Zum Forum springen
Albert Einstein bra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Albert Einstein braucht unsere Hilfe |100 deutsche Eichen gepflanzt

1,447 Beiträge
194 Benutzer
2 Reactions
94.7 K Ansichten
pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Dominik1985
Wie schaltet man denn seine Graka dazu? Ich glaub das hab ich auch noch nicht hingekriegt...^^

http://developer.nvidia.com/object/cuda_3_2_downloads.html

Antwort
Zitat

Puh...sieht jetzt erstmal deutlich komplizierter aus als ich es mir vorgestellt hatte Naja ich versuch mich ma dran^^

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

So hab inzwischen mit meiner Möhre 2 Pakete abgeschickt und auch schon Credits bekommen. Aber beim Pokerstrategen Team auf der Stats-Seite werd ich nicht als Member angezeigt. Woran liegt das?

Antwort
Zitat
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

so habs mir auch mal gezogen...

was sind das genau für pakete, die da runtergeladen werden?

hab ne emailadresse angegeben, aber wenn ich mich einloggen will, exisitiert das konto net...dauert das einfach noch ein bissl?

€: ah ok, man muss sich nochmal extra ein konto anlegen...dachte, das hätte ich schon bei der Installation gemacht.

wie kann ich sehen, welchen Beitrag mein Rechner zu dem Team beisteuert?

Antwort
Zitat

Original von pwaWeller

Original von Dominik1985
Wie schaltet man denn seine Graka dazu? Ich glaub das hab ich auch noch nicht hingekriegt...^^

brauch ich von der seite auch noch was? und wenn ja, welche datei?

ich habe jetzt den neusten nvidia-treiber und er sagt auch er rechnet mit 1 cpu + 1 nvidia, aber viel schneller als die paralell laufende berechnung mit 1 x cpu geht das nicht. zumindest bin ich weit von 2x bis 10x schneller entfernt, so wie es im boinc wiki steht.

meine grafikkarte ist jetzt auch nicht mehr die neuste (nvidia gforce 8600 gt), aber bischen mehr hatte ich schon erwartet.

Antwort
Zitat
pwaWeller
Oldschool Grinder

Original von Rheno13

Original von pwaWeller

Original von Dominik1985

brauch ich von der seite auch noch was? und wenn ja, welche datei?

ich habe jetzt den neusten nvidia-treiber und er sagt auch er rechnet mit 1 cpu + 1 nvidia, aber viel schneller als die paralell laufende berechnung mit 1 x cpu geht das nicht. zumindest bin ich weit von 2x bis 10x schneller entfernt, so wie es im boinc wiki steht.

meine grafikkarte ist jetzt auch nicht mehr die neuste (nvidia gforce 8600 gt), aber bischen mehr hatte ich schon erwartet.

dass die applikation 2-10x so schnell ist, heisst ja nicht, dass die work unit dadurch kleiner (edit: kleiner im sinne von durchschnittliche dauer) gemacht wird. ich gehe davon aus, dass in der selben zeit einfach mehr daten verarbeitet werden.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer Themenstarter
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von miGi
So hab inzwischen mit meiner Möhre 2 Pakete abgeschickt und auch schon Credits bekommen. Aber beim Pokerstrategen Team auf der Stats-Seite werd ich nicht als Member angezeigt. Woran liegt das?

Wie ist dein Mitgliedsname bei Einstein@Home?

Original von Erebos25

wie kann ich sehen, welchen Beitrag mein Rechner zu dem Team beisteuert?

Geh mal unter "Projekt" da kommste zu "Ihre Resultate" oder "Ihr Team", da solltest alles finden, was du suchst ;)

Das mit der GraKa: Soweit ich das verstanden habe, sind das anspruchsvollere Arbeiten, die die GraKa erledigt. Vielleicht gibt es dafür ja sogar mehr Credits. Solltest mal im Auge behalten, wär interessant zu wissen, da die Anfrage ja jetzt schon öfters gekommen ist.

Antwort
Zitat

wie noch 10 WUs pending sind :(
das werden 2-2,5k

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer

Original von miGi

müsste so wie hier sein: miGi

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von miGi

Original von miGi

müsste so wie hier sein: miGi

Bist auf Platz 31

Wie gesagt, dieses BoincStats ist ziemlich hinterher, hier musste nachschauen

http://einstein.phys.uwm.edu/team_members.php?teamid=11544&offset=0&sort_by=expavg_credit

Antwort
Zitat
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Meine beiden PCs forschen auch fröhlich :)

Ich hab auch 702 Punkte aber bin nicht gelistet .. Wie kann ich nachvollziehen, ob ich dem Team angehöre?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Geh im Programm unter "Aufgaben" auf "Ihr Konto", da siehste rechts ja, welchem Team du zugehörst.

Oder du suchst dich hier, wenn gefunden, dann bist bei uns, wenn nciht, musst noch beitreten

Antwort
Zitat
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Ah okay, gehör jetzt zu euch .. Zählen die Punkte erst ab jetzt? x]

Antwort
Zitat
pwaWeller
Oldschool Grinder

Original von SkyReVo
Ah okay, gehör jetzt zu euch .. Zählen die Punkte erst ab jetzt? x]

nope, es zaehlen alle

Antwort
Zitat

Bin dabei!
Go 4 ps.com Bonus :-) ps.com Könnte und da doch mal nen kl MTT springen lassen oder?

€: 40% Last ffunzt bei mir nicht. Der schwankt dann einfach hin und her...
Habs dann eifnach auf 50% multicore gelegt.

Antwort
Zitat

Original von pwaWeller

Wart nur ab bis Hadi uns alle "zergruncht"

dazu muss hadi erstmal seine grafikkarten dazuschalten... momentan rechnet nur sein i7

Momentan rechnet gar nichts ;( Gestern auch noch nicht dazu gekommen, ich muss mir für heute mal nen reminder setzen :)

Hadi

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

91 Member! :]

Antwort
Zitat
pwaWeller
Oldschool Grinder

Original von Hadi

Original von pwaWeller

Wart nur ab bis Hadi uns alle "zergruncht"

dazu muss hadi erstmal seine grafikkarten dazuschalten... momentan rechnet nur sein i7

Momentan rechnet gar nichts ;( Gestern auch noch nicht dazu gekommen, ich muss mir für heute mal nen reminder setzen :)

Hadi

dann hab ich ja noch genug zeit, um vorsprung zu sammeln :P

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Obwohl ich glaube, dass momentan keiner gegen Giftsnakes Rechnerpark ankommen kann

Antwort
Zitat
pwaWeller
Oldschool Grinder

jo, finds aber trotzdem beachtlich, dass generalerror mit nur einem rechner nur so knapp hinter mir steht. die graka reisst da wohl einiges...

vergleich:
6 kerne plus 1 GPU ( _cool: ) - 1.4k RAC
16 kerne plus 1 GPU ( :f_cool: )- 1.7k RAC

weiss allerdings nicht, wie sich das RAC berechnet, und ob das in den naechsten tagen noch stetig weitersteigt.

Antwort
Zitat
Teilen: