Zum Forum springen
Alice Schwarzer - S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alice Schwarzer - Steuerhinterzieherin

27 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,441 Ansichten
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/16855-alice-schwarzer-schweizer-konto

Es wundert mich eigentlich nicht, dass ihre persönliche Hofseite "blind.de" das Thema einfach mal ignoriert. So ne Emanzenwuchtprumme ist halt kein Hoeneß! Beiße nicht die Hand, die dich füttert.
Nur warum schreibt sonst kein "etabliertes" Blatt über die Sache?

Anyway!

Nun hat doch dieses Weib jahrelang mit dem erhobenen Zeigefinger die Kachelmänner der Welt öffentlich diffamiert und ist selbst nichts besseres, als ein geldgeiles Luder!

Was denkt ihr über dieses Thema?

Antwort
Zitat
26 Antworten
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Jaja, und damals behaupten, die 500.000 Euro vom Prominenten-Special seien gescamt worden :coolface:

Antwort
Zitat

Wie ich sie immer mehr hasse :rage:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Sie tut eben auch aktiv etwas für die Gleichberechtigung...

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Geld parken und mal nicht angeben, weil man eventuell ins Ausland geht und dann eh nicht zahlt. Ziemlich krass assi und das von jemand, der ständig rumpöpelt und andere angreift :rolleyes:

Antwort
Zitat
masterhost47 Themenstarter
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008

finde gut, dass sie steuern hinterzogen hat. würde ich auch machen, wenn ich geld verdienen würde.

Antwort
Zitat

Ab in den Männerknast mit ihm.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

lol wie sie auf ihrer hp das gästebuch faked. soviele idioten gibts doch nicht oder? :f_frown:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

überrascht mich gar nicht, dass sie Steuern hinterzogen hat. Sie war mir schon vor Kachelmann unsympathisch, aber das setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf.

Demut stünde der mal echt gut.

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Konnte Alice auch noch nie leiden, obwohl sie ja anscheinend schon was für die Frauenwelt gemacht haben soll. Dazu ein Klassiker:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Es wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders, dass in einer Pokercommunity, in der im Forum überwiegend Männer im Alter zwischen 18-30 posten, Alice Schwarzer nicht besonders gut ankommt. Mit der Häme muss sie jetzt einfach leben.

Was mich an ihr immer gewundert hat, obwohl ich sie für eine intelligente Person halte: Sie hat es nie verstanden positiv zu wirken. Sie hat sicherlich eine Menge für Frauen getan, gewirkt hat sie aber imo immer wie eine Männerhasserin.

Antwort
Zitat
ProJoe
Beigetreten: 02.09.2007

Ich fand ihre Äußerung recht "interessant".

Sie hat doch gemeint, daß ein Fehler wie sie ihn gemacht habe, nämlich die Steuerhinterziehung, durchaus wieder gut zu machen sei. Der Rufmord an ihr, der jetzt geschehe, sei aber nicht wieder gut zu machen.

Interessant daher, weil sie ihre Steuerhinterziehung eben nicht wieder gut gemacht hat. Denn dafür hätte sie all die Steuern nachzahlen müssen, die sie hinterzogen hat und nicht nur aus den Jahren, die noch nicht verjährt sind.

Statt dessen gründet sie eine Stiftung und bringt da eben mal 1 Mio. ein und stellt sich so noch als wohltätig dar.

Wie mich das ankotzt. :rage:

Und wenn ich sie mir so ansehe, weiß ich auch, warum sie so ne krasse Emanze geworden ist.
An der könnte man mich festschweißen, dann würde ich mich losrosten...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Schwarzer bezeichnet sowas als Rufmord, herrlich.

Ich erinnere mich noch an ihren Kolumne in der Bild zum Thema Kachelmann wo bereits vor dem Prozess von ihr einfach mal so die Unschuldsvermutung über Bord geworden wurde.

Die Alte hat nicht alle Latten am Zaun.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Wamaroa
Schwarzer bezeichnet sowas als Rufmord, herrlich.

Ich erinnere mich noch an ihren Kolumne in der Bild zum Thema Kachelmann wo bereits vor dem Prozess von ihr einfach mal so die Unschuldsvermutung über Bord geworden wurde.

Die Alte hat nicht alle Latten am Zaun.

Ich hatte ähnliche Gedanken

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von michimanni
Sie hat sicherlich eine Menge für Frauen getan, gewirkt hat sie aber imo immer wie eine Männerhasserin.

Was einfach daran liegt, dass sie eine Männerhasserin ist.
Ich glaube sehr viele junge Männer hätten nicht per se negative Gefühle beim Wort Feminismus, wenn man es nicht mit despotischen Charakteren wie Frau Schwarzer sondern mit (echter!!) Gleichstellung und Gleichberechtigung assoziieren könnte.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

nächste shitstorm-petition :f_love:

https://www.change.org/de/Petitionen/alice-schwarzer-niederlegung-des-bundesverdienstkreuzes-von-alice-schwarzer

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

endlich mal das was sie solange schon gebraucht hat, ihre Moralität wird nun in den Ahaha gef....frohe Botschaft für diesen gefährlichen kleinen Hassdrachen :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: