Hi, wer hat denn von uns allen hier schon seine Abiturergebnisse erhalten und damit endlich die Schule erfolgreich beendet?? ♦ Hier reinschreiben !!
ERSTER ! schnitt 3,2 ruuulled
Hi, wer hat denn von uns allen hier schon seine Abiturergebnisse erhalten und damit endlich die Schule erfolgreich beendet?? ♦ Hier reinschreiben !!
ERSTER ! schnitt 3,2 ruuulled
Wtf wie siehts mit mündlichen Prüfungen aus? Seid ihr da schon fertig? Bei mir dauerts noch 12 Tage :>
noch 2,7 englisch freiwillige nachprüfung, dann hoffentlich 2,6
Eng 12 Geo 13 Mat 5 Deu(mdl) 7
Ziel Für Eng (fNP) 14
Original von heints
Wtf wie siehts mit mündlichen Prüfungen aus? Seid ihr da schon fertig? Bei mir dauerts noch 12 Tage :>
also die normalen abi mündl. schon seit anfang Mai fertig, ich muss in 2 abweichprüf. nur noch am Mittwoch....naja passt scho
lol@1,x-Abitur... Abi 96', Schnitt 3,1, nix dafür gemacht und heute trotzdem erfolgreich. Viel Spaß auf Abifahrt Jungs, obwohl wahrscheinlich gehts eher in die Sommeruni oder so'n Schwachsinn *gg*
Original von tobx
Hab heute die Ergebnisse bekommen. Hab 1,2 ♦. Jetzt kann wieder gepokert werden.
wow 1,2 gratz^^
Original von tobx
Hab heute die Ergebnisse bekommen. Hab 1,2 ♦. Jetzt kann wieder gepokert werden.
krass man...ich hab lieber BRB in der abi"lern"zeit betrieben..ich denke das war mehr + EV
gestern fertig geworden mit letzter mündlicher Prüfung. Durch die 2 richtig genialen mündlichen Prüfungen auf 1.6 gekommen. Jetzt erstmal nurnoch feiern.
Abifahrt war bei den meisten wohl direkt nach den schriftlichen Prüfungen.
In BW hab ich die mündliche Prüfung erst am 24. Juni...
Aber ein paar noten sind schon durchgedrungen
Mathe 15, IT 14, was dann auch meine besten noten wären
Ach ja, die meisten hier sind schlecht in Mathe, und dann wollt ihr pokern? ...
... sagt der Nerd
... solange stochastik wenigstens funktioniert.