Hi
Ich fahr in 10 Stunden oder so auf Abifahrt, hab keinen Plan was ich packen soll außer halt so Standartzeugs..
Was darf ich auf keinen Fall vergessen?
Was lohnt sich mitzunehmen?
Danke!
Hi
Ich fahr in 10 Stunden oder so auf Abifahrt, hab keinen Plan was ich packen soll außer halt so Standartzeugs..
Was darf ich auf keinen Fall vergessen?
Was lohnt sich mitzunehmen?
Danke!
Original von ChristianF1988
gras bekommt man vor ort^^alk und kondome und GELD
je nachdem wo man hinfährt...
falls ihr nach prag oder so fahrt würde ich dort aufkeinenfall gras kaufen
wo gehts hin?
schnaps ist schonmal ein guter anfang, da es in den meisten ländern teurer ist als hier (außer osteuropa natürlich)
Original von Rebo
Original von ChristianF1988
gras bekommt man vor ort^^alk und kondome und GELD
je nachdem wo man hinfährt...
falls ihr nach prag oder so fahrt würde ich dort aufkeinenfall gras kaufen
War letzten Monat in Prag und das dort erhältliche Gras war gut
Darfst dich von den Junkies halt nicht anquatschen lassen sondern musst selber auf die Suche gehen.
Gras
Jägermeister
Kondome
ipod
Kippen
Geld
Longboard
Ibuprofen 800mg
Sonnenbrille
Koks
ocb´s
net+ card
Pokerdeck
kondome, gummihandschuhe, DICKER eding (!), handschellen, baseballschläger, mp3-player, eierschutz (!), deo, korn, pokerkarten + evtl chips = party
- pep
- pillen
- gras/dope
- gummis
- genug geld für alk
sonst nix obv... klamotten zum wechseln und pflegekram is für weicheier
wieso wollt ihr alle korn mitnehmen? meint ihr echt, der kommt extra aus gibraltar angereist um auf abifahrt zu gehen?
Ich fahre nach Lloret del mar.. dachte das wäre klar
Da sind ja schon ein paar gute Vorschläge dabei, an so etwas wie Edding und so hatte ich gar nicht gedacht
Kodome und Geld.
Merk Dir folgendes Wort für die notgeilen mitteldicken Engländerinnen in den Discos:
"Moooning"
Das wird ein Fest...
Original von yog81
Kodome und Geld.
Merk Dir folgendes Wort für die notgeilen mitteldicken Engländerinnen in den Discos:"Moooning"
Das wird ein Fest...
cliffs?
soll jetzt kein harte Flame sein ♦, aber wie hast du dein Abi geschafft, obv. das wichtigste Schuhe zubinden