Mich wunderts immer wieder, dass der Horst das aushält wenn der Wind da so durch fährt, bietet doch einiges an Angriffsfläche.
Da bewegt sich aber garnix.
Giko, man muss halt ein wenig Interesse und Begeisterung für die Natur mitbringen.
Ich versteh auch nicht seine Begeisterung für 1860. Jedesmal, wenn ich da reinschaue sehe ich das gleiche Bild
Adler ftw!
Will mal einer schauen wie lange das dauert bis die kleinen schlüpfen bei Google ? ♦
Original von TheKami
Giko, man muss halt ein wenig Interesse und Begeisterung für die Natur mitbringen.
Ich habe daheim ein Aquarium stehen, eine Katze zuhause und bei uns hinterm Haus sind mehrere Vogelhäuschen aufgehängt. Ich bin jedes Jahr mehrmals beim Campen in der Natur und ich verbringe mehr als genug Freizeit im freien. Begeisterung für diesen Adler empfinde ich momentan leider noch nicht.
Original von AbbAUbaR
Ich versteh auch nicht seine Begeisterung für 1860. Jedesmal, wenn ich da reinschaue sehe ich das gleiche Bild![]()
Adler ftw!
Das ist dein gutes Recht und werde auch nicht versuchen das zu ändern.
Original von Fantomas741
Will mal einer schauen wie lange das dauert bis die kleinen schlüpfen bei Google ? ♦
Das würde mich auch interessieren, dass verspricht interessant zu werden.
Fischadler:
Das Gelege umfasst meist zwei bis drei, selten nur ein oder vier Eier, die auf weißem Grund intensiv rötlich-braun gefleckt sind und 38-41 Tage lang bebrütet werden. Nach weiteren 50-54 Tagen sind die Jungvögel flügge.
ok aber sagt mal die eier haben doch ganz nix zu essen also wie verwandeln sich die eier in vögel?
Dass das Brüten jetzt nicht unbedingt der spannendste Teil der ganzen Aktion ist, dürfte aber wohl klar sein^^
Original von flashfy
verspricht ja viel action, aber das is fuer steinadler, weiss jemand um was fuer eine adlersorte es sich hier handelt?
bio studenten anyone?
Stand schon hier im Thread, sind Fischadler.
will mal beide adler zusammen sehen
grad mal wikipedia zu adler befragt...
bei einer art stand, dass sie bis in höhen von 5.000m vorkommt.
wenn die 100m über nem 5.000m hohen hügel fliegen können, können die auch 5.000m über mehresspiegel fliegen, wenn der boden nur 500 oder 1k mter hoch liegt ?
falls nicht, wieso ?
sorry schonmal für drohende physik-strategy
Original von flashfy
Das älteste Junge tötet in den ersten Lebenswochen oft seine jüngeren Geschwister.
Original von Jonace999
Original von flashfy
Das älteste Junge tötet in den ersten Lebenswochen oft seine jüngeren Geschwister.
![]()
was will man denn erwarten von mitgliedern einer familie, deren wohnung den namen horst trägt
Original von Bierb4ron
will mal beide adler zusammen sehen![]()
grad mal wikipedia zu adler befragt...
bei einer art stand, dass sie bis in höhen von 5.000m vorkommt.
wenn die 100m über nem 5.000m hohen hügel fliegen können, können die auch 5.000m über mehresspiegel fliegen, wenn der boden nur 500 oder 1k mter hoch liegt ?
falls nicht, wieso ?sorry schonmal für drohende physik-strategy
grundsätzlich: warum nicht? denke es kommt aber auch darauf an, ob die vögel ne bestimmte thermik benötigen zum fliegen oder nicht.
Original von Bierb4ron
will mal beide adler zusammen sehen![]()

Hier bitte, sogar mit Fisch.
ich meientee natürlich live im stream.
bilder von 2 adlern hätte ich bestimmt auch selbst gefunden ^^