Ich möchte demnächst ein paar $ (50) auf allofmp3.com haben, jedoch benötigt man eine Kreditkarte um dort Geld einzahlen zu können. Wäre hier jemand bereit mir von seiner KReditkarte Geld da draufzupacken? Ich kann das Geld über Neteller, Pokerstars oder Bankverbindung dann wieder an die nette Person schicken : )
sorry, aber mit seiner kreditkarten nummer sollte keiner im internet so fahrlässig umgehen.
ich kann hier nur jedem davon abraten.
kannst du dir nicht selber eine kk besorgen?
Original von vortex
sorry, aber mit seiner kreditkarten nummer sollte keiner im internet so fahrlässig umgehen.ich kann hier nur jedem davon abraten.
kannst du dir nicht selber eine kk besorgen?
Ich würde dann natürlich meinen Accountnamen und Passwort an die Person geben, damit die dort über Kreditkarte das Geld transferieren kann. Ich denke mal, dass ich die Nummer dann nirgends mehr einsehen kann.
Ich hatte in 3 Jahren noch nie Probleme mit dem Zahlen mit Kreditkarte im Inet. Bis jetzt konnte ich keinen "Fraud" feststellen.
Eine russische mp3 Download Plattform.Hat die russische 'GEMA' so benutzt, dass man theoretisch legal (war aber sehr umstritten-siehe Poker gilt für Käufer russisches Recht? Die Rechteinhaber sagten natürlich nö) Musikalben für 0,5$ kaufen könnte.
Wurde dann geschlossen, jetzt gibt es aber ein paar ähnliche Portale.
Theoretisch ganz okay, 50 Cent pro CD sind wayne, dafür muss man nicht halb Internet absuchen^^ Ganz legal die Musik zu kaufen ist natürlich am besten, damit die Künstler auch was abbekommen .
Ansonsten solid ausgegraben.