server down?
Original von schueddel1
server down?![]()
Korn sabotiert den Server, damit seine Rakesklaven wieder grinden und kein Eagleviewing mehr betreiben.
Original von RoflKartoffel123
Der Vater meines Frisör's ist sich auch sicher wo das Nest ist, durfte es mir aber nicht sagen, höchstgeheim.
Ja scheint ja sehr geheim zu sein wenn in D das halbe Pokerforum bzw. deren Bekannte schon bescheid wissen ♦
Original von Schokobaer
nicht weit vom sooma rhavuspark geht ne eisenbahnlinie nach pärnu vorbei. da ist auch nen fluss mit ein paar stromschnellen![]()
tja schreib sich einer die uhrzeiten auf wann dort ein zug vorbeikommt und schau im fahrplan nach, dann sind wir schlauer
![]()
Pärnu ist zu weit westlich. Es muss sich um die Region Vöru handeln. Ich war mal in Orava, da ist ne Bahnlinie. Das wird es eher treffen, denke ich. Check mal Google maps. Aber das da irgendwo zu finden ist schwieriger als ne Stecknadel im Heuhaufen. Estland ist echt ein Land mit einer sensationellen Natur.
Original von Zocker007
Original von Schokobaer
wenn das nest noch n bissl mehr schwankt und wir noch zwei fixpunkte finden klappts vielleicht mittels triangulation ♦irgendwo in der naehe ist ja auch ne eisenbahn
Mit der Eisenbahn glaub ich nicht dran. Das ist dort eingleisig, mehr als 60 kmh gehen kaum und wenn am Tag fünf Züge fahren, ist das viel. Denke es sind LKW, die dem Krach machen.
es sind definitiv eisenbahnen imo.
Original von IronMaiden666
Original von beni
ich seh zwei halbe fische aber keine küken![]()
Sind im kükengarten
fyp
Original von xVdVx
Original von Schokobaer
nicht weit vom sooma rhavuspark geht ne eisenbahnlinie nach pärnu vorbei. da ist auch nen fluss mit ein paar stromschnellen![]()
tja schreib sich einer die uhrzeiten auf wann dort ein zug vorbeikommt und schau im fahrplan nach, dann sind wir schlauer
![]()
Pärnu ist zu weit westlich. Es muss sich um die Region Vöru handeln. Ich war mal in Orava, da ist ne Bahnlinie. Das wird es eher treffen, denke ich. Check mal Google maps. Aber das da irgendwo zu finden ist schwieriger als ne Stecknadel im Heuhaufen. Estland ist echt ein Land mit einer sensationellen Natur.
Habs gefunden.
Original von xVdVx
zeigen
Der Straße nach unten folgen und kurz vorm Bahnübergang nach rechts gucken.
Das Bild ist von 2011. Irgendwo steht, daß die Herbststürme das Nest geschrottet haben und die Wildhüter 200m davon entfernt ein neues gebaut haben. Lichtung stimmt, Baum zugegebenermaßen nicht.
Aber dieses weiße zweistöckige Haus und der graue Flachbau hinterm Wald im Hintergrund Richtung Nordwesten, der ist da, wo er hingehört und eindeutig zu identifizieren.
Und die beiden Hochspannungsmasten gibts auch.
offtopic (@spiegeltaler) (sry):
Spoiler
Original von spiegeltaler
du hast mich unvollständig zitiert in deiner sig.ursprünglich gehörte noch der hinweis dazu, dass die beobachteten objekte UFOs gewesen sein müssen.so geht doch jede ironie verloren. nur um mich für blöd zu verkaufen taugt die signatur auch nix.
Original von Jackknife398
Wann kam denn das 3.? so süüüüß!!![]()
Heute morgen zwischen 4 und 5 Uhr Ortszeit.