Zum Forum springen
Amazon Adventskalen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Adventskalenderthread 2011 [ Update Tag 23]

524 Beiträge
123 Benutzer
0 Reactions
43.5 K Ansichten
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Original von HarryGER
Was für unfassbare Angebote, wer da nicht schnell zugreift ist selber schuld!

Ich mal mir mal die Arbeit eines Reviews:

13.12.
Die besten Schnäppchen heute:

Kann gerne für den OP übernommen werden!

Gesichtssolarium und Leuchthalsband :facepalm:

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Gehört zwar nicht hier hin, aber:

Bifi beim Cyber Monday :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

K

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

bifi rockt

Antwort
Zitat
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005

update kommt sofort....hab etwas verpennt

da habt ihr ja total recht, jetzt wo ich mir die Angebote anschaue....also von daher nur ganz kurz 2 Angebote

Antwort
Zitat
Bozanos
Beigetreten: 19.10.2006

Oh, wollte eigentlich in den Adventskalenderthread schauen, da bin ich doch glatt im "der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren" gelandet.

Im Ernst, diesmal is die Aktion echt lame. Trotzdem danke für die Mühe, den thread hier zu gestalten.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Juhuuu! Endlich wieder Kratzbaum!

Antwort
Zitat
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005

Original von HarryGER

done...just for u

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von slangoz

Original von HarryGER

done...just for u

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

wie letztes jahr einfach alle im kaufrausch waren- 15 x 1,4k lapotops gehortet haben etc und dieses jahr echt mal gar nichts geht...

Antwort
Zitat

was sagt ihr zu dem HoMedics IM-100-EU Augen- und Schläfe-Massagegerät?

Antwort
Zitat

Original von sommermeer
wie letztes jahr einfach alle im kaufrausch waren- 15 x 1,4k lapotops gehortet haben etc und dieses jahr echt mal gar nichts geht...

wobei heuer aber auch gut viel scheiße dabei is

Antwort
Zitat

Original von 18001
was sagt ihr zu dem HoMedics IM-100-EU Augen- und Schläfe-Massagegerät?

Das massiert leider nur über Vibration wenn ich das in der Produktinformation richtig gelesen habe. Ich persönlich halte davon nicht viel und habe eigentlich noch keine Vibrationsmassage erlebt die wirklich hilfreich ist eher im Gegenteil. Daher würde ich persönlich mir dieses Gerät nicht kaufen.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

Original von sommermeer

ich aktualisier ja immer schon um 00:01 in der hoffnung, dass es was geiles gibt, aber bisher gabs ja echt NUR scheisse.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von Bjoerniboy

Original von sommermeer

ich aktualisier ja immer schon um 00:01 in der hoffnung, dass es was geiles gibt, aber bisher gabs ja echt NUR scheisse.

und selbst wenn.. um bis ca 3uhr ändern sich viele preise nochmal. auch heute der kalender.. srsly.. muss jedes produkt in jeder erdenklichen farbe aufgeführt werden? ganz schlecht gemacht dieses jahr.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Danke OP, du hast Sinn für Humor!

Wenn das alles nur nicht so traurig wär...

Antwort
Zitat

was ist denn mit dem topfset von wmf?

Antwort
Zitat
paansen
Beigetreten: 01.02.2007

Original von NightmareTheOne

ist auch meine frage... wmf is ja von der quali eig. ganz oke... bin auch am ueberlegen. hab vorgestern schon beim 50'' LG TV zugeschlagen, welches warum auch immer hier nicht angeführt wurde...

Antwort
Zitat

Original von paansen

Original von NightmareTheOne

ist auch meine frage... wmf is ja von der quali eig. ganz oke... bin auch am ueberlegen. hab vorgestern schon beim 50'' LG TV zugeschlagen, welches warum auch immer hier nicht angeführt wurde...

guckt euch die rezensionen an
wollte es auch kaufen, als ich die gelesen habe ist es mir aber vergangen

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

können mal bitte ALLE sachen hier aufgehührt werden? wenns hier schon so nen thread gibt find ichs müselig trotzdem immer auf amazon zu gehen und mich durchzuwurschteln.

/edit also auch wenns keine wirklich lohnenswerten schnäppchen sind, so sind doch zur weihnachtszeit eigtl immer ganz geile geschenkanregungen dabei

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von Bjoerniboy
können mal bitte ALLE sachen hier aufgehührt werden? wenns hier schon so nen thread gibt find ichs müselig trotzdem immer auf amazon zu gehen und mich durchzuwurschteln.

/edit also auch wenns keine wirklich lohnenswerten schnäppchen sind, so sind doch zur weihnachtszeit eigtl immer ganz geile geschenkanregungen dabei

ein klick auf den banner beim startpost und du hast alle angebote im überblick!

Antwort
Zitat