Original von ZarvonBar
Original von nevermind7777
Unser vorraussichtliches Motto:WoizABIer - Elite aus Bayern
♦
Check ich nicht. [...]
WoizABIer ... Weizenbier
Original von ZarvonBar
Original von nevermind7777
Unser vorraussichtliches Motto:WoizABIer - Elite aus Bayern
♦
Check ich nicht. [...]
WoizABIer ... Weizenbier
Original von Geonosis
Wir haben uns was echt gutes einfallen lassen für unseren Sturm, so mit
Zeitmaschine und Elvisimitator usw, aber unser Motto is auch einfach geil ♦Naja, aber da irgendwelche *zensiert* aus unserer Stufe meinten sie müssten
bei der Ausgabe der Ergebnisse besoffen durch die Schule laufen und Lehrer
anpöbeln besteht momentan die akute Gefahr das wir ab dem Tag nach unserem
mündlichen Abi Hausverbot in der Schule haben ... Wir = die gesamte Stufe.
Wäre Premiere hier bei uns an der Schule und in der Stadt glaube ich auch...*kotz*
wäre ich auf deiner schule, wäre ich 100pro auch so ein *zensiert*, der lieber besoffen durch die schule läuft, als so tolle ideen wie zeitmaschinen usw. vorzubereiten...
zufälligerweise schreib ich auch in wenigen monaten abi, mein vorschlag ist: ehm... ach mir ist das egalt
damits jetzt aber nicht ganz offtopic ist: nehmt euch nicht zu viel vor, umso höher die erwartungen, desto tiefer der fall auf die realität (zB. machen manche lehrer nicht mit etc)
ansonsten:
WET T-SHIRT CONTEST (Klassen 8 mit 13)
Wir hatten das Thema "Wirtschaft". War auf einem Wirtschaftsgymnasium und hatten dann ne Art Biergarten aufgebaut.
So heute startet unsere Mottowoche in der die 13er jeden Tag anders verkleidet rumlaufen müssen und das Einstiegsthema ist "Bad Taste". Streift das Thema zwar nur ansatzweise, aber ich werde mich in Mülltüte und mit Schild um den Hals "Spende Blut für Bier" präsentieren.
Bin ja mal gespannt. 8[
Tag 1 der Mottowoche ist vorbei und mein Pimp Kostüm steht schon bereit.
Unser restlicher Wochenverlauf:
Di: Luder & Lude/Cristopher Street
Mi: Gammel/Sport/Pyjama
Do: Business/Reich/Black& White
Fr: Abios Amigos
Original von GoreHound
Apropo SA, wir wollten als Motto "Abicaust-07 - ABI macht frei" nehmen, stieß jedoch nicht auf allzuviel Gegenliebe (Vor allem auf nem Gymnasium, das nach einer Jüdin benannt ist)
Baaaaaad Idea!
das ist auch mehr als geschmackslos und jeder der ein wenig ahnung von der materie haben würde sich niemals zu solch einem motto bekennen!
Original von GoreHound
Ich hab mir überlegt, wir verbinden den Lehrern die Augen, setzen sie draußen auf Stühle und scheissen ihnen vom Schuldach auf den Kopf!
Muss nur noch das Kommitee überzeugen!![]()
einfach krank!
aber ich hab mich trotzdem kaputt gelacht rofl
unser motto für nächstes jahr steht noch nicht fest und die 13er wollen das jetzige nicht rausrücken :>
aber abigag ist eh meist mäßig weil sich die lehrer oft anstellen. aber werd da eh besoffen sein
lustiger ist da die mottowoche, vor allem der tag unter dem motto "assi". aber nur, weil wir in einem schulzentrum mit einer hauptschule sind. geil wie die immer gucken wenn man da genau so ankommt, wie die gern wären
die sind bei uns auch alle so verklemmt und witzlos. fast keiner hat für "rABI 07 - gut abgeschnitten" gestimmt
bei uns .. auch RLP nähe Koblenz ♦ heißt das auch "Abigag" .. aber is ja egal..
als bei uns dann einer "ABI macht frei - 13 Jahre volle Konzentration" vorgschlagen hatte, musste ich auch scmunzeln obwohls ja eigtl nich lustig is
Die meisten wollten dann "ABIgenten 007" weils halt "nur dieses Jahr" geht .. naja
Unser Motto ist "RockABIlly - Sex, Drugs & Abi"
Ist durchgekommen und meiner Meinung nach einfach nur uultra geil ♦
Aber bei uns sind auch fast alle eher alternativ, weshalb das auch gut zu uns
passt...
Unser Motto ist "RockABIlly - Abi, Drugs & Rock'N'Roll"
Ist durchgekommen und meiner Meinung nach einfach nur uultra geil ♦
Aber bei uns sind auch fast alle eher alternativ, weshalb das auch gut zu uns
passt...
Wir hatten damals so einiges zur Auswahl
ABIban - Anschlag '04
ABIruana - 13 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig
ABIsurdum
ABIMen's Friend -war es zu schwer, bist du zu doof!
Payback - Punkte sammeln
Naja wir hatten dann TrABI 04 - Das Auslaufmodell (letztes ABI vor der Reform [TK BaWü])
- Wir ham dann nachts nen Trabi im Schulhof neben nem Baum verbuddelt
unser gag wird das thema "baustelle" (aber den genauen namen weis ich auch nich )haben. außerdem lassen wir n paar leute als zoll verkleidet in di eklasenzimmer marschieren und bestimmte leherer abführen. vorzugsweise in rosa plüschhandschellen.
es wird popcorn, nen bühnenprogramm und jedemenge krimskrams für die kleinen geben. und nen grill.
omg lächerlich irgendwie....
"Abu dhABI - werd reich wie ein Scheich "
Nach unserer Matura wurde ohne Motto und so...einfach nur gesoffen (glaub ich)