aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das spiel wird nicht im deutschen fernsehen übertragen. Kann mir jemand helfen wie ich das spiel dennoch sehen kann?
Bitte Bitte
MfG Hecke
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das spiel wird nicht im deutschen fernsehen übertragen. Kann mir jemand helfen wie ich das spiel dennoch sehen kann?
Bitte Bitte
MfG Hecke
Musst du wohl auf nen Live-Ticker zurück greifen. Finde es auch schade das es nicht übertragen wird.
Aber hauptsache Bremen gewinnt.
Nee, die Spanier wollten Unsummen für die Rechte haben.
Hat kein dt. Sender eingesehen zu zahlen.
Kommt ja leider öfters vor bei den Spaniern
Btw. damals als wir (Mz05) im UEFA-Cup beim FC Sevilia (späterer UEFA-Cup-Winner) gespielt haben, hab ich mir das Spiel über nen spanischen Radiosender via Internet angehört.
Sevilla hat 90. Minuten Gas gegeben und ständig hat sich der Reporter überschlagen beim Reden wenns ne dicke Chance gab.
Und meist kam dann am Ende ein lautes: Waccccccchhhhkkkkeeeeeee
Zwischendrin dann noch total nervtötende Spanacken-Werbung.
Bin 90 Minuten lang gestorben.
Endergebnis: 0-0 ♦
Unvergesslich!
Man konnte das Spiel mit nem digitalen Sat Receiver guggn...
Konnte deswegen über nen privaten Stream die letzten 20 Minuten des Spiels sehen und habe das Tor glücklicherweise nicht verpasst...
Wenigstens gabs diverse non stop Streams.
Trotzdem nie wieder sone Scheisse. Kann echt nich sein dass sich diese bekackten Spanier nicht mit den Sendern einigen...
Geschafft Jungs!
War ne richtig grausame erste Halbzeit. Die 2te war dann schon nen bisserl besser, bin aber froh dass ich nur 10€ für den Stadionbesuch bezahlt habe...
Mal sehn wen Werder als nächstes bekommt. Lev ist ja auch weiter. Alles in allem bisher nen sehr schöner UEFA Cup für den deutschen Fußball...
Hatte meinen Tipp 0-1 Handicap schon abgeschrieben . gute 2te Halbzeit ♦
Endstand 2-0