Original von Nikinho9
hab fifa mal mitgenommen![]()
Bei unter 30€ für PS3 hät ich auch zugeschlagen, aber 35€ ist nicht grad der Megadeal gewesen.
Original von Nikinho9
Bei unter 30€ für PS3 hät ich auch zugeschlagen, aber 35€ ist nicht grad der Megadeal gewesen.
Ich hoffe jetzt schon innständig, dass morgen zwischen 9-12 Uhr nichts gescheites kommt.
Warum muss ich unbedingt morgen nen Vortag halten?! Ach ja... hab ich mir vor Wochen selbst so ausgesucht.
Nice. Sofort den button für das Xoom gedrück und was les ich? Warteliste voll. ♦
edit: Dafür SC2 und den Wasserfilter vorerst gesichert. Bei SC2 bin ich mir aber noch unsicher.
Original von Blaumav
Nice. Sofort den button für das Xoom gedrück und was les ich? Warteliste voll. ♦
hm,hab relativ locker eins in den warenkorb bekommen?!
Original von Nemanja1977
Original von Blaumav
Original von ForTheLove
hab die triple fi 10 mal gekauft, stell die dann in ner woche oder so bei ebay rein.Da die Dinger bei ebay im Schnitt nur für 160€ weggehen, die Gebühr knapp ca. 15€ beträgt, bekommst du abzüglich der 125€ Anschaffugnskosten 20€ Gewinn. Inwieweit das den Aufwand rechtfertigt, muss jeder selber entscheiden.
Hab sie mir als Ersatz geholt, jetzt kann ich meine alten Ultimate Ears endlich ohne Angst in die Jackentasche prügeln so wie es sich für Kopfhörer gehört...
![]()
jo geht mir auch so...nur das ich meine eh schon immer so behandel ♦
also wenns nicht für genug weggeht, oder ich wie immer zu faul bin zur post zu rennen etc, werd ich sie wohl einfach behalten, zumal die auch schonmal gut im preis gestiegen sind und davor schon günstiger sind.
nach nem monat zurückschicken kann man ja auch immernoch machen
achja und sicher, dass 160 bei OVP ungeöffnet mit 2 jahre garantie und rechnung von amazon?
//edit: und sry@balam
Original von exe203
freu mich jetzt schon auf 0 Uhr ♦
was is da? ankündigungen für morgen?
Original von Nikinho9
Ich auch...Bruder wünscht es sich zu Weihnachten, dann nutz ich den Rabatt halt eben mal dafür aus.
Original von infernogott
Original von exe203
freu mich jetzt schon auf 0 Uhr ♦was is da? ankündigungen für morgen?
War jedenfalls in der Nacht auf heute kurz nach 24 Uhr drin afaik.
Original von Fireandice23
Ich brauche mal schnell ein paar Meinungen zum LG 3D TV.Gibt es was besseres für das Geld? Eigentlich wollte ich mir einen 42 zoll kaufen, aber bei dem Preis....
Ist ein echt gutes Teil. Vor allem mit passiven 3D und den leichten Brillen, die man auch im Kino hat mit direkt 7 Stück dabei! Habe mir direkt mal einen geschnappt ;-)
Shit...SC2 erstmal ausm Warenkorb geschmissen um den Wasserfilter zu kaufen und nun bekomm ich es nicht wieder neu rein.
Original von powl2007
Need for Speed The Run für 22,97 kann man doch mitnehmen oder???
Lass den Scheiß. Das Spiel hat man laut 4players innerhalb von 3h durch. Ist quasi der quicky am Mittag, dachdem du morgens MW3 durchgespielt hast und dir zum Ausklang des Tages die 5h BF3 SP Dröhnung geben willst.
Ok das hält mich von ab. Thx
Ärger mich aber schon gerade was ich geiles schon verpasst habe
Da hät ich mir einiges gönnen können -.-
Kann man sich irgendwie alle Angebote auf einmal anzeigen lassen? Sehe immer nur 2 und muss dann die Seiten durchklicken ?(.
Xoom bekommen,
wollte mir eigentlich zu Weihnachten ein Viewsonic 10 Pro schenken (Windows 7 & Android) aber für knapp den halben Preis schau ich mir erstmal das Motorollingsbums an.