alter pfeifft der wind heute krass
will nicht dass die da runterkrachen mit samt dem nest
hat sich schon gelegt. außerderm hat horst serious nestbauskills, da fällt nichts runna!
Original von j0uley
hat sich schon gelegt. außerderm hat horst serious nestbauskills, da fällt nichts runna!
kann ich mir auch nich vorstellen dass da was runtergeht
wie der uns grad dauerhaft anguckt.. fast schon unheimlich.. wahrsch. hockt der gleich vor meinem Fenster und will mit mir reden... ;-)
Kann mir mal jemand dieses riesen Interesse an dem Adler erklären? Ich hab jetzt bestimmt schon 10 mal reingeschalten und es war immer das gleiche zu sehen. Im Prinzip genau das was man auf dem Screenshot im op auch sehen kann.
Lieber Giko, schau nicht noch ein elftes Mal in den Horst.
Niemand ist gezwungen ein brütendes Adlerpärchen schön zu finden.
Mit Ton hat es auch was sehr entspannendes, wenn nicht gerade irgendein Vollhorst rumballert;-)
Gibt doch einige Highlights, wie zB wenn sich die Adler abwechseln oder der eine dem anderen Essen bringt. Am Besten find ich allerdings, wenn der Adler direkt in die Cam schaut.
Und ich finde auch, dass es sehr beruhigend anzuschauen ist. Bei den Tieren ist die Welt noch in Ordnung (ausser dass sie ne Webcam haben?), während unsereins den ganzen Tag hvdr ist.
Original von cholomi
Lieber Giko, schau nicht noch ein elftes Mal in den Horst.
Niemand ist gezwungen ein brütendes Adlerpärchen schön zu finden.
Mit Ton hat es auch was sehr entspannendes, wenn nicht gerade irgendein Vollhorst rumballert;-)
Schon zu spät leider, ich versuche ja mich dafür zu faszinieren, aber es klappt bis jetzt einfach nicht. Ein Pärchen habe ich bis jetzt auch noch nicht bestaunen dürfen, bis jetzt sitzt immer genau ein Adler da und macht nichts, welches Geschlecht der hat kann ich ehrlich gesagt nicht sagen und auch nicht, ob es einen Namen für einen weiblichen Adler gibt.