wie finde ich denn die angebote? bei mir zeigt er nur immer die beschreibung was der cyber monday ist ?
Schade, die Tastatur schaut gut aus aber meine diNovo ist noch in gutem Zustand. Ich
offentsichtlch zu wenig.
hat jemand die bering uhr gekauft und möchte sie abgeben? PN
(war beim Mittagessen, -EV)
Original von Florinator
wie finde ich denn die angebote? bei mir zeigt er nur immer die beschreibung was der cyber monday ist ?
Hast irgendwelche Addons wie "NoScript" laufen?
Noramlerweise einfach rechts oben auf der Startseite den Link/Banner anklicken und schon kommt man auf die Blitzangebotsseite.
sorry wenn die Frage blöd ist:
ein Kumpel hat mir grad diesen link zu nem e-piano geschickt, da er weiß dass ich sowas kaufen will, mit dem vermerk "cyber-wednesday". wo seh ich jetzt was das üblicherweise kostet?`
ist das noch reduziert zu kaufen?
ist mir zu komplex
Original von snotboogie
sorry wenn die Frage blöd ist:ein Kumpel hat mir grad diesen link zu nem e-piano geschickt, da er weiß dass ich sowas kaufen will, mit dem vermerk "cyber-wednesday". wo seh ich jetzt was das üblicherweise kostet?`
ist das noch reduziert zu kaufen?
ist mir zu komplex
Das Piano ist um 14:30 Uhr dran. Über den Link wirst du es nicht zum Aktionspreis bekommen. Dazu musst du über die Atktionsseite gehen (Starteiste von Amazon und dann oben rechts auf den Banner klicken ).
779€ ist übrigends der Normalpreis, den eigentl. Aktionspreis siehst du erst 14:30 Uhr.
jungs kurze frage zu dem router weil ich mich mal komplett garnicht mit sowas auskenne:
schließt man den wie einen gewöhlichen wlan router an oder braucht man da noch ein separates modem zu?
Linksys E1200 Wireless-N 300MBit/s Router (4 Port-Switch)
http://www.amazon.de/gp/product/B005G20V6A?smid=A3JWKAKR8XB7XF
Original von pryce99
Original von Florinator
wie finde ich denn die angebote? bei mir zeigt er nur immer die beschreibung was der cyber monday ist ?Hast irgendwelche Addons wie "NoScript" laufen?
Noramlerweise einfach rechts oben auf der Startseite den Link/Banner anklicken und schon kommt man auf die Blitzangebotsseite.
Mal anderen Browser probieren. Bei mir hats bei Opera auch nur die Anleitung angezeigt. Mozilla und IE keine Probleme.
gut System hab ich jetzt kapiert, Klavier ist aber nicht mehr drin.
Kommt das öfter vor und wieder zurück oder hab ich damit einfach Pech gehabt?
doch ist def. drin wenn es das digitale Riesenteil sein soll was du habe möchtest. Auf Seite 17 stehts an erster Stelle...
Bekommt jeder irgendwie andere Angebote angezeigt oder sowas?
So sieht Seite 17 bei mir aus.

finde es auch beim besten Willen nirgendwo
edit: mit Seitenzahlen kommen wir sowieso nicht weiter, mir werden am 13"-Laptop nur 3 Angebote pro Seite gezeigt.
Original von artemius777
doch ist def. drin wenn es das digitale Riesenteil sein soll was du habe möchtest. Auf Seite 17 stehts an erster Stelle...
Aktualsiere mal. Bei mir wars auch erst drin und dann plötzlich weg. Hab eben auch mal drüber geschaut und da sind nun einige Artikel drin, die heute moren noch nicht gelistet waren. Da hat man wohl kurzfristig einiges ausgetauscht. Fragt sich nur warum.
Original von Khrano
Bekommt jeder irgendwie andere Angebote angezeigt oder sowas?
So sieht Seite 17 bei mir aus.
Tatsache im IE wird es bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Mozilla zeigt es aber an...
Es ist zwischen den Kopfhörern und diesem Kaffeebereiter.
Sreenshot sogar davon.
Scheint aber nicht viele davon zu geben. 98% verkauft. Wollen wir mal hoffen, dass snotboogie auf Zack ist.
weiß wer ob MW3 irgendwann angeboten wird?
leider nur skyrim und bf3 bis jetzt dabeigewesen