dacht ich mir schon.
hab das schon paar 100h gezockt und hätte es bisher als unbedenklich enigestuft.
auf steam kann man es ab 6 kaufen mit dem hinweis auf fantasy gewalt.^^
dacht ich mir schon.
hab das schon paar 100h gezockt und hätte es bisher als unbedenklich enigestuft.
auf steam kann man es ab 6 kaufen mit dem hinweis auf fantasy gewalt.^^
Free Donald Thread ! Was stimmt denn mit dem Moderator nicht? Der Thread ist 8 Jahre alt !
75 Millionen Amerikaner haben den Donald gewählt ! Das würdigt wohl einen eigenen Thread.
Bestimmt ein Missverständnis. Ich war einfach von den Tittenbildern und dem Kindergesicht irritiert. Dann liest man noch, dass das arme, erfundene Kind erst 15 ist und bildet sich auf einmal Vorurteile.
Gibt es zu dem Anime-Schulkind auf deinem aktuellen Profilbild auch ein Videospiel?
Ahh, du hast den Minirock bei dem Schulkind übersehen. Ich verstehe dich total, sowas passiert den besten. Einfach nochmal nach dem Bild suchen.
Was ist mit deinem anderen Profilbild? Bleistiftzeichnung von einem Kindergesicht ausnahmsweise mal nicht sexualisiert. Gibt es da auch eine schöne Geschichte?
das war keine bleistiftzeichnung sondern hab das bild mal irgendwann in grau weiß bearbeitet als hommage an sd.
story dürfte dir ja bekannt sein.
nichts, soweit ich weiß. ich war einfach inspiriert von seinm grauen profilbild, sagen wir es besser so.
Die Graustufen in SD´s Avatar haben dich zu der Zeichnung von einer Anime Kind-Frau inspiriert?
Ich hab keine Fragen mehr. Weitermachen
nein. ich habe ein bild aus dem internet, das vorher farbig war, einfach umbearbeitet.
Mauslord hat jetzt in bradnitt sein herzblatt gefunden.:f_thumbsup:
Nun könnt ihr beiden den rest in trauter zweisamkeit per pm klären.
Original von Eem01ofEEnGe
Schöne Idee, ich bin aber leider volljährig.
Original von Mauslord
Nun könnt ihr beiden den rest in trauter zweisamkeit per pm klären.Schöne Idee, ich bin aber leider volljährig.
Perso-Check please @ Mods.
lel da gibts mal ein paar Postings in nem thread und sofort kommt ein Mod um es zu unterbinden <3
free trump
Original von efkay
Das shmup ist total sick besonders der final Boss
yeah^^
bin aber nur auf maniac level und bis zum true final boss isses noch weit ![]()
zockst auch shmups?