Nach der Installation kriege ich nur ein "Lade neue Aufgaben vom Server" zu sehen und die CPU macht nix
gibts eigtl sowas wie nen graphen, wo man die entwicklung der rechenleistung, seit start des projekts sieht?
edit: nvm
http://de.boincstats.com/stats/project_graph.php?pr=einstein

93 Mitglieder schon im Team
Dieses WE schaff ma doch locker die 100er Marke oder?
Crunching for science
Freu dich nich zu früh, keine 60 aktive ...
Wann gibts denn Punkte? bin 2 oder 3 tage dabei und hab 0. btw was bringen die punkte?
Original von Kellerlanplayer
Das mit der GraKa: Soweit ich das verstanden habe, sind das anspruchsvollere Arbeiten, die die GraKa erledigt. Vielleicht gibt es dafür ja sogar mehr Credits. Solltest mal im Auge behalten, wär interessant zu wissen, da die Anfrage ja jetzt schon öfters gekommen ist.
1 prozessor macht bei mir immer "global correlations search" und bringt 251.13 credits.
gpu und 1 prozessor machen "arecibo binary pulsar search" und bringt 200 credits.
der gpu-part bringt also nicht mehr credits, geht aber dafür etwas schneller. wenn man das ganze auf zeit umrechnet, gibts wohl in etwa das gleiche für beide aufgaben pro stunde. die anspruchsvollere arbeit wird demnach wohl nicht noch mal extra belohnt.
Wie viele Rechner hat giftsnake bitte laufen, dass er so schnell so krass viele credits sammelt?
Original von heideh
Wie viele Rechner hat giftsnake bitte laufen, dass er so schnell so krass viele credits sammelt?![]()
kannst du dir ja selbst anschauen:
http://einstein.phys.uwm.edu/team_members.php?teamid=11544&offset=0&sort_by=expavg_credit
Original von heideh
Wie viele Rechner hat giftsnake bitte laufen, dass er so schnell so krass viele credits sammelt?![]()
6, davon aber nur 2 auf eigene Stromrechnung ♦
Original von AleXxX30
naja ob wir es in die top 25 schaffen :/ z.Z. sind wir in den top 20k
Beim durchschnittlich erzielten Credit sind wir zur Zeit auf Platz 959.
Zu den Top 100 ist es da allerdings auch noch ein sehr weiter Weg.
Original von Bozanos
Original von AleXxX30
naja ob wir es in die top 25 schaffen :/ z.Z. sind wir in den top 20kBeim durchschnittlich erzielten Credit sind wir zur Zeit auf Platz 959.
Zu den Top 100 ist es da allerdings auch noch ein sehr weiter Weg.
Also ich rede ja nicht Boincweit von Top25 sondern nur im Projekt Einstein@Home und da sind wir momentan schon auf Platz 79 (!!!) was die täglichen Credits anbelangen.
Wir haben täglich 35.000 Credits. Aber um große Sprünge zu machen brauchen wir auf jeden Fall noch einige Unterstützer oder paar Cluster ♦
Werd heut abend mal versuchen paar Söldner zu engagieren.
Preislich dürfte das ca. bei 10 cent/10.000 Credits liegen.
Ich probiers einfach mal, just4fun und fürs Team, wenn sich jemand mit nem Dollar beteiligen will, kann er mich gerne im Comm. adden^^