Original von BReWs7aR
Original von h0nky
Wie sich die Leute hier maßlos überschätzen, sich selbst anlügen oder rumleveln. Nach 7 Bier ist man auf keinen Fall mehr Disco fähig.Finds immer geil zu sehen, wie Leute 4 Maß trinken, wovon ein Teil irgendwo auf der Bierbank landet und später wird erzählt, man hat 6 Stück weggehauen.
Ich kenn einige trinkfeste Leute, aber zu behaupten nach 7l Bier noch bereit zum feiern zu sein, ist einfach nur lächerlich ♦
Bis auf den mittleren Teil ist eher Dein Post ziemlich lächerlich. Woher nimmst du bitte die Informationen?!
Das kann ich aus langjähriger Trinkerfahrung mit den verschiedensten Menschen aus den verschiedensten Festigkeitsklassen bewerten.
lol@7l Bier zum vorglühen

Berechnet mit einem 1,90m großen und 90kg schweren Mann.
Über nen kompletten Tag Oktoberfest sind 4 Maß ja wohl kein Problem?! ?(Nehmt doch mal an, dass man sich um 20 Uhr trifft, 7 Bier trinkt und dann so gegen 0 Uhr in den Club geht, ich wüsste nicht, warum das nicht machbar sein soll ... ohne Außfallerscheinungen und ohne den Konsum von Drogen!
Bei dem Maßbeispiel gings mir eher darum, dass einige Leute einfach so im Schnitt 40% draufrechnen, wenn sie damit braggen wollen wieviel sie getrunken haben. Klar gibt es Leute, die über den Tag verteilt locker ihre 8 Maß saufen.