Zum Forum springen
adolf88 wtf :D

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] adolf88 wtf :D

391 Beiträge
128 Benutzer
0 Reactions
19.5 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Sascha2911

Original von skedar

Original von Sascha2911

Original von KarlMaxx1982
AntiChrist666 find ich auch nicht grad toll :rolleyes:

leichter unterschied oder?

stimmt, adolf war böser als der teufel :rolleyes:

Definitiv, den Adolf war bewiesenermaßen real....

:rolleyes:

JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005

Geiler thread
Also einige haben Schmerzen am Heiligen Abend,unglaublich!

Vielen Dank an das Forum für das Weihnachtsgeschenk in Form dieses Threads. :heart:

Wieviel hat man am Tag eigentlich zu tun, wenn man sich darüber aufregt.

Fall 1: Name absichtlich gewählt: Na und, lasst ihn doch. Wir leben immer noch in einem Land, in dem man seine Meinung frei äußern darf. Niemand muss sich mit ihm anfreunden, ihr habt nichtmal online mit ihm kommuniziert. Ihr habt nichts mit ihm zu tun. Es kann euch also ziemlich wayne sein, oder fürchtet ihr verknackt zu werden, weil irgendwo einer mit dem Nickname adolf88 rumläuft. Sowas kommt eigentlich sonst nur von Leuten, die anderen immer vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Fall 2: Zufall; Unglücklich aber Rest s.o.

Nibbla
Beigetreten: 01.10.2006

Was sin die odds dass der typ adolf heißt und 88 geboren ist, dann müssten wenn dann die großeltern ihm den namen gegeben haben...
jedenfalls is das doch sowas von egal, es gibt doch ganz andere sachen. hierbei kommt keiner zu schaden und keiner wird diesen nick lesen und sich plötzlich denken: "hmm ich sollte nazi werden"
Euch allen noch einen schönen weihnachtsabend

TheIcyC
Beigetreten: 10.03.2005

schon witzig wie schnell sogenannte demokraten jemanden bannen wollen.

die nazis waren feinde der freiheit. wer also wirklich was von freiheit hält, sollte nicht andersdenkenden ihre meinung verbieten wollen, egal wie dämlich diese meinung auch sein mag.

zensur und ausgrenzung sind nunmal der anfang in totalitären systemen ganz egal ob rechts, links oder sonstwo.

die eigene freiheit ist immer die freiheit der anderen. wer das nicht versteht und irgendwelchen hirnverbrannten nazis ihre meinung verbieten will, der hat leider nicht ganz kapiert. und das gilt für sehr, sehr viele. leider.

Original von normal
Gleich sperren solchen Abschaum...

Neonazis haben keine Existenzberechtigung, weder online noch im RealLife!

Oi!

sonY23
Beigetreten: 03.08.2006

Original von windrider
ach deswegen war der nick schon belegt

:heart:

geiler thread

Geil was hier abgeht, wegen nen namen - wenn er so heißen würde wie der grieche oder der Türke die den 76 jährigen fast todgeprügelt haben würde auch keiner meckern oder sich überhaupt dafür interessieren. UND DAS WAR DIESE WOCHE.
Frohe Weihnachten und viel spass noch in unserem schönen Deutschland.
Politische Diskussion im Pokerforum :)
Trotzdem Krakischer Name.
Scheiße bei Party Poker heiße ich HOLzI81 - ich bin wohl einer der Hells Angels :)
mit ner Holzlatte in der Hose

Ja also der Vergleich zwischen dem Türken und Adolf Hitler ist sehr treffend..

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

kann jemand das arguing on the internet posten plz?

hab das gefühl die retards sind los...

Es geht nur darum das sich um die aktuelle Lage keiner kümmert aber wenn einer das Wort Adolf etc hört - gleich der riesen aufschrei da ist. Wieso machen wir keine ONLINEDEMO.
Wenn alle Kinderschänder von der Bildfläche verschwunden, alle korrupten Politiker agedankt haben und noch so ein paar WICHTIGE Probleme beseitigt sind - dann werde ich mich mal hinsetzen und mir über so superwichtige sachen wie Adolf88 als nick gedanken machen

TheIcyC
Beigetreten: 10.03.2005

Geil was hier abgeht, wegen nen namen - wenn er so heißen würde wie der grieche oder der Türke die den 76 jährigen fast todgeprügelt haben würde auch keiner meckern oder sich überhaupt dafür interessieren. UND DAS WAR DIESE WOCHE.

und was hat das wieder mit irgendwas zu tun. warum sind manche leute nur in der lage in gruppen (deutsche, türken, griechen) zu denken statt in individuen.

es gibt eben gute und schlechte menschen, das muss man sich individuell ansehen, und kann dann entscheiden ob man jemanden mag oder nicht mag. welche nationalität z.b. ein verbrecher hat der jemanden halb todprügelt, spielt für mich keine rolle. ich weiss nur dass ich dieses individuum verabscheue.

würden die leute nicht dauernd in gruppen denken, dann gebe es solche hirnverbrannten ideologien, die auf massen und nicht auf einzelnen menschen beruhen, wie nationalsozialismus, kommunismus, oder ganz generell den sozialismus gar nicht.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von AceRoyal
Es geht nur darum das sich um die aktuelle Lage keiner kümmert aber wenn einer das Wort Adolf etc hört - gleich der riesen aufschrei da ist. Wieso machen wir keine ONLINEDEMO.
Wenn alle Kinderschänder von der Bildfläche verschwunden, alle korrupten Politiker agedankt haben und noch so ein paar WICHTIGE Probleme beseitigt sind - dann werde ich mich mal hinsetzen und mir über so superwichtige sachen wie Adolf88 als nick gedanken machen

Mhh, irgendwie schaff ich es, BEIDES zu tun...

Original von fu4711

Original von AceRoyal

Mhh, irgendwie schaff ich es, BEIDES zu tun...

ALSO ONLINEDEMO :)

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Ich bin dabei

Kahless
Beigetreten: 08.08.2005

irgendwie hat AceRoyal schon recht mit dem was er sagt.

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

Original von Kahless

NEIN NEIN NEIN HAT ER GANZ DOLL NICHT ....

boa über was man sich alles aufregn kann

Original von abe

Original von Kahless

NEIN NEIN NEIN HAT ER GANZ DOLL NICHT ....

boa über was man sich alles aufregn kann

WIESO NICHT ???

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

Original von toolz555
Wie gleich wieder die ganzen Nazisherriffs hier Terror machen,wegen irgendnem Spinner der sich nen komischen Nick gibt...

instaban dich auch gleich mit. Ich meine kannn mir egal sein, ob sich jemand adlof nennt oder nicht, aber als humanist kann man einfach nur sagen instaban. (find ich zu geil, "instaban" )

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

Original von Neobet

Original von beg0r

Original von Witn3ss

Original von KarlMaxx1982
AntiChrist666 find ich auch nicht grad toll :rolleyes:

Aber Karl Marx schon?

ja, echt... man sollte es verbieten über die gesellschaft nachzudenken und zu kritisieren. unmöglich diese kommunistenschweine.

Auch Nazis denken über diese Gesellschaft nach und kritisieren sie.

Das Problem daran sind die mörderischen Folgen, die durch so manche kranke Denker und Kritiker hervorgebracht wurden.

und? was heißt das jetzt? dass kritik am system nur aus der mitte kommen darf?

natürlich darf sie von links UND von rechts kommen. das ist völlig ok, solangs nicht gegens grundgesetz geht (was die NPD z.B. ja tut, gleichheit von allen ist denen ja ein fremdwort).

das grundgesetz selbst zu hinterfragen (und nicht, wie es die rechten oft machen, undiskutiert zu brechen) finde ich im übrigen wieder gut. alles muss und darf hinterfragt werden, so darf man z.B. die demokratie hinterfragen.

wenn kritik mörderische folgen als konsequenz mit sich zieht, muss man sagen, dass es tatsächlich PECH war! man wollte was verbessern und wurde hinters licht geführt oder konnte die konsequenzen nicht überblicken, ja, das kann wohl passieren, aber das ist ja kein grund aufzuhören zu kritisieren oder nur noch kritik aus bestimmten richtungen zu akzeptieren. wie gesagt, das wort "pech" beschreibt das ganze wohl irgendwie am treffendsten.

Teilen: