Zum Forum springen
Aga nicht bestehen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aga nicht bestehen

35 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,377 Ansichten

Hi, mache zurzeit meine Aga und hab bisschen schiss das ich durchfallen könnte, hoffentlich sind hier paar die sich auskennen.
Ich war vor paar Wochen 2 Wochen KZH wegen der Schweinegrippe, aus dem Grund hab ich das 1. Biwak und die San Ausbildung verpasst. Jetzt frag ich mich ob und wie ich den scheiss nachholen soll die San Ausbildung war immerhin 3 Tage lang mit nem Test und so. Hab ansonsten alles mitgemacht wie Wachausbildung, Wachschiessen, alle Schiesstage, 7 und 20 km Marsch, Geländetage u.s.w.
Hab mal paar Ausbilder gefragt was jetzt los ist und die sagen nur das ich die San Ausbilung wiederhole und auf das ob ich die Aga bestehe hat er gesagt das er es nicht weiß. Hab kein Bock nochmal 3 Monate den scheiss da mit zu machen.

34 Antworten
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Zu meiner Zeit war es so, dass der Kompaniechef deiner Stammeinheit entscheidet, ob er Rekruten ohne bestandene AGA übernimmt - wenn der sich quer stellt musste halt nochmal ran.

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Dann bereite dich schomma darauf vor bald in die nächste AGA Einheit versetzt zu werden.

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

AGA nicht bestehen gibts nicht. Jeder kommt durch, die wollen die nur Angst machen

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

mit san ausbildung dann noch wirst du zu 99% durchkommen -_-

in der stammeinheit waren dann welche ohne biwak, ohne p8 erlaubnis und solche späße ^^

aga besteht jeder, bei uns waren welche ohne biwak und rekrutenbesichtung, die haben es auch geschafft.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ThESoNiC
mit san ausbildung dann noch wirst du zu 99% durchkommen -_-

in der stammeinheit waren dann welche ohne biwak, ohne p8 erlaubnis und solche späße ^^

Manche von uns haben auch nicht mal Bronze bei der Wachausbildung geschossen, die dürfen dann bei dann am Tor mit dem G36 antstatt mit der P8 stehen wurde dennen gesagt xD
Ich hab zum Glück Gold mit der P8 geschossen und 2tes Biwak jetzt die Woche werde ich auf jedenfall mitmachen.

Hoffentlich kann ich die San Ausbildung in der Stammeinheit nachholen, darf man eigentlich ohne San Ausbildung Wache schieben?

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

lol @ aga nicht bestehen,bei uns gab es einen einzigen und der war 2,5 monate kzh von 3.
wurde dann aber nach der aga iwann ausgemustert.

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Original von phiho
aga besteht jeder, bei uns waren welche ohne biwak und rekrutenbesichtung, die haben es auch geschafft.

Ohne Rekrutenbesichtigung keine AGA. Die Rekrutenbesichtigung ist ja die Prüfung...

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von phiho

So sieht es aus. Bei der Rekrutenbesichtigung habe ich mich damals direkt bei der ersten Station verletzt, lag während des gesamten Abschlussbiwaks im Krankenhaus und musste nichts nachholen, wurde überall voll eingesetzt.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von 19smoke89

Manche von uns haben auch nicht mal Bronze bei der Wachausbildung geschossen, die dürfen dann bei dann am Tor mit dem G36 antstatt mit der P8 stehen wurde dennen gesagt xD

bei uns durfte dann die ganze wachmannschaft mit g36 rumstehen, damits gleich aussieht >_<

Original von phiho

ich hatte in meinem zug nen wiederholer.
ich weiß aber nicht warum der wiederholt hat, vielleicht weil er dumm wie brot war, hab deshalb auch nich viel mit dem geredet.
aber es gibt sie jedenfalls wirklich.

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007

gnihihi, mach dir keine sorgen die wollen dir nur angst machen...

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von SeidlerHartZ4
gnihihi, mach dir keine sorgen die wollen dir nur angst machen...

definitiv! mach dir mal keine sorgen ;)

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von Beelze089

Original von phiho

ich hatte in meinem zug nen wiederholer.
ich weiß aber nicht warum der wiederholt hat, vielleicht weil er dumm wie brot war, hab deshalb auch nich viel mit dem geredet.
aber es gibt sie jedenfalls wirklich.

wir hatten auch einen wiederholer. der hatte sich beim ersten versuch nach einer woche davongemacht und wurde dann von den feldjägern zurückgeholt.

wegen krank lassen die da keinen durchfallen. und wurde vor der rekrutenbesichtigung auch gedroht, aber am ende war alles wayne. soll nur etwas motivieren.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

bei mir in der kompanie gab es auch 2 die die aga wiederholen musten ( angeblich waren beide zulange krank :rolleyes: ) ....

...wenn ich jetzt so darüber nachdenke war die aga zeit richtig geil :heart:

ich beneide alle die es noch vor sich haben ( außer jetzt in dieser jahreszeit )

war jemand zufällig in hildesheim ? forrest gump kompanie ?

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Original von rampe0815
AGA nicht bestehen gibts nicht. Jeder kommt durch, die wollen die nur Angst machen

War Hilfsausbilder inner AGA.

Jeder kommt durch ist der Befehl und der wird so auch ausgeührt.

was is kzh?

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Krank zu Hause.

achso :/ ty

Teilen: