ist bei mir auch so, aber die Statistiken deuten ja darauf hin, dass das Interesse abnimmt.
Aber umso besser. Bleibt also die Frage, wie es weitergeht.
ist bei mir auch so, aber die Statistiken deuten ja darauf hin, dass das Interesse abnimmt.
Aber umso besser. Bleibt also die Frage, wie es weitergeht.
Ich wiederhole gern nochmal die Einladung beim WCG im Pokerstrategen Team mit zu rechnen:
Original von 72o
Ich werde am Jahresende auch bei Einstein@Home aussteigen. World Community Grid werde ich aber weiter laufen lassen, da mir dieses Projekt deutlich sinnvoller erscheint. (Ein Pokerstrategen Team gibt's da auch. ;)) Dieses Projekt rechnet für Arzneimittel gegen Krebs, Aids und noch einige andere ungelöste Problemfelder. Man kann sich übrigens genau aussuchen, für welche Problemlösungen man rechnen möchte.(Falls jemand bereits WCG rechnet und in's Pokerstrategen Team einsteigen möchte, benutzt bitte diesen Link. Danke!)
@3rdTwin: Es tut mir sehr Leid, dass ausgerechnet dieses Projekt bei Deinem Rechner Probleme verursacht. Wie bereits geschrieben, hatte ich noch nie welche damit und außer Dir kenne ich auch niemanden, der damit Probleme hat.
ich rechne bereits seit geraumer zeit für docking@home.. ganz eifnach deshalb,w eil mich medizinische projekte, grade im kapf gegen krebs deutlich mehr ansprechen als einstein@home
Gesundes Neues!
Wie geht es denn nun weiter?
Mir ist es im Prinzip egal für was mein Rechner arbeitet wenn ich ihn nicht nutze, aber wäre halt schön wenn wir uns auf ein großes gemeinsames Projekt einigen könnten!
Gruß AK
Wir sind Ende 2011 auf Platz 62. Selbst das Russlandteam hat nur Platz 51 geschafft.
Wie steht es mit der Pflanzung der Bäume?
Original von KittenKaboodle
Wir sind Ende 2011 auf Platz 62. Selbst das Russlandteam hat nur Platz 51 geschafft.Wie steht es mit der Pflanzung der Bäume?
Bis jetzt sind wir bei 125€...
Paxis muss ich noch nerven, der zahlt auch sicher, dann sind wir bei 175€ wollt eigtl. schon die 200€ erreichen für Baumrabatt ...
Jemand bock die 25€ drauf zu packen?!
Original von Kellerlanplayer
Wir sind Ende 2011 auf Platz 62. Selbst das Russlandteam hat nur Platz 51 geschafft.Wie steht es mit der Pflanzung der Bäume?
Paxis muss ich noch nerven, der zahlt auch sicher, dann sind wir bei 175€ wollt eigtl. schon die 200€ erreichen für Baumrabatt ...
Könnte ich via Neteller zahlen?
gibts da auszahlgebühren?
gibts da auszahlgebühren?
Ja. Aber die kann man ja vorher ausrechnen und den zu Dir via Neteller überwiesenen Betrag anpassen.
Es wird sich doch ein interessantes Projekt finden lassen, dass wir zusammen crushen können?
So mit neuer Motivation und allem drum und dran, wie zu Beginn dieses Projekts.
72o hat ja World Community Grid vorgeschlagen. Der Vorteil dabei ist, dass hier mehrere Einzelprojekte zusammengefasst sind und man sich aussuchen kann, welche davon man primär berechnen will.
Es kann sich also jeder selbst einen Schwerpunkt setzen z.B. Bekämpfung von Krebs, oder Computing for Clean Water, aber wir würden trotzdem alle an einem Projekt teilnehmen. Allerdings gibts hier nichts in Richtung Physik, oder Weltraum. Hier ist auch ne Liste, welche Projekte WCG beinhaltet:
http://de.wikipedia.org/wiki/World_Community_Grid#Aktive_Projekte
Ich finde wir sollten mal nen neuen Thread machen, in dem eine Woche Projekte vorgeschlagen werden. Dann könnte man ne Abstimmung für eine Woche einrichten und dann wissen wir ja, ob und was die Pokerstrategen wollen.
Original von 3rdTwin
72o hat ja World Community Grid vorgeschlagen. Der Vorteil dabei ist, dass hier mehrere Einzelprojekte zusammengefasst sind und man sich aussuchen kann, welche davon man primär berechnen will.Es kann sich also jeder selbst einen Schwerpunkt setzen z.B. Bekämpfung von Krebs, oder Computing for Clean Water, aber wir würden trotzdem alle an einem Projekt teilnehmen. Allerdings gibts hier nichts in Richtung Physik, oder Weltraum. Hier ist auch ne Liste, welche Projekte WCG beinhaltet:
http://de.wikipedia.org/wiki/World_Community_Grid#Aktive_ProjekteIch finde wir sollten mal nen neuen Thread machen, in dem eine Woche Projekte vorgeschlagen werden. Dann könnte man ne Abstimmung für eine Woche einrichten und dann wissen wir ja, ob und was die Pokerstrategen wollen.
Genau so! Vielleicht kann man die Zeit, in der Projekte vorgeschlagen werden auch auf 3-4 Tage beschränken.
Ja reicht denke ich. Also dann würde ich so nen Thread heute Abend erstellen, wenn bis dahin noch keiner existiert. Hab im Moment keine Zeit.
Ist ja immer ne Gradwanderung zwischen möglichst viel Information und möglichst wenig Text, weils sonst nachher keiner ließt. Hier jedenfalls der Thread um ein neues Projekt für uns vorzuschlagen und später dann abzustimmen:
Rechenkraft der Pokerstrategen - Projektsuche
Sollten da wichtige Infos fehlen oder was auch immer, sagt bescheid, ich nehms dann mit auf.
Bin wieder dabei aber nun ist ja etwas neu. Jetzt kann man ja auswählen zwischen:
Gravitational Wave S6 GC search v1.01 (SSE2)
Gamma-ray pulsar search #1 v0.23
Was bringt denn für's Team mehr Punkte?
Le *PUSH*Kellerlanplayer, wie sieht es nun aus?
Es tut mir echt leid. Bin ein wenig in Panik verfallen, weil ich krass blank bin.
Hab jetzt die 25€ die ich schon bekommen habe + 50€ von mir auf ein externes Konto überwiesen und hoffe, dass ich nächstes Monat nochmal 50€ abzwacken kann.
Dann schreib ich jetzt mal noch Paxis für die 50€ an....
Dann fehlen wie gesagt nur noch 25€ die ich hoffentlich von jemanden hier bekomme... kannst du es wirklich nicht per ÜW machen? Das mit Neteller würde für mich extrem viel aufwand bedeuten, weil ich da auch erstmal wieder meine zugangsdaten finden müsste...
Oder würde sich wär anders bereit erklären mir die 25€ zu ÜW und sie von Kitten auf Neteller geshippt zu bekommen oder so.