Zum Forum springen
Adler livestream

Benachrichtigungen
Alles löschen

Adler livestream

3,233 Beiträge
387 Benutzer
195 Reactions
420.8 K Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

server down? ?(

Antwort
Zitat

Original von schueddel1
server down? ?(

Korn sabotiert den Server, damit seine Rakesklaven wieder grinden und kein Eagleviewing mehr betreiben.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von RoflKartoffel123
Der Vater meines Frisör's ist sich auch sicher wo das Nest ist, durfte es mir aber nicht sagen, höchstgeheim.

Ja scheint ja sehr geheim zu sein wenn in D das halbe Pokerforum bzw. deren Bekannte schon bescheid wissen

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007

Original von Schokobaer
nicht weit vom sooma rhavuspark geht ne eisenbahnlinie nach pärnu vorbei. da ist auch nen fluss mit ein paar stromschnellen :]

tja schreib sich einer die uhrzeiten auf wann dort ein zug vorbeikommt und schau im fahrplan nach, dann sind wir schlauer :coolface:

Pärnu ist zu weit westlich. Es muss sich um die Region Vöru handeln. Ich war mal in Orava, da ist ne Bahnlinie. Das wird es eher treffen, denke ich. Check mal Google maps. Aber das da irgendwo zu finden ist schwieriger als ne Stecknadel im Heuhaufen. Estland ist echt ein Land mit einer sensationellen Natur.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

ich seh zwei halbe fische aber keine küken ?(

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Original von Zocker007

Original von Schokobaer
wenn das nest noch n bissl mehr schwankt und wir noch zwei fixpunkte finden klappts vielleicht mittels triangulation

irgendwo in der naehe ist ja auch ne eisenbahn

Mit der Eisenbahn glaub ich nicht dran. Das ist dort eingleisig, mehr als 60 kmh gehen kaum und wenn am Tag fünf Züge fahren, ist das viel. Denke es sind LKW, die dem Krach machen.

es sind definitiv eisenbahnen imo.

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von beni

Sind im Kindergarten

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von IronMaiden666

Original von beni

Sind im kükengarten

fyp

Antwort
Zitat

Original von xVdVx

Original von Schokobaer
nicht weit vom sooma rhavuspark geht ne eisenbahnlinie nach pärnu vorbei. da ist auch nen fluss mit ein paar stromschnellen :]

tja schreib sich einer die uhrzeiten auf wann dort ein zug vorbeikommt und schau im fahrplan nach, dann sind wir schlauer :coolface:

Pärnu ist zu weit westlich. Es muss sich um die Region Vöru handeln. Ich war mal in Orava, da ist ne Bahnlinie. Das wird es eher treffen, denke ich. Check mal Google maps. Aber das da irgendwo zu finden ist schwieriger als ne Stecknadel im Heuhaufen. Estland ist echt ein Land mit einer sensationellen Natur.

Habs gefunden. =)

Antwort
Zitat
xVdVx

zeigen

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

lol, dass es dort streetview gibt. gibts nichtmal in unseren dörfern.

Antwort
Zitat
spiegeltaler
Beigetreten: 06.05.2006

lol wer fährt hin ums zu überprüfen? 20$ stars von mir

Antwort
Zitat
xVdVx

kann locker eines der unzähligen Storchennester sein.

Antwort
Zitat

Das Bild ist von 2011. Irgendwo steht, daß die Herbststürme das Nest geschrottet haben und die Wildhüter 200m davon entfernt ein neues gebaut haben. Lichtung stimmt, Baum zugegebenermaßen nicht.

Aber dieses weiße zweistöckige Haus und der graue Flachbau hinterm Wald im Hintergrund Richtung Nordwesten, der ist da, wo er hingehört und eindeutig zu identifizieren.
Und die beiden Hochspannungsmasten gibts auch.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

offtopic (@spiegeltaler) (sry):

Spoiler

Original von spiegeltaler

du hast mich unvollständig zitiert in deiner sig.ursprünglich gehörte noch der hinweis dazu, dass die beobachteten objekte UFOs gewesen sein müssen.so geht doch jede ironie verloren. nur um mich für blöd zu verkaufen taugt die signatur auch nix.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Adlers in Ruhe lassen

Antwort
Zitat
Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007

fütterung!

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Wann kam denn das 3.? so süüüüß!! :heart:

Antwort
Zitat
fatt
Beigetreten: 27.10.2006

Original von Jackknife398
Wann kam denn das 3.? so süüüüß!! :heart:

Heute morgen zwischen 4 und 5 Uhr Ortszeit.

Antwort
Zitat
Teilen: