Hallo!
Mir kommt allgemein vor, da�? es derzeit für viele nicht so gut läuft, besonders SH, da�? Spiel, bei dem wir eigentlich durch die Hilfe von Korn und Anderen die mei�?ten Vorteile und das mei�?te Wissen haben sollten
Unter "Erlebnisbericht" sieht man einen Bericht auf den Anderen, die sich alle gleichen.
Die Fische callen mit Lowpair alles runter, selber trifft man viel zu wenig, und wenn wird man am River viel zu oft ausgedrawed.
Wenn ich das "ich nenne es mal Pech" von Timy in den letzten Coachings betrachte, glaube ich , ich sehe eine Wiederholung meiner Spiele
Er ist, und man kann davon ausgehen, da�? er sicher SH besser beherrscht als viele Andere hier, einfach bei seinen letzten Coachings chancenlos
Ich wei�? nicht, wie oft er am River ausgedrawed worden ist, wie oft er gegen Backdoordraws verloren hat.
Kam ein Paar am Flop, und wenn es nur 22 war, und obwohl er preflop geraised hatte, konnte man davon ausgehen, da�? der Fisch mit 23 oder anderem gecalled hat, auf jedenfall hatte er die passende Karte
(Bet flop, bet turn und da war das raise)
Ich wei�? nicht wie oft dies passiert ist, aber mit math. Wahrscheinlichkeit hat das nichts mehr zu tun
Keine vorgeschlagene Spielweise funktioniert. Auch er stand dem Ganzen hilflos gegenüber.
Ich habe den Eindruck, das es vielen (incl. mir) derzeit so geht, und viele einfach immer depremierter werden.
Ich wollte mich aufbauen, indem ich mir die Couchings angeschaut habe
Ich dachte, das es eventuell an meiner Spielweise (die sicher weiter zu verbessern ist) liegen könnte, oder da�? ich eventuell einen Artikel oder das Equity-Prinzip nicht verstanden habe.
Ich wollte einfach sehen, wie die *** Fishe geschlagen werden, wie das Level geschlagen wird, was ich anders (falsch) spiele, und wo meine Fehler liegen,da�? ich sagen kann "So mu�? ich spielen, und es war mein Fehler-hier mu�? ich mich verbessern oder das habe ich nicht verstanden"
Leider ging es Timy wie mir (und vielleicht auch vielen Anderen), einfach chancenlos.
Auch hätte ich in den mei�?ten Situationen gleich gespielt wie er, auch begründet er sein Spiel immer sehr gut, und von daher wei�? ich, das ich grundsätzlich die "empfohlene Spielweise" verstanden habe
Das was ich nicht verstanden habe ist, warum man trotz Equity seiner Hand von 60% oder mehr (headup leicht zu beurteilen), tagelang gegen schlechtere Blätter verlieren kann, in einem Verhältnis, das jeder wahrscheinlichkeit wiederspricht
Was jetzt fehlt ist der Ratschlag, was soll man dagegen tun, an was soll man weiter arbeiten, was mu�? besser werden oder woran liegt es
Auch könnte man Motivation gebrauchen, denn so langsam zweifle ich daran, da�? man auf diesen Levels das Rake schlagen kann.
Vorne bin ich ja mei�?tens nach einer Session, wenn ich mir mein Rake anschaue, aber mit Rake mei�?tens hinten
Kann es daran liegen, das der allgemeine Vorteil durch unsere Spielweise und der Euity unserer Karten einfach nicht so viel ausmacht, um das Rake auf diesen Levels zu schlagen ?
Eines weiss ich, am Verständnis, "wann habe ich Equity" liegt es sicher nicht, denn da�? ist mit Pokerstove und dem "Open Raisung Chart" zumindest bei einem Caller oder Raiser in Front wirklich kein Problem.
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber der Frust in mir scheint doch noch stark zu sein
Eigentlich wollte ich nur eines sagen:
@Korn und den anderen Profis
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!
Grü�?e
mausgambler