Zum Forum springen
abesendedatum manip...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] abesendedatum manipulieren

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,860 Ansichten
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

gibts eigentlich irgendein programm mit dem man das absendedatum einer email manipulieren kann?

danke im voraus

14 Antworten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Wenn du keinen Zugriff auf den empfangenden Server/PC hast mit sehr großer Sicherheit nicht.

offtopic: gibts eigentlich irgendein programm wo ich mich in die banken einklinken kann?

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Original von alexanderhirth
Wenn du keinen Zugriff auf den empfangenden Server/PC hast mit sehr großer Sicherheit nicht.

absendedatum != empfangsdatum ;)

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Weil Mails jetzt dank ePost per Hand durch's Internet getragen werden oder was?

Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006
PokerStrategist

alternativ: mail schicken

wg: erster betreff

wieso buchen sie *&%&* noch geld ab. habe gekünidigt!
mail nicht erhalten? unten originalnachricht

mfg

Von: Dein Name [mailto:deinemail@bla.com]
Gesendet: Mittwoch, 15. September 1910 23:57
An: emfänger@empfänger.com
Betreff: erster betreff

hiermit kündige ich fristgerecht irgendwas. z.b. meinen premierevertrag ;)

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

hab damals einfach meine windowssystemzeit zurückgestellt und dann die mail mit outlook geschrieben
bei mir war sie dan als "früher" geschrieben angezeigt ... ob es auch beim empfänger so war, kann ich nicht 100% sagen

tommek4tw
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

Original von larseda
hab damals einfach meine windowssystemzeit zurückgestellt und dann die mail mit outlook geschrieben
bei mir war sie dan als "früher" geschrieben angezeigt ... ob es auch beim empfänger so war, kann ich nicht 100% sagen

Funktioniert beim Empfänger nicht, aber wenns sich dabei nur um 1-2 Tage handelt ist es nicht unbedingt soooooo ungewöhnlich. Kann mal passieren beim E-Mail Verkehr!

Ansonsten wenn man mit Outlook arbeitet, unter gesendeten Objekten die E-Mail aufrufen und dann unter den Optionen "E-Mail bearbeite" anwählen. Dann kannste da drin alles nochmal ändern auch den Inhalt etc....

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von xXDesertRoseXx
offtopic: gibts eigentlich irgendein programm wo ich mich in die banken einklinken kann?

Macht jedes Online-Banking...

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Klar. Für 50k geb ich es dir.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Funktioniert beim Empfänger nicht, aber wenns sich dabei nur um 1-2 Tage handelt ist es nicht unbedingt soooooo ungewöhnlich. Kann mal passieren beim E-Mail Verkehr!

Also mein eMail-Programm zeigt mir das Sendedatum und nicht das Empfangsdatum...

tommek4tw
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

Hm, habs mal getestet aber funktioniert trotzdem net :P

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Im Email Header werden trotzdem die Zeiten der Server über die die Mail gelaufen ist zu lesen sein.

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass
Im Email Header werden trotzdem die Zeiten der Server über die die Mail gelaufen ist zu lesen sein.

Also braucht man nen eigenen Mail-Server? Oder meinst du sogar die Server, die hinter den "normalen" Mailservern stecken und für den Normalbenutzer unbekannt sind?

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Bluejanis

Original von Kick4Ass

Also braucht man nen eigenen Mail-Server? Oder meinst du sogar die Server, die hinter den "normalen" Mailservern stecken und für den Normalbenutzer unbekannt sind?

Ja, sofern die sich eintragen

Teilen: