Original von pryce99
Das sind doch ein paar Affen.Bestell ich am Freitag die FritzBox 7390 für 209€ und nun haun die die in den Adventskalender. Darf ich mich nun an den Support wenden, oder neu bestellen.
14 Tage Rückgaberecht?
Original von pryce99
Das sind doch ein paar Affen.Bestell ich am Freitag die FritzBox 7390 für 209€ und nun haun die die in den Adventskalender. Darf ich mich nun an den Support wenden, oder neu bestellen.
14 Tage Rückgaberecht?
Klar, ist kein Ding.
Mich ärgert nur grad, dass da 11 Tage nix für mich bei war und dann bestell ich am Freitag was und 3 Tage später haun die genau den Artikel für echt nen guten Preis raus und ich darf mich nun mit dem Support "rumschlagen" ♦
So lobenswert der Support von Amazon auch sonst sein mag, aber bei nachträglichen Preisanpassungen stellen die sich echt an.
Habs nun 2 mal telefonisch, dann noch per Chat und Email versucht. Keine Chance. Ich muss die erste Bestellung (die heute ankommt) stornieren und die Box zum günstigen Preis neu bestellen. Da fragt man sich doch echt. Jeder billige Onlineshop ist in der Beziehung kundenfeundlicher und arbeitet effizienter. So ist es doch auch für die am Ende mehr Aufwand. Ach, ich reg mich schon wieder zuviel auf.
Naja, ich behaupte mal, dass es bei einem riesen Unternehmen wie Amazon tausend mal effizienter ist, neu zu bestellen und das andere zurück zu geben.
Diese Bestell und Rücknahme Abläufe sollten ziemlich automatisiert sein, also viel weniger Aufwand für Amazon an sich.
Umwelt- und Ressourcenschonung stehen halt auf einem anderen Blatt.
Original von RiotAZ
Naja, ich behaupte mal, dass es bei einem riesen Unternehmen wie Amazon tausend mal effizienter ist, neu zu bestellen und das andere zurück zu geben.Diese Bestell und Rücknahme Abläufe sollten ziemlich automatisiert sein, also viel weniger Aufwand für Amazon an sich.
Umwelt- und Ressourcenschonung stehen halt auf einem anderen Blatt.
Ja, weil preisänderung und differenz rückbuchung ist ja so schwierig.
Alleine die kosten welche durch support verursacht werden durch die ganzen leute die sich bescheweren und fragen ob es möglich ist das produkt zu einem billigeren preis zu bekommen übersteigen wohl schon die kosten, welche durch die einführung eines geeigneten prozesses, dder es möglich macht kosten zurückzubuchen wenn wie amazon-preise sinken, entstehen würden.
das heute keiner beim cybermonday die logitech tastatur bestellt.
hab mir schon wecker gestellt gehabt und dann auf so nem´ blog gelesen
das man in games(und allen anderen vollbild anwendungen) keine 3 tasten gleichzeitig drücken kann(Shift+w+Space) geht also in shootern und mmo schonmal nicht.
Original von AyCaramba44
Original von g3no
Original von AyCaramba44
Anno 2070 für unter 35€ ist auch ein Schnäppchen.schonmal bei ebay geschaut? 17,39€ kost das da -> www.ebay.de/itm/Anno-2070-PC-Serial-Code-Lizenz-CD-Key-deutsche-Standard-Vollversion-download-/140645324518?pt=de_entertainment_games
Bisschen dumm, wenn man es als Vollwertiges Spiel verschenken möchte. Wenn dann musst du auch schon gleiche Sachen vergleichen. Und als Kaufversion ist es einiges günstiger als das beste Angebot im Netz.
![]()
Sonderfall mit dem verschenken.
ansonsten sind dvd versionen doch heutzutage nur eine vorinstallation. welches game der letzten zeit konnte man den bitte schön noch ohne internet update direkt von der dvd spielen?
Original von g3no
hab mir schon wecker gestellt gehabt und dann auf so nem´ blog gelesendas man in games(und allen anderen vollbild anwendungen) keine 3 tasten gleichzeitig drücken kann(Shift+w+Space) geht also in shootern und mmo schonmal nicht.
wenn du es dir leisten kannst kauf dir eine mechanische - das erhöht die hvdr qualität um mindestens 43%
Original von g3no
hab mir schon wecker gestellt gehabt und dann auf so nem´ blog gelesendas man in games(und allen anderen vollbild anwendungen) keine 3 tasten gleichzeitig drücken kann(Shift+w+Space) geht also in shootern und mmo schonmal nicht.
hab sie auch, kann das so bestätigen. Ist angeblich von tastatur zu tastatur verschieden, bei mir nervt sogar das E in kombination mit right-shift rum.
Verarbeitung scheint einfach nicht gut zu sein, ich weiß auch nicht was ich mit dem Teil machen soll. Zurückschickaments und neue kaufen? dabei gefällt sie mir sonst ja ganz gut...
WAS IST DENN EIGENTLICH SO ALLGEMEIN DIE BESTE TASTATUR?!?!?! (eine die nicht zu übertrieben gamer-mäßig aussieht evtl)
Greets & ty
für den preis kann man wohl nicht meckern - idr kann ich über Topstar aber sagen, dass man dafür nicht zu groß sein sollte - die Kopflehne ist meist nicht für Leute größer als 1,80 eingestellt -_- (bin 1,90 btw) - werde mir deshalb nun auch bald einen neuen Stuhl (nicht von Topstar) kaufen. Sonst ist der Stuhl aber ok.
€; ich habe einen ledergepolsterten, kA wie es bei dem drahtgewirr da aussieht.
greets
Original von docsanchez
Original von g3no
hab sie auch, kann das so bestätigen. Ist angeblich von tastatur zu tastatur verschieden, bei mir nervt sogar das E in kombination mit right-shift rum.
Verarbeitung scheint einfach nicht gut zu sein, ich weiß auch nicht was ich mit dem Teil machen soll. Zurückschickaments und neue kaufen? dabei gefällt sie mir sonst ja ganz gut...
WAS IST DENN EIGENTLICH SO ALLGEMEIN DIE BESTE TASTATUR?!?!?! (eine die nicht zu übertrieben gamer-mäßig aussieht evtl)
Greets & ty
die beste gibts nicht. ich hab zb noch diese aus 1999 im einsatz:

bin eigentlich zufrieden, wollte nur mal was schickeres..
Original von MrSparr0w
Hab mir xbox live gold bestellt, wollte ich mir eh besorgen.
Warum keine PS3?
Original von g3no
Original von docsanchez
Original von g3no
Greets & ty
die beste gibts nicht. ich hab zb noch diese aus 1999 im einsatz:
Spoiler
bin eigentlich zufrieden, wollte nur mal was schickeres..
viele schwören auf "daskeyboard".
falls es dich wirklich interessiert dann wirst du sicher auf geekhack fünding. http://geekhack.org/ gibt da irgendwo ne liste mit den gängsten tastaturen pro/con
Original von Gunius
Original von MrSparr0w
Hab mir xbox live gold bestellt, wollte ich mir eh besorgen.Warum keine PS3?
War damals zu teuer oder gabs glaub ich noch gar nicht. Die 360 ist schon ewig alt.
Was für unfassbare Angebote, wer da nicht schnell zugreift ist selber schuld!
Ich mal mir mal die Arbeit eines Reviews:
13.12.
Die besten Schnäppchen heute:
Kann gerne für den OP übernommen werden!