Find sie steht ihm
so, auf auf auf, brütet mal schneller,- will endlich wissen, ob die Jungs vom Adlerhorst oder vom Postbotenadler sind..
warte darauf, dass lammkadaver auf den horst gebracht werden und an die jungen/den partner verteilt werden, aber das kommt erst, wenn die küken da sind oder?
Arte NOW!!! Da bauen gerade seeadler!
oh schon vorbei ;O
Die bauen also nur ganz oben auf toten Baumspitzen!
Original von JonesnBonesn
wie sie da zu zweit stehen![]()
und das rumgewackel beim draufsetzen erst
![]()
![]()
Original von Danotheone
und einnicken, und aufwachen .... und einnicken, und aufwachen ....![]()
Ihr habt mich echt angesteckt mit diesem Adler-Shit: wenn ich ins i-net gehe, mach ich das als erstes an und mach es als letztes aus.
Das ist ulimative Kontemplation!!
btw:
Vögel besitzen keine Ohrmuschel, die äußere Gehöröffnung ist von einem Kranz kleiner Federn umgeben. Zur Schallortung müssen Vögel daher intensive Kopfbewegungen ausführen. Das Mittelohr besitzt nur ein Gehörknöchelchen, die Columella, die dem Steigbügel der Säugetiere entspricht. Die Schnecke ist relativ kurz und nur leicht gewunden und wird als Papilla basilaris bezeichnet. Der Hörsinn ist bei Vögeln dennoch relativ gut entwickelt und hat beispielsweise bei Eulen große Bedeutung für die Beutejagd. Der Frequenzbereich ist ähnlich wie beim Menschen, tiefe Töne bis 100 Hertz werden nicht wahrgenommen. Das zeitliche Auflösungsvermögen für Töne liegt über dem des Menschen. Ornithologen müssen sich bei vielen Lautäußerungen von Vögeln damit behelfen, dass sie sie aufnehmen und verlangsamt abspielen, um die Details hören zu können.