sind halt super Eltern ♦
Original von pryce99
Original von fatt
Seitdem das erste Küken geschlüpft ist, hat das Männchen noch keinmal auf den Kleinen gelegen.Also heut morgen lag definitv das Männchen auf den Küken und hat sie auch gefüttert.
pics or...
zumindest genaue Uhrzeit.
Original von Numb3r2
guck seite 74 meine post's
Das ist das Weibchen. Das Gefieder sieht nur etwas dunkler aus, weil es regnet und aufgrund der Bewölkung weniger Licht drauf fällt.

Da waren zwischendurch beide anwesend und der andere war deutlich in einem dunkelbraunen Gefieder zusehen und "größer/kräftiger" - sprich das Weibchen.
Original von josch2001
Original von pappenheimer
stream down?Nö.
Bei mir auch down
Original von pryce99
Da waren zwischendurch beide anwesend und der andere war deutlich in einem dunkelbraunen Gefieder zusehen und "größer/kräftiger" - sprich das Weibchen.
Unten Screens von 7.22 Uhr und 7.24 Uhr. Das ist das Weibchen (kein Ring!). Danach tut sich bis zu dem von Numb3r2 geposteten Bild von 8.27 Uhr nix, ausser dass es anfängt zu regnen. Wenn du von einem anderen Zeitpunkt schreibst als Numb3r2, dann bitte Uhrzeit posten.
7.22 Uhr

7.24 Uhr

8.27 Uhr

Original von fatt
Unten Screens von 7.22 Uhr und 7.24 Uhr. Das ist das Weibchen (kein Ring!). Danach tut sich bis zu dem von Numb3r2 geposteten Bild von 8.27 Uhr nix, ausser dass es anfängt zu regnen. Wenn du von einem anderen Zeitpunkt schreibst als Numb3r2, dann bitte Uhrzeit posten.
Ich beziehe mich auf den Zeitpunkt gegen halb 9. Kurz zuvor war ein Schichtwechsel zu sehen.
Habe Erkundigungen eingeholt. Also meine Schwägerin weiß zwar wo das Nest ist, sie ist aber nicht berechtigt den genauen Ort preiszugeben. Die Information wird vom estnischen Naturschutzbund streng geheim gehalten. Nichtmal mir will sie verraten wo das verdammte Nest aufgehangen ist. ♦ ♦ ♦
Es gibt auch noch zwei weitere Cams. Einmal für Wildschweine und dann wohl noch ne Seehunde-Cam. Muss mal nach den Links suchen.
Bei den Adlern handelt es sich um Kalakotkas = Fischadler. Komisch nur wie die darauf kommen ???? ♦ ♦ ♦
Der Vater meines Frisör's ist sich auch sicher wo das Nest ist, durfte es mir aber nicht sagen, höchstgeheim.
Original von RoflKartoffel123
Der Vater meines Frisör's ist sich auch sicher wo das Nest ist, durfte es mir aber nicht sagen, höchstgeheim.
aus gutem Grund ! ♦
Original von xVdVx
Habe Erkundigungen eingeholt. Also meine Schwägerin weiß zwar wo das Nest ist, sie ist aber nicht berechtigt den genauen Ort preiszugeben. Die Information wird vom estnischen Naturschutzbund streng geheim gehalten. Nichtmal mir will sie verraten wo das verdammte Nest aufgehangen ist. ♦ ♦ ♦
Find ich schon okay. Irgendein verrückter Stalker findet sich immer irgendwo.
wenn das nest noch n bissl mehr schwankt und wir noch zwei fixpunkte finden klappts vielleicht mittels triangulation ♦
irgendwo in der naehe ist ja auch ne eisenbahn
Original von Schokobaer
wenn das nest noch n bissl mehr schwankt und wir noch zwei fixpunkte finden klappts vielleicht mittels triangulation ♦irgendwo in der naehe ist ja auch ne eisenbahn
Mit der Eisenbahn glaub ich nicht dran. Das ist dort eingleisig, mehr als 60 kmh gehen kaum und wenn am Tag fünf Züge fahren, ist das viel. Denke es sind LKW, die dem Krach machen.
Original von Schokobaer
wenn das nest noch n bissl mehr schwankt und wir noch zwei fixpunkte finden klappts vielleicht mittels triangulation ♦irgendwo in der naehe ist ja auch ne eisenbahn
Könnte aber ein guter Hinweis sein, denn Estland hat ja nur ein paar wenige Zugverbindungen.
Original von pryce99
Original von fatt
Unten Screens von 7.22 Uhr und 7.24 Uhr. Das ist das Weibchen (kein Ring!). Danach tut sich bis zu dem von Numb3r2 geposteten Bild von 8.27 Uhr nix, ausser dass es anfängt zu regnen. Wenn du von einem anderen Zeitpunkt schreibst als Numb3r2, dann bitte Uhrzeit posten.Ich beziehe mich auf den Zeitpunkt gegen halb 9. Kurz zuvor war ein Schichtwechsel zu sehen.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht...
hier um 8.57 Estland Zeit, da ist das Männchen deutlich bräunlicher zu sehen... um 9.20 war kein Adler da, um 21 ist das Weibchen wieder zurück gekehrt
Halte es deshalb für äußerst unwahrscheinlich, dass das Männchen mal mehr macht, als gelegentlich zu Füttern
nicht weit vom sooma rhavuspark geht ne eisenbahnlinie nach pärnu vorbei. da ist auch nen fluss mit ein paar stromschnellen
tja schreib sich einer die uhrzeiten auf wann dort ein zug vorbeikommt und schau im fahrplan nach, dann sind wir schlauer
50€ von mir, wenn jemand von hier seinen Nick vor der Kamera auf einem Blatt Papier zeigt!