LINKS!" als einziges Argument hat deutlich gezeigt, wo Pryolos steht und auf welchem Niveau ein Debatte mit ihm stattgefunden hätte.
Original von EvilSucker
Ich habe mich angepasst!
Ich finde die Aussage "UND LINKS!" als einziges Argument hat deutlich gezeigt, wo Pryolos steht und auf welchem Niveau ein Debatte mit ihm stattgefunden hätte.
Aha...was denkst du denn wo er steht ?
Sorry, fands nur lustig, dass du als Alternative zum Abendblatt die TAZ nennst. Von deinem lächerlichen Vorwurf will ich gar nicht erst reden.
Original von Pyrololos
Sorry, fands nur lustig, dass du als Alternative zum Abendblatt die TAZ nennst. Von deinem lächerlichen Vorwurf will ich gar nicht erst reden.
Warum lächerlicher Vorwurf ?
wWenn man nicht links steht, steht man halt rechts.... ist doch TOTAL LOGISCH ♦
Original von Matze4x4
Original von EvilSucker
Ich habe mich angepasst!
Ich finde die Aussage "UND LINKS!" als einziges Argument hat deutlich gezeigt, wo Pryolos steht und auf welchem Niveau ein Debatte mit ihm stattgefunden hätte.Aha...was denkst du denn wo er steht ?
![]()
Angesichts der Tatsache, dass links als Totschlagargument eingesetzt wird, würde ich seine Range auf liberal, konservativ oder national setzen.
Original von Pyrololos
Hast du schonmal die taz gelesen?
Ich finde nicht, dass sie sonderlich links ist. Politisch steht sie irgendwo zwischen Grünen und Linken (was ein großes Spektrum ist) und legt den Schwerpunkt auf Ökologie.
Links wäre zB die Junge Welt.
Als Alternative zum Abendblatt kenne ich außer taz keine Zeitung, die einen Regionalenteil hat, der im Niveau über MOPO oder Bild liegt.