Zum Forum springen
Allgemeiner Chatthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeiner Chatthread

1,167 Beiträge
122 Benutzer
5122 Reactions
69.4 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Wenn das Geld damit möglich ist frag ich mich wieso man noch Zeit zum Lernen (eines Großteils) von Berufen aufbringen soll.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Keine Sorge, ich denke nicht, dass einer von den bisher aufgeführten Jobs 3k Netto bringen wird. Das wurde ja aber schon erwähnt, dass er vermutlich keine Stelle finden wird, die das bezahlt, außer er hat irgendwie über Glück.
Ggf. wenn er im Vertrieb was macht und da ordentlich verkauft, da muss man aber vermutlich seriös auftreten, da sehe ich Ratskrone nicht so.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Vertrieb und seriös :ayfkm:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Also in Sachsen kannst du dich mal auf die Hälfte einstellen.
Was hast du bis jetzt so gearbeitet und warum brauchst du so viel Geld?

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020

nichts hab ich gearbeitet, warum derartig viel benötigt wird, möchte ich nicht erwähnen

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

.

in before: "Need money for MPU"

Antwort
Zitat
Ratskrone

Amazon Flex gibt es glaube ich nicht mehr.

Antwort
Zitat
p00s88

Original von Tirandur
Vertrieb und seriös :ayfkm:
Heeee hab seriös auftreten geschrieben, heißt nicht dass ich Vertrieb seriös finde, bitte einmal lesen lernen :coolface:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Was spricht denn gegen dein Studium?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Er hat ein abgeschlossenen Diplom Studium in Informatik. Er hat nur keine Ahnung von Informatik und interessiert sich auch recht wenig dafür. Deswegen kann er insbeondere in IT-Berufen welche ein Diplom Studium in Informatik verlangen nicht wirklich was anfangen. Daher ja die Idee mit dem internen IT-Support. Er schreint ja kein kompletter DAU zu sein.

Antwort
Zitat
p00s88

Melde dich fürs Bürgergeld an, dann lass dir ein Job Coaching geben und lasse dir ein paar Fortbildungen zahlen, ggf. In die Projektmanagement Richtung Scrum oder Prince oder was weiß ich. Weiß nicht, ob das so einfach funktioniert, aber bei allen, die ich kenne, mit etwas höherer Bildung, waren die Betreuer vom Jobcenter Recht gechillt, wenn mal Arbeitslosigkeit bestand.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Ich glaube der liebe Ratskrone hat Spielschulden aufgehäuft und muss Sie schleunigst begleichen. Kann das sein liebe Krone?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Die Mudder bricht ihm sonst die Beine.

Antwort
Zitat
p00s88

Sie hat ihn auf die Erde gebracht, sie kann ihn auch unter die Erde bringen...
wer weiß vllt sinds auch Alimente, die gezahlt werden müssen...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

In der Glücksspielbranche werden hervorragende Gehälter bezahlt. :coolface:

@Ratskrone

Ich wünsche, dass du deine Mutti in Ehren hältst und aufhörst, ihr auf der Tasche zu liegen und ihr Sorgen zu bereiten. Das ist nicht verhandelbar.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ich hoffe doch der gute Herr Krone hat die Aussagen im Essensthread bezüglich dem Glücksspiel berücksichtigt und nicht einfach weitergemacht. Vor allem nicht noch das Geld von der Oma verballert. Wenn du das doch gemacht hast und hier mitliest. Dann solltest du wirklich zur Suchtberatung gehen. Mit solchen Süchten ist nicht zu spaßen und man kommt da in der Regel nicht mehr selber raus. Je eher man sich dahingehend helfen lässt desto einfach ist auch der Weg zurück und desto kleiner die angehäuften Schulden.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Original von Ratskrone
nichts hab ich gearbeitet, warum derartig viel benötigt wird, möchte ich nicht erwähnen

Mit deinen Anforderungen an den Job und den Gehaltsvorstellungen denke ich, dass du bei Eurojackpot die größten Chancen hast.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Hier bei mir in der Stadt ist ne Lottofiliale zeitnah zu verpachten, weil der bisherige Pächter aus Altersgründen aufhört.
So 5-6 % vom Lotto/Toto/Oddsetumsatz geht an den Pächter. Dazu noch Zeitungs/Kioskumsatz.
Der konnte die letzten 25 Jahre gut davon leben.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

Pokerpro ?

Antwort
Zitat
Ratskrone

Original von Wiseguy01
Ich glaube der liebe Ratskrone hat Spielschulden aufgehäuft und muss Sie schleunigst begleichen. Kann das sein liebe Krone?

Ich habe Schulden, ja das stimmt, aber nur 250€ momentan.

Original von Paxis
Ich hoffe doch der gute Herr Krone hat die Aussagen im Essensthread bezüglich dem Glücksspiel berücksichtigt und nicht einfach weitergemacht. Vor allem nicht noch das Geld von der Oma verballert. Wenn du das doch gemacht hast und hier mitliest. Dann solltest du wirklich zur Suchtberatung gehen. Mit solchen Süchten ist nicht zu spaßen und man kommt da in der Regel nicht mehr selber raus. Je eher man sich dahingehend helfen lässt desto einfach ist auch der Weg zurück und desto kleiner die angehäuften Schulden.

Ne ne bis jetzt ist das Geld von der Oma noch vorhanden.

Original von soulfly187
Pokerpro ?

Da bin ich sicherlich etwas zu verblödet dafür, vor allem bei der heutigen Konkurrenz.

Ach na ja mal sehen, vielleicht brauch ich auch gar kein Geld oder ich nehm einfach Kredit auf. Man bekommt ja schon für 570€ im Monat 60k und bezahlt dann 10 Jahre ab.

Antwort
Zitat